Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
weil passt besser zu unseren farben.....außerdem hab ich die sonntag in natura gesehen und hab mich in die verliebt.....nur waren die leider ne halbe nummer zu groß.........
sveshaan hat recht...hinten eh keine schraubstollen, vorne sehen die nur aus wie welche.....und sonntag hat einer von uns mit denen gespielt und die refs haben nichts gesagt.......
in der mitte ist ein wenig metall,um das metall ist plastik......
aber doch molded mit metal tips an den cleats, oder? Wie bei den university adidas schuhen. klickklicklick beim pass-check
Upper: Lightweight synthetic leather, combination breathable mesh.
Outsole: Revolutionary molded Pebax outsole with metal cleat tips in the forefoot. New blade style heel cleats designed from the Vapor TD. Form fitting medial and lateral wraps for increased support around foot
Description: Designed for professional, college, and serious high school athletes. Marshall Faulk's shoe of choice.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
das mein ich damit.da hast dann die teuren geilen treter und dann läuft es einmal blöd und du erwischt nen ref der das sieht und dann läufst du doch wieder mit den tannel 360 auf.wenns ganz blöd läuft hast du immer einen ref dabei der das mitbekommen hat und dann musst bei jedem passcheck die schuhe ausziehen.
mir wäre das zu unsicher.
denk mir die refs sind ja auch nicht dumm und wenn jemand die schuhe sieht(sind ja nicht auffällig) dann weiss er genau was abgeht und du bist der gear...te.
denn auch ein ref darf bei eastbay surfen.
dann soll er surfen und von mir aus auch die schuhe von unten sich anschauen...er wird keine metal tips sehen können.....und gespatet wird der schuh eh....also nen tick schwerer diesen zu entdecken......
hab ein problem mit der größe.hab am sonntag die apocalypse in us 13,5 anprobiert und die waren ne daumenbreite zu groß. mein daumen ist ca. 2,5cm dick/breit(wie auch immer). welche größe sollte ich dann nehmen? 13 oder doch lieber 12,5??????