Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
walterer
Guard

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

alle punkte des verbandes wurden doch erfüllt.
weiss garnet was du willst.
:joint: :joint: :joint:
sogar die getrennten arrestzellen für fans
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Diese Mittel sind schon ausgeschöpft. Das ist doch in den letzten Jahren schon geschehen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

http://www.frankfurt.de/sixcms/detail.p ... ]=33760148

Eigentlich geil:
... ein erstes Treffen mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter der Frankfurt Universe mbH, Thomas Rittmeister, gemeinsam mit dem Insolvenzverwalter der FSV Frankfurt 1899 GmbH, Fabio Algari, ...
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Mike_Mueller
OLiner

Beitrag von Mike_Mueller »

walterer hat geschrieben: Do Apr 19, 2018 07:41 alle punkte des verbandes wurden doch erfüllt.
weiss garnet was du willst.
:joint: :joint: :joint:
sogar die getrennten arrestzellen für fans
Deswegen kommt der Verband ja auch mit diese "Aktualisierung" und sagt nicht klipp und klar, dass ihr die Lizenz bekommen habt.

Und auch nach eurem IV habt ihr immer noch nicht das Stadion...

Und wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Lizenzauflage, also echt alle Punkte erfüllt? Hat der IV Dir persönlich gesagt, dass Ihr das Stadion sicher habt. Weil der Vorstand hat Dich ja in dieser Sache schon belogen, hast du selbst zugegeben...
walterer hat geschrieben: Fr Apr 13, 2018 00:25
mpov1 hat geschrieben: Do Apr 12, 2018 23:51 walterer, schriebst du nicht irgendwann, irgendwo, der stadionvertrag sei sicher?
das schreib ich auch jetzt noch.
zugegeben, da wurde ich wohl auch angelogen.
Und mir ging es hier eigentlich darum, dass sich unser Verband echt lächerlich macht mit dieser Pressemitteilung.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Ich denke, dass jeder Verein bei der Lizenzierung schonmal nacharbeiten musste. Wenn der Verband jeden Verein der mal irgendwo etwas nicht erfüllt sofort cuttet, dann gibt es bald keine GFL mehr. Kein Verein hat z.B. ein Stadion das alle Auflagen erfüllt. Also entweder Strafzahlungen und Spielbetrieb oder keine GFL. Evtl. gibt es ja eine nutzbare Spielfläche, aber das Stadion wäre halt der Wunsch.
Frankenbazi
OLiner

Beitrag von Frankenbazi »

"Und wenn mich nicht alles täuscht, ist das eine Lizenzauflage, also echt alle Punkte erfüllt? Hat der IV Dir persönlich gesagt, dass Ihr das Stadion sicher habt. Weil der Vorstand hat Dich ja in dieser Sache schon belogen, hast du selbst zugegeben... "

Irgendwie verstehe ich hier was nicht. Der Verein hat doch den Spielbetrieb an die FUB gegeben, oder? Dazu zählt sicher auch Stadion etc. Der Vorstand wäre schön blöd, wenn er Verträge für eine GmbH unterschreibt, denn damit wäre er Mieter und hätte die Kosten tragen müssen. Die Kosten sowie alle Einnahmen sollten doch über die GmbH laufen, daher doch die Gründung, alles andere macht keinen Sinn.
In einigen Foren steht geschrieben, das Walterer kein offizielles Organ des Vereins ist, sondern sich bei der 1. Mannschaft tummelt (Equipment). Denke daher eher, das er da die Info vom Stadion her bekommen hat, ergo ist da wohl eine Lüge rausgegangen.

Hier gab es doch mal ein Vorstandsmitglied das sich beteiligt hat, vielleicht kann er Auskunft geben?
ChrisMe
Rookie

Beitrag von ChrisMe »

Sorry, ich glaube es erst, wenn man auch wieder Eintrittskarten für das Stadion ordern kann.
Auf https://frankfurt-universe.reservix.de/events steht zumindest immer noch: "In Kürze wieder verfügbar!"
Borg

Beitrag von Borg »

Pamp hat geschrieben: Do Apr 19, 2018 08:25 Ich denke, dass jeder Verein bei der Lizenzierung schonmal nacharbeiten musste.
Auch 2 Wochen vordem ersten Heimspiel noch? NACH dem ersten Spiel in einem internationalen Wettbewerb?

DAS glaube ich nun eher weniger.......
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Pamp hat geschrieben: Do Apr 19, 2018 08:25 Ich denke, dass jeder Verein bei der Lizenzierung schonmal nacharbeiten musste. Wenn der Verband jeden Verein der mal irgendwo etwas nicht erfüllt sofort cuttet, dann gibt es bald keine GFL mehr. Kein Verein hat z.B. ein Stadion das alle Auflagen erfüllt. Also entweder Strafzahlungen und Spielbetrieb oder keine GFL. Evtl. gibt es ja eine nutzbare Spielfläche, aber das Stadion wäre halt der Wunsch.
Stellt sich mir die Frage, warum macht der Verband Auflagen, die kein Verein erfüllen kann. Dann wird nachverhandelt, nachgebessert, Ausnahmen erteilt, Strafzahlungen etc.pp.
Dann sollte der Verband mal über die Vorgaben nachdenken. So macht sich der Verband unnötig viel Arbeit und vor allem unglaubwürdig.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Die Stadionanforderung wird seit ihrer Aufnahme in der Kategorie Nice-to-have abgehakt.
Der Punkt läuft mit JA / NEIN / VIELLEICHT.
Da ist Frankfurt jetzt noch auf der sicheren Seite.

Wie soll z.B. Kirchdorf mit seinen 6.000 Einwohnern zu einem 10.000er-Stadion kommen? Wozu?
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

_pinky hat geschrieben: Do Apr 19, 2018 09:53 Die Stadionanforderung wird seit ihrer Aufnahme in der Kategorie Nice-to-have abgehakt.
Der Punkt läuft mit JA / NEIN / VIELLEICHT.
Da ist Frankfurt jetzt noch auf der sicheren Seite.

Wie soll z.B. Kirchdorf mit seinen 6.000 Einwohnern zu einem 10.000er-Stadion kommen? Wozu?
Für die 5000 Frankfurtser Fans wäre das schon sehr schön.
Kundenberater
Guard

Kirchdorf hat kein Stadion, Frankfurt keine Lizenz ... das ist ja wie Mangelwirtschaft in der DDR
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Kundenberater hat geschrieben: Do Apr 19, 2018 10:55 Kirchdorf hat kein Stadion, Frankfurt keine Lizenz ... das ist ja wie Mangelwirtschaft in der DDR
Noch haben Sie!
Kundenberater
Guard

dann ist ja alles Bestens in Footballdeutschland - schön
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

ich würd jetzt auch wetten annehmen.
frankfurt spielt gfl , im üblichen stadion und samsung als partner . dann mal her mit euren angeboten
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Antworten