European League of Football ELF - TV und Medien

Eine Liga von Franchises...
_pinky
Gewichtsspieler

Re: European League of Football ELF - TV und Medien

Beitrag von _pinky »

Barfly hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 10:54
_pinky hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 10:39 Was wäre deiner Meinung nach TV-Sportart Nr.2 in Deutschland?
Außer Eishockey wird doch nichts regelmäßig im Free-TV übertragen. Oder täusch ich mich?
Wintersport wird vermutlich, auch aufs ganze Jahr gerechnet, alle anderen Sportarten weit hinter sich lassen.
Die Hürde ist nicht sonderlich hoch, deswegen kannst du den Spruch schon bringen, ohne dich weit aus dem Fenster lehnen zu müssen.
Auf Sport1 läuft auch schon Handball regelmäßig.
Für mich persönlich stimmt die Reihenfolge. 1) Fußball 2)Am. Football 3) mit Abstand alles andere

Beliebteste Sportarten:
https://de.statista.com/statistik/daten ... e-besteht/

Beliebteste TV-Sportarten:
https://www.wuv.de/Archiv/American-Foot ... V-Sportart
Bezieht Herr Karajica hier auch auf die ELF. Damit liegt er aber offenbar nicht mehr so richtig.

Eishockey:
https://www.schwenninger-wildwings.de/a ... isonfazit/
bezieht sich hier auf Pay-TV Magenta-TV und Servus-TV
American Football ist nur auf zwei, weil die NFL nicht hinter einer Bezahlschranke liegt und das gelieferte Material auf Championsleague-Niveau ist. ELF und GFL sind da nur der Dreck unter den Fingernägeln.
Basketball würde ich das gleiche Potential unterstellen. NBA ins FreeTV und die Quoten steigen. Die BBL ist in der Sparte jetzt schon weiter am Kuchen dran als ELF und GFL zusammen.

Mein Eindruck unter Freunden.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

NBA wird immer unter den Startzeiten leiden. Unter der Woche Spielstart um 1 Uhr morgens oder später ist halt nichts, wo jemand einschalten wird, der am nächsten Morgen in die Schule oder zum Job muss.
Luck is when opportunity meets preparation.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Prime hat geschrieben: Mo Jul 03, 2023 12:45 Somit entscheidet indirekt eigentlich nur Barfly über Fortbestehen oder Untergang der ELF!!!
Das Ende ist nah.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Dann gibts halt ein irres Gefälle zwischen Wochenend- und UnterderWoche-Partien.

Montag bis Donnerstag ist das Ende nahe und am Wochende believen wir den Hype.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Robbi84
OLiner

Beitrag von Robbi84 »

Sagt mal, ist das der Ernst von Pro7 Maxx, dass die am Sonntag nicht Vienna vs Raiders sondern Ravens at Rhein Fire zeigen?? Des kann ich nicht nachvollziehen…da hätte man mal nen Football Leckerbissen im Free TV präsentieren können und statt dessen bringt man zum Xten Mal Rhein Fire.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Robbi84 hat geschrieben: Di Jul 04, 2023 19:20 Sagt mal, ist das der Ernst von Pro7 Maxx, dass die am Sonntag nicht Vienna vs Raiders sondern Ravens at Rhein Fire zeigen?? Des kann ich nicht nachvollziehen…da hätte man mal nen Football Leckerbissen im Free TV präsentieren können und statt dessen bringt man zum Xten Mal Rhein Fire.
Rhein Fire zieht wahrscheinlich die meisten Zuschauer vor den Bildschirm.

Für Vikings at Raiders gibts Joyn+ oder den Game Pass oder Sportdeutschland TV.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Schau gerade das Seamen at Raiders Spiel auf MTS TV.
Da waren 2 gute deutschsprachige Kommentatoren am Start.
Das macht einfach viel mehr Spaß beim zuhören, als wenn ein einzelner Kommentator die ganze Zeit den Alleinunterhalter machen muss.
Ich hoffe die Liga lässt bald überall Kommentatoren Duos ran.
Verdoppelt halt die Kommentatoren Personalkosten ... steigert aber die Qualität der Übertragung.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

EUROPEAN LEAGUE OF FOOTBALL NEU AUCH AUF CH MEDIA

Bereits in ihrer dritten Saison gibt die European League of Football ein weiteres hochkarätiges Medienhaus für den Ausbau der weltweiten Live-Übertragung bekannt. Erstmals wird auch die Schweiz im Übertragungsportfolio vertreten sein. Ausgewählte Spiele der European League of Football werden exklusiv im Free-TV auf TV24, einem nationalen TV-Sender der CH Media TV Gruppe, übertragen ...
https://endzone.ch/european-league-of-f ... -ch-media/
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

im Stream Galaxy @ Seamen ist der Funk der Refs auf der Tonspur. Opu glaubt die Sideline der Seaman zu hören :keule:
Bin mal gespannt ob wir dieses Jahr noch eine saubere Übertragung bekommenauf ran.de oder P7Maxx
KarlH
Linebacker

Beitrag von KarlH »

...ist inzwischen gefixt.
aber warum schaust du stattdessen nicht lieber die sicherlich technisch perfekten streams der gfl statt der für dich wohl unerträglich schlechten streams von ran? ach so, kostet geld, ich vergaß... :mrgreen:
Lamer
Defensive Back

Beitrag von Lamer »

die GFL Konferenz habe ich mir davor angeschaut. Der Kommentator der Spiders ist furchtbar, aber ich bin mir sicher er macht das ehrenamtlich, die bei ran machen das beruflich.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Ich würde gerne mal einen Blick auf die Haupttribüne werfen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Im Game Pass gibt es keine Ton Probleme und auch keine nervige Werbung.
Dazu ein 1A Kommentar von Marco Ehrenfried :popcorn:
Wir brauchen mehr Marching Bands als Halbzeitshow! Da kommt richtig College Football Feeling auf.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Hat jemand auch das Problem das man nicht 2 Streams auf zwei verschiedenen Browser Fenstern schauen kann ?
Mir zeigt er immer an, dass ich immer mit mehreren Geräten schaue, was ja verboten ist.
Aber eigentlich ist es der selbe PC , selber Browser nur 2 Fenster.

Ich hab versucht mir meinen eigenen Split Screen zu basteln, wollte ran stream und 2 Game pass Streams gleichzeitig gucken :mrgreen:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: So Jul 09, 2023 14:24 Hat jemand auch das Problem das man nicht 2 Streams auf zwei verschiedenen Browser Fenstern schauen kann ?
Mir zeigt er immer an, dass ich immer mit mehreren Geräten schaue, was ja verboten ist.
Aber eigentlich ist es der selbe PC , selber Browser nur 2 Fenster.

Ich hab versucht mir meinen eigenen Split Screen zu basteln, wollte ran stream und 2 Game pass Streams gleichzeitig gucken :mrgreen:
Ich kann nur für joyn sprechen:

Spiele parallel auf geöffneten Fenstern geht nicht
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Antworten