Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Ich will auch hoch, in die Liga von#rebell1.
wenn man, je höher die liga ist, hohler wird, dann wechsel ich jetzt den club.
Lions ich komme!
Am Sonntag ist ja das Spitzenspiel,gibts keine heissen News?
Ich denke, es könnte ein Flaggen Festival werden.
Ich tippe auf ca 250 yrd.
wer leitet denn die Partie?
Promenadenmischung hat geschrieben:Tztzt...keiner glaubt mir
ich kann gar nicht kommen, hab die Beulenpest, oder warens die Masern?
Lorenzo glaubt mir auch nicht...aber der mag ja auch schwarz gelbe Trikots.
Coole Flaggies haste, speziell der Thomas.
Lieber Kerl, wird glaub mal ein guterer.
Jaa, ich bin ganz zufrieden mit meinen flaggies! werden glaub einige mal richtig gut!
also wir sehen uns dann morgen, auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben willst
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
Crimson hat geschrieben:Meine Tipps für die nächsten Begegnungen.
Albertshausen vs. Fellbach
Ich sehe auch Fellbach vorne. Vom zweiten Absteiger hat man dieses Jahr noch nicht so viel gesehen und irgendwie hapert es bis jetzt bei allen ein wenig gegen Fellbach. Denke der Sieg gegen LuBu war verdient und sie werden daran anknüpfen. Mein Tip: 17:28
Pforzheim vs. Holzgerlingen
Auch kein Tip von mir. Denke aber Pforzheim muß ein paar Gänge hoch schalten, denn mit ihrer letzten gezeigten Leistung gegen Backnang gewinnen sie keinen Blumentopf, obwohl gefeiert wurde wie eine riesiger Sieg. Dennoch, nicht unterschätzt!!
Ravensburg vs. Ludwigsburg
Ganz klar, Ravensburg gewinnt. LuBu steckt irgendwie in einer Selbstfindungskriese. Trotz mal wieder reanimierter Ex-Spieler noch nicht wirklich überzeugend. Gewinnen kann man bloß, wenn man konstant Leistung bringt. Daher mein Tip: 38:21
Tja, da lag der Footballexperte mal kräftig daneben was AC : FW angeht!