weiss garnet was du willst.

sogar die getrennten arrestzellen für fans
... ein erstes Treffen mit dem vorläufigen Insolvenzverwalter der Frankfurt Universe mbH, Thomas Rittmeister, gemeinsam mit dem Insolvenzverwalter der FSV Frankfurt 1899 GmbH, Fabio Algari, ...
Deswegen kommt der Verband ja auch mit diese "Aktualisierung" und sagt nicht klipp und klar, dass ihr die Lizenz bekommen habt.
Und mir ging es hier eigentlich darum, dass sich unser Verband echt lächerlich macht mit dieser Pressemitteilung.
Stellt sich mir die Frage, warum macht der Verband Auflagen, die kein Verein erfüllen kann. Dann wird nachverhandelt, nachgebessert, Ausnahmen erteilt, Strafzahlungen etc.pp.Pamp hat geschrieben: ↑Do Apr 19, 2018 08:25 Ich denke, dass jeder Verein bei der Lizenzierung schonmal nacharbeiten musste. Wenn der Verband jeden Verein der mal irgendwo etwas nicht erfüllt sofort cuttet, dann gibt es bald keine GFL mehr. Kein Verein hat z.B. ein Stadion das alle Auflagen erfüllt. Also entweder Strafzahlungen und Spielbetrieb oder keine GFL. Evtl. gibt es ja eine nutzbare Spielfläche, aber das Stadion wäre halt der Wunsch.
Für die 5000 Frankfurtser Fans wäre das schon sehr schön._pinky hat geschrieben: ↑Do Apr 19, 2018 09:53 Die Stadionanforderung wird seit ihrer Aufnahme in der Kategorie Nice-to-have abgehakt.
Der Punkt läuft mit JA / NEIN / VIELLEICHT.
Da ist Frankfurt jetzt noch auf der sicheren Seite.
Wie soll z.B. Kirchdorf mit seinen 6.000 Einwohnern zu einem 10.000er-Stadion kommen? Wozu?
Noch haben Sie!Kundenberater hat geschrieben: ↑Do Apr 19, 2018 10:55 Kirchdorf hat kein Stadion, Frankfurt keine Lizenz ... das ist ja wie Mangelwirtschaft in der DDR