Liegt aber eher am Grund des Abgangs des Trainers, den hatte er schon mal genannt, war aber in einer anderen Saison, anderer Verein.....222 hat geschrieben:du auch?da_Strizzi hat geschrieben:Nix gegen J.Rosenberg.... aber ich hab da jetzt irgendwie ein deja-vu...
Frankfurt Universe Läster-Thread
-
- OLiner
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
- Fighti
- Defense Coordinator
Auch wenn es dir wahrscheinlich nicht in den Kram passen wird, hat er : http://www.wiesbaden-phantoms.de/text.p ... ung&ID=326222 hat geschrieben: Hat der überhaupt eine B-Lizenz? Die braucht es nämlich laut Lizenzstatuten.

Luck is when opportunity meets preparation.
wow! Hätte ich nicht gedacht! OK. Trotzdem etwas merkwürdig, dass er nun Zeit hat und sich auch schon vorbereitete, obwohl es alles sehr kurzfristig kam und er im Dezember noch ablehnen musste.Fighti hat geschrieben:Auch wenn es dir wahrscheinlich nicht in den Kram passen wird, hat er : http://www.wiesbaden-phantoms.de/text.p ... ung&ID=326222 hat geschrieben: Hat der überhaupt eine B-Lizenz? Die braucht es nämlich laut Lizenzstatuten.

- Fighti
- Defense Coordinator
Er hat ja vielleicht immer noch keine Zeit HC zu sein, aber genug Zeit um OC zu sein. Siehe Schleemann in Kiel vor ein paar Jahren.
Luck is when opportunity meets preparation.
Na ja schlimmer als jetzt kann es ja nicht werden in Frankfurt. Mal schauen ob sich da Offensiv noch mal was ändert.
clarzell anrufen
wie weit kann timo eigentlich werfen?
wie sich sacks anfühlen kennt er ja aus dem letzten jahr!
zampach kickt sobald man die 50yd line erreicht hat und lernt punt fakes!
möglichkeiten sind da

wie weit kann timo eigentlich werfen?
wie sich sacks anfühlen kennt er ja aus dem letzten jahr!
zampach kickt sobald man die 50yd line erreicht hat und lernt punt fakes!
möglichkeiten sind da

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Glaubt Pawelka denn Schrott den er verzapft eigentlich selber? Für wie blöd hält die FU-Führung eigentlich den Rest Football-Deutschlands? Mag ja sein, dass die eigenen Fans aus liebe zu ihrem eigenen Seelenfrieden geneigt sind diese Lügen zu akzeptieren, aber FU ist ein verlogener Haufen. Ob es eine falsche Tabelle auf deren offiziellen Homepage ist (man muss sich ja mit miesen Tricks vor FP stellen...) oder jetzt diese flache Lüge...., sorry aber ein Coach wie Rosenberg der bei so was mitspielt ist auch nicht besser! Es läuft nicht, FU steht das Wasser unterkante Oberlippe und man musste handeln - das wäre ehrlich. Hanswurst Pawelka hat es wieder einmal versäumt sauber zu spielen und nicht zu versuchen die Leute zu verarschen, er gehört weg, er schadet nicht nur FU sondern auch dem deutschen Football massiv!
Ich glaube, und das ist bei Amis ja im Football eine gängige Ausrede, das Rosenberg so schnell es einen Flug gab, das Weite gesucht hat, und die"Krankheit" in den USA war ein Segen des Himmels. Oder, was auch sein kann, die gesamte PM ist halt einem unkreativen Cretin entsprungen (Pawelka käme dafür in Frage), der die üblichen Phrasen benutzt, Ami Import Spieler/Coach "muss ganz plötzlich weg" , der "WUNSCHtrainer" taucht dann auf einmal auf aus der Versenkung, Sorry setzen SECHS, Pressearbeit für LETZTligisten. Alles alte Phrasen, schon zehn Mal gehört. Nur so kann man auf beiden Seiten das Gesicht wahren. Real glaube ich, Rosenberg ist schnell weg, bevor der Rest Reputation noch leidet. Die Frage stellt sich, warum tut sich der neue OC das an ? Glaubt der dem Sülzgelaber. Am Ende des Tages ist Pawelka ja auch nur ein Botenjunge seines Gönners und Lenkers. DA steckt der Hase im Pfeffer. FU und tschüsse. War ne nette Idee wird man mal sagen. Leider gescheitert an akuter Inkomptenzoldtimer hat geschrieben:Glaubt Pawelka denn Schrott den er verzapft eigentlich selber? Für wie blöd hält die FU-Führung eigentlich den Rest Football-Deutschlands? Mag ja sein, dass die eigenen Fans aus liebe zu ihrem eigenen Seelenfrieden geneigt sind diese Lügen zu akzeptieren, aber FU ist ein verlogener Haufen. Ob es eine falsche Tabelle auf deren offiziellen Homepage ist (man muss sich ja mit miesen Tricks vor FP stellen...) oder jetzt diese flache Lüge...., sorry aber ein Coach wie Rosenberg der bei so was mitspielt ist auch nicht besser! Es läuft nicht, FU steht das Wasser unterkante Oberlippe und man musste handeln - das wäre ehrlich. Hanswurst Pawelka hat es wieder einmal versäumt sauber zu spielen und nicht zu versuchen die Leute zu verarschen, er gehört weg, er schadet nicht nur FU sondern auch dem deutschen Football massiv!
Keine Namen nennen... habe ich nicht, werde ich nicht
Wer sich den Schuh anzieht ist selbst schuld, oder auch "Betroffene Hunde bellen"
Könnte man diesen "Frankfurt Universe Läster-Thread" nicht auch "Frankfurt Universe Schwarzer-Läster-Thread" nennen?????
Hier wird so viel schwarz gemalt, das man meint, die Footballwelt geht gleich unter.
Soooo viel negative Energie kann nur durch eine "schwarze (dunkle) Sekte" erzeugt werden
...gleich machts Bumm und ein Jünger ist geplatzt!

