der war gut! wenigsten findest du es auch lustig! aber man muss halt immer propaganda machen vor der saison. manche lassen sich ja auch davon beinflussen oder blenden!
blablabla rocker, nix für ungut aber a bisserl langfristige planung ist halt schon was attraktives für ernsthafte footballspieler. und das haben die wildcats genauso wie die black hawks. Programm und Geld.
Sepp's Würstloase hat geschrieben:blablabla rocker, nix für ungut aber a bisserl langfristige planung ist halt schon was attraktives für ernsthafte footballspieler. und das haben die wildcats genauso wie die black hawks. Programm und Geld.
wenn du mit langfristiger planung "wir gehen davon aus jedes jahr mehr geld zu haben und kaufen immer mehr und immer teurere spieler" meinst, dann hat plattling eine langfristige planung
verdammt, ich kanns mir nicht merken: natürlich kauft plattling keine spieler oder bezahlt sie - wäre ja gesetzlich nicht einwandfrei
wieviel glück muss man haben wenn die jungs zufällig während der saison in der region urlaub machen...
rocker hat geschrieben:der war gut! wenigsten findest du es auch lustig! aber man muss halt immer propaganda machen vor der saison. manche lassen sich ja auch davon beinflussen oder blenden!
also das mit propaganda ist garnicht böse gemeint! finde es ja gut wenn man seinen verein positive darstellt und für ihn werbung macht! nicht beleidigt sein niederbayer, gell!
Sepp's Würstloase hat geschrieben:blablabla rocker, nix für ungut aber a bisserl langfristige planung ist halt schon was attraktives für ernsthafte footballspieler. und das haben die wildcats genauso wie die black hawks. Programm und Geld.
wenn du mit langfristiger planung "wir gehen davon aus jedes jahr mehr geld zu haben und kaufen immer mehr und immer teurere spieler" meinst, dann hat plattling eine langfristige planung
verdammt, ich kanns mir nicht merken: natürlich kauft plattling keine spieler oder bezahlt sie - wäre ja gesetzlich nicht einwandfrei
wieviel glück muss man haben wenn die jungs zufällig während der saison in der region urlaub machen...
du magst plattling ned, gell?
aber ich glaub ned, dass die jugend der black hawks letztes jahr ned umsonst meister in der liga geworden is oder?
könnte vielleicht an der langfristigen planung liegen...
dem ist ja nicht so in plattling, amis werden da geholt wo sie gebraucht werden!
z.b. rb da haben sie 3 deutesche es wurde kein A geholt, obwohl man da top spieler bekommen hätte.
damals hättet ihr euch das geld für den tommy lee ugly sparen können (evtl. auch den ärger).
wer weiss vielleicht würde er dann heute noch qb spielen wenn ihm nicht ein 300 jahre alter mann vor die nase gesetzt worden wäre.
So, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Was ist eigentlich dagegen zu sagen einen US QB zu holen? Das ist doch Standard und das hat auch seine Gründe. Gerade auf dieser Position ist einfach der Vorsprung im Mutterland unseres geliebten Sports noch riesig, oder kennt von euch jemand einen guten QB-Coach??? Abgesehen von M. Hanselmann... Außerdem spielt ein College-QB oft seit 10 Jahren seine Position und wird in dieser Zeit wahrscheinlich 5 mal wöchentlich gecoacht. Welcher deutsche QB kann das von sich behaupten??? Speziell im Fall Plattling finde ich das eine richtige Entscheidung. Der Schwarz ist für die Regionalliga vielleicht gut genug, aber Liga 2? Seine Entscheidung nicht als QB spielen zu wollen kann ich voll verstehen. Weil wenn 's nicht läuft, ist der QB der Depp!
In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Wochenende!
ist doch auch keiner bereit nen dt. coach zu unterstützen
war es nicht vor 3 oder drei jahren bei einem gfl-team so das man einen guten dt. coach feuerte weil zu teuer und dann einen ami qb geholt hat?
was soll ein jugendlicher 3-4 jahre qb trainieren?wenn er dann rauskommt spielt er was anderes.das sind gute aussichten.
SHOOTER was ist mit dir los? bist auf stänker tripp oder wie?
der tlh wurde dem schwarz nicht vor die nase gesetzt!! der tlh war wr in plattling! schwarz war qb, auch hall wurde als wr geholt. nach dem aufstieg hat schwarz gesagt, er will nicht mehr qb spielen und das jahr drauf hat hall qb gespielt und tlh wr und back up QB.
in dem spiel gegen euch (rosenheim rebels) war schwarz vverletzt und tlh hat qb gespielt. evtl. hast deshalb etwas verwechselt!
zu den deutschen qb's habe ich eine ähnliche meinung wie A oben.
und noch was, hanselmann ist wohl der beste deutsche QB coach oder? und mit wem hat er in der liga als QB gespielt? hmm warum wohl?!?