Prag Thema halt, es ist so affig wie nichts anderes in Football Europa.bambule hat geschrieben: ↑Mo Sep 25, 2023 22:45Hoffentlich nicht bei london..
Lieber einen neuen neutralen Namen.
Wenn Monarchs von der nfl nicht frei gegeben wird, dann halt royals oder so..
Da geht es doch sonst wieder los mit ne für die warriors Spiele ich nicht, da ich vorher bei blitz war ..
Expansion Teams
-
- Linebacker
Re: Expansion Teams
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Mit dem hab ich nicht gerechnet
Die neuen Conferences wurden bislang immer im Dezember veröffentlicht. Falls es noch weitere Expansion-Teams gibt, denke ich auch, dass die bis spätestens Ende Oktober announced werden, so dass bis dahin zumindest alle in 2024 teilnehmenden Teams fix sind.
-
- Linebacker
Diese Salamitaktik macht sich auch beim Verkauf der Liga besser. Man bleibt halt länger im Gespräch und im Interesse der Medien.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Madrid Elf Team ist jetzt offiziell Madrid Bravos. Logo ein Stier. Sieht cool aus
- Kreuzteufel
- Guard
Die ELF hört eben auf skao, der zu Recht immer bemängelt hat, dass europäische Footballligen bis in den Spätfrühling kommunikativ im Winterschlaf verfallen. Also ich hoffe, dass sie auf ihn hören.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Sep 26, 2023 11:27 Diese Salamitaktik macht sich auch beim Verkauf der Liga besser. Man bleibt halt länger im Gespräch und im Interesse der Medien.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
- Kreuzteufel
- Guard
Achso, nein, wäre aber auch nicht schlecht. Kleiner und nützlicher. Und auch nicht wirklich frei, sondern Crosspromotion.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Hallo, welcher Name summt denn? LG dankeKreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Sep 25, 2023 19:52
...
London könnte man natürlich auch gut am kommenden Wochenende präsentieren. Den Teamnamen hat man ja schon summen gehört.
Prime hat geschrieben: ↑Di Sep 26, 2023 10:55 Die neuen Conferences wurden bislang immer im Dezember veröffentlicht. Falls es noch weitere Expansion-Teams gibt, denke ich auch, dass die bis spätestens Ende Oktober announced werden, so dass bis dahin zumindest alle in 2024 teilnehmenden Teams fix sind.
Das wird auch ein spannend Thema. Natürlich hat die ELF alles genutzt um in der Off Season medien wirksam zu bleiben.Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Sep 26, 2023 11:27 Diese Salamitaktik macht sich auch beim Verkauf der Liga besser. Man bleibt halt länger im Gespräch und im Interesse der Medien.
Das Thema Conference Einteilung wird natürlich spannend, da sich dieses mal eigentlich nicht viel ändern dürfte.
Ich geh mal von 18 Teams aus (inkl. Madrid, Prag und X, aber ohne Leipzig).
Bis jetzt war es ja immer spannend, da viele Teams gegen andere Gegner angetreten sind.
Aber manche Teams auch nie wirklich gegeinander zB Galaxy - Thunder das erste Mal in Season 3 in der Wild Card das erste Mal.
Ich persönlich würde mir 4 Conferences mit 2x4 und 2x5 wünschen. Dadurch hat man mehr Flexibilität beim Einteilen der Conferences und vor allem der IC Games, ich geh stark davon aus, dass es bei 12 Spielen bleibt.
Dadurch könnte man dann auch die Playoffs auf ein richtiges Viertelfinale erweitern, wo immer die ersten beiden weiterkommen.
Leider befürchte ich das sich die ELF das nicht leisten wird, da das Thema Reisen immer noch teuer ist und die Taschen leer sind.
Daher wird es wohl wieder auf die Entfernungen ankommen, wer gegen wen spielt, um Geld zu sparen
Wenn eine 4er-Conferences geben würde, wie soll die Conference von Madrid genau aussehen? Mit Madrid sehe ich noch 2 andere Teams, die dort ganz klar passen würde, aber der ggf. 4. bzw. 5. Team wirds dann bei mir schwierig.
Mein Wunsch, wenn alle 24 Teams dann quasi erreicht sind, wäre 2 Konferenzen mit jeweils 2 Division-Gruppe. Aber bis dahin dauert es noch eine Weile.
Wenn die Entfernung von Reisen in Grenzen hält, dann ist es alles möglich.
- Kreuzteufel
- Guard
Falls es 17 oder 18 Teams sind, wird man bei drei Conferences bleiben. Ab 19 wird man auf vier Gruppen gehen. Eventuell zwei Conferences mit zwei Divisions. Die Interconference Games werden sicher auch weiter eher regional bleiben.
Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf mehr als sechs Playoff-Teilnehmer geht. Der aktuelle Modus gibt vier Teams je ein Playoff-Heimspiel. Das ist ziemlich optimal.
Ebenso kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf mehr als sechs Playoff-Teilnehmer geht. Der aktuelle Modus gibt vier Teams je ein Playoff-Heimspiel. Das ist ziemlich optimal.
London schwirrt doch gefühlt schon seit der Gründung der Liga, also seit rund 3 1/2 Jahren, als möglicher Standort immer wieder in der Gerüchteküche rum, ich glaube erst dran, wenn es bestätigt ist. Aktuell hört man davon jedenfalls nichts, und auch beim Finale wurde ja anscheinend kein neues team bekanntgegeben.SifoDyASS hat geschrieben: ↑Di Sep 26, 2023 19:07Hallo, welcher Name summt denn? LG dankeKreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Sep 25, 2023 19:52
...
London könnte man natürlich auch gut am kommenden Wochenende präsentieren. Den Teamnamen hat man ja schon summen gehört.
Falls bis Ende Oktober nicht noch mindestens ein weiteres neues Team verkündet wird, ist die angedachte Expansionsstrategie gescheitert. Dann sollte aber auch eine Planänderung kommuniziert werden.
- Kreuzteufel
- Guard
Wird nicht passieren. Worauf Du einen lassen kannst.