Wer sich den Schuh anzieht ist selbst schuld, oder auch "Betroffene Hunde bellen"

Könnte man diesen "Frankfurt Universe Läster-Thread" nicht auch "Frankfurt Universe Schwarzer-Läster-Thread" nennen?????

Hier wird so viel schwarz gemalt, das man meint, die Footballwelt geht gleich unter.
Soooo viel negative Energie kann nur durch eine "schwarze (dunkle) Sekte" erzeugt werden

Dieser Beitrag ist ja mal wieder sowas von hilfreich und konstruktiv - das ist ja kaum zum aushaltenElbenwald hat geschrieben:Keine Namen nennen... habe ich nicht, werde ich nicht![]()
Wer sich den Schuh anzieht ist selbst schuld, oder auch "Betroffene Hunde bellen"![]()
Könnte man diesen "Frankfurt Universe Läster-Thread" nicht auch "Frankfurt Universe Schwarzer-Läster-Thread" nennen?????![]()
Soooo viel negative Energie kann nur durch eine "schwarze (dunkle) Sekte" erzeugt werden![]()

Wenn Dir danach ist, mach doch einfach den "Familie-Schwarz-Läster-Thread" auf - ich freue mich, wenn Du sonst keine Probleme hast und ich bin auch gerne Dein Feindbild und bin Dir bei der Verarbeitungung Deines Traumas gerne behilflich !

