GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
222
OLiner

Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012

Beitrag von 222 »

Ja, der von Gardner. (Quelle: Universe Fans diskutieren auf fb).
222
OLiner

Beitrag von 222 »

wristband hat geschrieben:...und noch keine weiteren Infos auf der Universe Homepage. Sind doch sonst so kommunikativ.
Soll wohl morgen passiern.

Heute war erst mal Spielplan/Spielort dran. (so ein FU-Offizieller auf fb).
Trapkid
DLiner

Beitrag von Trapkid »

Ehrlich gesagt frage ich mich wieso es überhaupt Leute gibt, die sich darüber beschweren weshalb nur über FRANKFURT UNIVERSE in diesem Thread heiss diskutiert wird.

In den letzten posts wurden auch andere Teams benannt wie z.B. die Info das die Wildcats aus dem Camp zurück gekommen sind und die Vorbereitung gut verläuft. Oder auch das mit Pearl. Jedoch gab es dazu keine weiteren Fragen mehr. Also scheint es die meisten auch gar nicht wirklich zu interessieren was andere Teams so machen. Sobald aber irgendetwas neues auf der FU Seite bekannt gegeben wird oder irgendetwas neues fest steht, sind auf einmal alle wieder aktiv hier beim Forum dabei. Am Osterwochenende wurde gerade mal ein Post gemacht. So viel zur Erklärung weshalb nur FU hier im größeren Anteil in diesem Thread vertreten ist. Die Leute wollen es anscheinend nicht anders.

Zu John Rock:

Er hat für die Gardner University gespielt welche in der ersten Division spielen. Jedoch nicht in der FBS sondern in der FCS.
arcanus82
Rookie

Beitrag von arcanus82 »

Der Bericht ist da:

http://frankfurt-universe.de/index.php? ... 34&lang=de

Rock wird wohl erst zum zweiten Punktspiel da sein...
kabumm
OLiner

Beitrag von kabumm »

ein schelm wer denkt dies wäre der grund für nach hinten verlegte heimspiele....
passiert..
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

kabumm hat geschrieben:ein schelm wer denkt dies wäre der grund für nach hinten verlegte heimspiele....
Ich doch nicht!
Coach Hock
Safety

Beitrag von Coach Hock »

Na ja wenn er die Geschichte beim Verband erzählt benötigt er den A-Spot vielleicht gar nicht :-)

Für John Rock wird der Flug über den Atlantik in einigen Wochen auch eine Reise in die Familiengeschichte. "Ich weiß, dass meine Urururgroßmutter Anfang des 19. Jahrhunderts aus Deutschland in die USA auswanderte. Auf eine gewisse Art und Weise komme ich also zum ersten Mal in meinem Leben nach hause…"
DL Coach
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ Kabumm

war ja klar das sowas von dir kommen musste. Natürlich legt sich Frankfurt die Termine so das auch alle A´s da sind. Ich glaube die hatten dieses Jahr etwas andere Probleme.
____________________________________________________________________________________________________

Wurde hier schon geschrieben das Universe 2 Heimspiele und das Freundschaftsspiel gegen Mannheim in Rüsselsheim austrägt?
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Phorcus hat geschrieben:@ Kabumm

war ja klar das sowas von dir kommen musste. Natürlich legt sich Frankfurt die Termine so das auch alle A´s da sind. Ich glaube die hatten dieses Jahr etwas andere Probleme.
____________________________________________________________________________________________________

Wurde hier schon geschrieben das Universe 2 Heimspiele und das Freundschaftsspiel gegen Mannheim in Rüsselsheim austrägt?
Nö, liegt das auch an den As? Wohnen die in Rüsselsheim?
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@Pamp

gäääääääääääääääääähhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnn

Die A´s bei Universe haben übrigens alle einen zweiten Deutschen oder Französichen Pass und können deswegen alle gleichzeitig eingesetzt werden.
pigskin
OLiner

Beitrag von pigskin »

In der "Tube" gibt`s ein nettes Highlightvideo von Mr. Rock. Ist sicherlich eine Bereicherung für die Liga: 4.5 auf 40y mit etwa 100Kg...
Ich, als Footballrentner und Zuschauer, freue mich jetzt schon auf die Spiele im Rhein-Main-Gebiet.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Phorcus hat geschrieben:Die A´s bei Universe haben übrigens alle ....oder Französichen Pass und können deswegen alle gleichzeitig eingesetzt werden.
IIIIIeeeeecccccckkkkk! :irre:

"Frogs" in Frankfurt!!!???? :trink:
(Nur mal so, um die Stimmung weiter anzuheizen!) :joint:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
FORD
DLiner

Beitrag von FORD »

Bericht vom Camp der Wildcats auf deren Website: http://kirchdorf-wildcats.de/
Machen scheinbar auch beim lustigen Wettrüsten mit - dritter Ami schon im Team!
Eigentlich untypisch für KW.
wristband
DLiner

Beitrag von wristband »

Football macht die gleiche Entwicklung mit wie Basketball, Eishockey, Rugby und und und...
Spieler (Importe)aus Mutterländern des Sports, die für ein Appel und 'n Ei bereit sind im Ausland zu spielen.
Man wird sich daran gewöhnen müssen. Ob diese Entwicklung gut ist, ist 'ne andere Frage.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Willkommen im Leben. Was hast du bisher gemacht? :irre:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten