Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Jens Enke hat geschrieben:Will mal wieder die eingeschlafene Diskussion ein wenig ankurbeln. Also in Magdeburg ist man immer noch der Meinung, dass 2009 in der 2. Buli gespielt wird. Man hat inzwischen dem Verband eine 30.000 Euro Schadenersatzklage angedroht. Ich frage mich echt, wohin das noch führen soll?
jackflash hat geschrieben:. . . da sind wir doch schon, mit bantke und skao uf`m balkon
Und das vom Beaker!
Mee-mee-mee
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Hab gehört, dass Magdeburg in der Verbandsliga anfangen soll, wenn sie den Prozess verlieren...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
ich frage mich im grunde nur, wofür in aller welt die mv 30.000 euronen schadenersatz wollen. das geld hätten sie doch nur dann gebraucht, wenn sie tatsächlich aufgestiegen wären.
Vor allen Dingen: welchen Verband? Den Alten gibt es ja nicht mehr...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
naja , die offiziellen der MVG "drohen" ja nur mit ner klage !
aber hat schon mal jemand schadensersatzansprüche geltend gemacht , dies durchgesetzt , also recht bekommen , wenn er vorher in noch keiner anderen instanz recht bekommen hat ? is nur mal sone frage !
und soory , aber wat soll diese rumgeflenne ! ausser den MVG selber sehen das ALLE so wie der verband und der bundesausschuss es entschieden haben !( oder nicht?) dann sollen se doch froh sein nicht ganz nach unten in der liga zu müssen ! und nächstes jahr versuchen es allen zu zeigen , sportlich ! um dann in 2009 aufzusteigen !
schoko hat geschrieben:
und soory , aber wat soll diese rumgeflenne ! ausser den MVG selber sehen das ALLE so wie der verband und der bundesausschuss es entschieden haben !( oder nicht?)
aber das is son typisches "ost-problem" !
...das sagt wer aus Osnabrück....ist da nix mit der Lizenz gewesen...!!
...und das mit dem Ostproblem verstehe ich nicht...???
^Na das wird dann ja ein Niedersachsen und Sachsen-Anhalt Problem. Ist ja auch irgendwie wiedersinnig.
Woher würde denn der Verband die 30.000 Euro nehmen? Doch von seinen Mitgliedern. Und da MVG zu dem Zeitpunkt noch Mitglied des Verbandes gewesen ist, verklagen sie sich quasi selbst
Mal ganz abgesehen von dem Verstoßgegen die Paßbestimmungen seitens der Kläger. Na wollen wir mal hoffen, dass das nach hinten losgeht.
Jemand aus Osnabrück sollte wissen, dass es offensichtlich ein Problem in genau diesem Verband gibt. Sonst würde wohl Osnabrück nicht in der RL am Start gewesen sein.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Hi Schoko, präzisiere doch mal deine Vermutung über typisches "0st-Problem".
Empfindest du, wenn man Dinge versucht zu diskutieren, als .."rumgeflenne"?
schoko hat geschrieben:und soory , aber wat soll diese rumgeflenne ! ausser den MVG selber sehen das ALLE so wie der verband und der bundesausschuss es entschieden haben !( oder nicht?)
weil auch ALLE anderen (mal abgesehen vom unentschieden in neubrandenburg) verloren haben
schoko hat geschrieben:aber das is son typisches "ost-problem" !
und so ein scheiß gelaber würd ich lieber mit dir auf dem platz klären ... aber ihr hattet ja 2007 nach der klatsche in magdeburg schon schiss vor nem rückspiel ... da wird das wohl leider nix werden
- Bleib doch mal locker