So wie der Rosenberg?222 hat geschrieben: Hat der überhaupt eine B-Lizenz? Die braucht es nämlich laut Lizenzstatuten.
Aber du hast wieder den relevanten Teil im Lizenzstatut weggelassen, oder? Cleveres Bürschchen.
Der Griesheimer braucht danach gar nichts, um als eingesprungener HC ein Team zu führen:
Oder er legt sich einen ausländischen Pass zu und braucht danach nie eine....Über kurzfristige Ausnahmen während der laufenden Spielzeit entscheidet die Liga-Direktion...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- Rookie
So jetzt meld ich mich hier auch mal zu Wort.
Ich hab mal als Jugendlicher angefangen FB zu spielen. Bei den Karlsruhe Cavalliers (kennt die eigentlich noch wer?
). Dann lange nix und dann bei der NFLE und der Galaxy als Zuschauer massiv hängen geblieben. Nach Auflösung wieder nix. Deutschen Football habe ich eigentlich gar nicht wahrgenommen.
Durch die Universe bin ich dann wieder darauf aufmerksam geworden. Toll, was die auf die Beine gestellt und versucht haben.
Habe auch mal versucht, mich dort etwas zu integrieren und auch mal mitgeholfen.
Bin da aber nicht wirklich reingekommen - ziemlich eingeschworener Haufen...ja, teilweise auch sehr arrogant!
Gut, habe mich dann zurückgezogen und wollte nur noch Football sehen. Mit dem Verein immer noch sehr sympathisiert.
Das bröckelt und bröckelt und bröckelt. Was ich mittlerweile alles mitbekomme, durch Foren, hören, genau hinsehen etc. ist einfach nicht schön.
Ich finde es schade, wie sich ein Verein wieder kaputt macht, der tolle Visionen hatte!
Nicht zuletzt mit der "Quasi"-Entlassung von Grahn wurde die Sympathie immer kleiner!
Vor 2 Jahren hätte ich Jugendlichen geraten: Geh auf keinen Fall zu den Pirates, da hat der HC nen Knall. Geh zur Universe, die machen gute, fundierte Jugendarbeit. Mittlerweile hat sich das komplett gedreht.
Schade!
Ich hab mal als Jugendlicher angefangen FB zu spielen. Bei den Karlsruhe Cavalliers (kennt die eigentlich noch wer?

Durch die Universe bin ich dann wieder darauf aufmerksam geworden. Toll, was die auf die Beine gestellt und versucht haben.
Habe auch mal versucht, mich dort etwas zu integrieren und auch mal mitgeholfen.
Bin da aber nicht wirklich reingekommen - ziemlich eingeschworener Haufen...ja, teilweise auch sehr arrogant!
Gut, habe mich dann zurückgezogen und wollte nur noch Football sehen. Mit dem Verein immer noch sehr sympathisiert.
Das bröckelt und bröckelt und bröckelt. Was ich mittlerweile alles mitbekomme, durch Foren, hören, genau hinsehen etc. ist einfach nicht schön.
Ich finde es schade, wie sich ein Verein wieder kaputt macht, der tolle Visionen hatte!
Nicht zuletzt mit der "Quasi"-Entlassung von Grahn wurde die Sympathie immer kleiner!
Vor 2 Jahren hätte ich Jugendlichen geraten: Geh auf keinen Fall zu den Pirates, da hat der HC nen Knall. Geh zur Universe, die machen gute, fundierte Jugendarbeit. Mittlerweile hat sich das komplett gedreht.
Schade!
Viel schlechter geht ja wohl auch kaum...„Ich bin mir daher sicher, dass wir einen nahtlosen Übergang haben werden und sich die Offense dadurch weiter verbessern kann…“

Mich wundert der "Rauswurf" überhaupt nicht. Saisonziel kann nicht mehr erreicht werden, jetzt gibt's nur noch Schadensbegrenzung. Rosenberg kostet genug Geld, also weg mit ihm! Würde mich auch nicht wundern, wenn man noch nen Import nach Hause schickt...
@premiere Warum Familie-Schwarz-Läster-Thread???? Dachte es geht um eine Sekte, ne Familie ist was anderes und warum solltest du mein Feindbild sein, kenne dich ja nicht mal
Wenn hier alles so schwarz im Sinne von dunkel gemalt wird,
passt mein Vorschlag ja doch noch

Wenn hier alles so schwarz im Sinne von dunkel gemalt wird,
passt mein Vorschlag ja doch noch

-
- Defensive Back
Ob er überhaupt rausgeworfen wurde, ist vielleicht die Frage. Möglicherweise hat Rosenberg erkannt, dass mit diesem Team ein Mitspielen im oberen Drittel der Tabelle nicht möglich ist und hat dann selbst die Konsequenzen gezogen.clydefrog hat geschrieben: Mich wundert der "Rauswurf" überhaupt nicht. Saisonziel kann nicht mehr erreicht werden, jetzt gibt's nur noch Schadensbegrenzung. Rosenberg kostet genug Geld, also weg mit ihm! Würde mich auch nicht wundern, wenn man noch nen Import nach Hause schickt...
Die aber wesentlich interessantere Frage ist, wann wird FU (Vorstand, Team, Fans usw.) mal bereit sein, die Realität zu erkennen.