Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
Sonny1
Quarterback

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von Sonny1 »

Ex-Spieler Miguel Boock (31) wird neuer Sportdirektor des Teams aus der European League of Football (ELF)

https://www.mopo.de/sport/hamburg-sea-d ... ea-devils/
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Sonny1 hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 12:54
Ex-Spieler Miguel Boock (31) wird neuer Sportdirektor des Teams aus der European League of Football (ELF)

https://www.mopo.de/sport/hamburg-sea-d ... ea-devils/
Logische Wahl. Ein HSD und ELF Insider.
Aber sieht für mich auch ein wenig nach Notlösung aus, es sei den es wird es noch ein GM verpflichtet ?
HH Silver Eagles Fan
Rookie

Beitrag von HH Silver Eagles Fan »

Ein Signing ala Sean Shelton in München, ein guter "Move" finde ich. Sportliche Expertise sollte ausreichend vorhanden sein und er spricht die Sprache der Spieler. Hoffentlich verpflichtet er nicht zu viele Eishockey-Spieler.....!!!
Sympathy for the Devil(s)s!
HamburgerJung040
OLiner

Beitrag von HamburgerJung040 »

Prime hat geschrieben: Fr Okt 27, 2023 15:45

P.S. Andy Grote ist mittlerweile Sea Devils Fan und will ihnen bis 2028 ein modernes Stadion in HH ermöglichen
Ist das so? Dies Quelle würde mich interessieren. Bevor die HSD ein Stadion bekommen, sind zunächst die HH Towers mit ihrem Dome an der Reihe. Und für den ist es schon schwierig, einen Standort zu finden. Zumal ein großer Unterschied besteht: Die Basketballer würden eigenes Geld beisteuern. Zumal bis 2028 ein sportlicher Zeitraum wäre in Anbetracht, dass dieses Thema noch völlig blank ist. Übrigens wird es ein neues Stadion in Altona geben. Mit Blick auf die Zuschauendenzahlen im Vici von der Größe absolut angemessen.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

HH Silver Eagles Fan hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 16:12 Ein Signing ala Sean Shelton in München, ein guter "Move" finde ich. Sportliche Expertise sollte ausreichend vorhanden sein und er spricht die Sprache der Spieler.
Sehe ich auch so! :up:
bambule hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 14:55 es sei den es wird es noch ein GM verpflichtet ?
Da wird bestimmt noch ein GM verpflichtet.
HamburgerJung040
OLiner

Beitrag von HamburgerJung040 »

JM hat geschrieben: Fr Nov 03, 2023 11:21
Barfly hat geschrieben: Fr Nov 03, 2023 09:38 Ich glaube nach wie vor nicht daran, dass "nationaler Football" ein Riesending werden wird. Sowohl Einschaltquoten als auch die Besucherzahlen in den Stadien reißen niemanden vom Hocker. Einmalige Umzüge in große Arenen sind Ausnahmen, die die Regel bestätigen. Und die Bowl-Veranstaltungen werden auch von Zuschauern besucht, die ansonsten nur NFL am Hut haben und wegen des Events dort hingehen. Von daher wäre eine teure Lösung exklusiv für Football in HH politisch kaum durchsetzbar. Und nur weil ein politischer Pflichtenträger "Fan" ist, reicht das noch lange nicht aus.
Die Arena auf Schalke muss 50 mal pro Jahr mindestens zur Hälfte voll sein, damit sie sich trägt. Das wird wahrscheinlich bei anderen Stadien ähnlich sein. Aber 50 Veranstaltungen kann man in Hamburg locker unterbringen.
Also knapp jede Woche im Jahr eine Veranstaltung. Da das Stadion nicht im luftleeren Raum gebaut wird, werden die ein oder anderen Belange der bestehenden und künftigen Bewohnerschaft diesbezüglich ebenfalls gehör finden.
KingLui25
Rookie

Beitrag von KingLui25 »

Ich bin sprachlos über diese Verpflichtungen…. ich wünsche viel Glück.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

HamburgerJung040 hat geschrieben: Fr Nov 10, 2023 16:17
Prime hat geschrieben: Fr Okt 27, 2023 15:45

P.S. Andy Grote ist mittlerweile Sea Devils Fan und will ihnen bis 2028 ein modernes Stadion in HH ermöglichen
Ist das so? Dies Quelle würde mich interessieren. Bevor die HSD ein Stadion bekommen, sind zunächst die HH Towers mit ihrem Dome an der Reihe. Und für den ist es schon schwierig, einen Standort zu finden. Zumal ein großer Unterschied besteht: Die Basketballer würden eigenes Geld beisteuern. Zumal bis 2028 ein sportlicher Zeitraum wäre in Anbetracht, dass dieses Thema noch völlig blank ist. Übrigens wird es ein neues Stadion in Altona geben. Mit Blick auf die Zuschauendenzahlen im Vici von der Größe absolut angemessen.
Richtig, man munkelt, dass Grote möchte, dass in der modernen Diebsteich-Arena auch die Sea Devils spielen und das Baukonzept ggfs. auf diese etwas mehr zugeschnitten wird. Wie wir alle wissen ist Karajica zigfacher Multimillionär (quasi ein Mini-Oligarch) und wohl nicht abgeneigt, sich beim Altona-Stadion zu beteiligen. Ist vielleicht die Königslösung und die Sea Devils hätten dadurch auf einen Schlag einen der attraktivsten Standorte der ELF.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Noch mehr Personal bei den Sea Devils:
... Des Weiteren bauen die "Seeteufel" den operativen Bereich mit zwei weiteren Stellen aus. Cornelis Mißfeldt, Director of Football Administration & Team Management, und Josip Udovičić, Director of Football Operations, werden das Front Office ergänzen.
https://www.football-aktuell.de/cgi-bin ... &rubrik=50
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Hört sich nicht so an, als würde es noch einen GM geben.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Man munkelt es wird noch einen hochkarätigen GM geben.
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Wie sieht es eigentlich mit Edebali aus ?

Als DC ? Oder DLine Coach ?

Oder zu wertvoll und muss im TV weiter kommentieren ?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

bambule hat geschrieben: Mo Nov 13, 2023 19:00 Wie sieht es eigentlich mit Edebali aus ?

Als DC ? Oder DLine Coach ?

Oder zu wertvoll und muss im TV weiter kommentieren ?
Warum soll er aus dem Nichts heraus coachen können? DL kann er zumindest seine Erkenntnisse einbringen aber DC ist da ganz eine andere Liga.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Die DL Coach Position ist jedenfalls gerade frei geworden.
Malik Ademote wurde heute bei den Munich Ravens als neuer DL Coach verkündet
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Grinch1969
Linebacker

Beitrag von Grinch1969 »

Dies langsame Ausbluten Richtung München tut aber auch ganz schön weh inzwischen.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Antworten