XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
-
- Safety
Welches Kapital ? und welcher Investor ?
Ich verstehe ich auch langsam warum die meisten aus dem Norden negativ über dich reden...
Ich verstehe ich auch langsam warum die meisten aus dem Norden negativ über dich reden...
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Genau! Erschreckend. Diese Zeitung mit einer Auflage von 80.000 verschenkten (!) Exemplaren (zum Vergleich: Der Huddle, der nur an eine "Randgruppe" verkauft wird, hat eine Auflage von etwa 20.000) gehört zu Deutschlands besten und perstigeträchtigsten Sportzeitschriften. Vor allem die Grafiker gehören zu den Besten des Landes, so Reiner Calmund oder Seite 66 & 67.Prime hat geschrieben:Mittlerweile darf die die XFL-A schon auf die Titelseiten einschlägiger Sportmagazine. Jetzt gehts richtig ab. Und durch die neuen StartUp-Investoren kommt zusätzlich nochmal frisches Kapital rein. Unglaublich![]()
Zuletzt geändert von Thalan am Mo Dez 14, 2009 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
"Hannover" umfasst ca. 200 km² Fläche, wenn keiner weiss wo genau sich der elitäre Zirkel getroffen hat, kann auch keiner da gewesen sein.Datamorgana hat geschrieben:dort halt in Hannover, dort wo's war das Spektakel
Die Presse war, mangels Wissens, zumindestens wohl nicht da.
Ob es überhaupt ein Spekakel gegeben hat?
@Guard68
Haste heut `n Muffel-Tag?
Wir sind im Nonsense-Bereich... Die meisten Leute (auch ich) haben auf den letzten Seiten - wie eigentlich im ganzen Thread - mit einer gehörigen Portion Ironie und Sarkasmus gepostet... Also bitte nicht alles so ernst nehmen, ok?
Nein, CNN und ESPN waren nicht in Hannover! 
Haste heut `n Muffel-Tag?

Agnieszka hat heute extra ein neues Foto für uns gemacht übrigens. Gibts direkt auf der Startseite der XFL-A http://www.xfl-a.de/
http://www.xfla.profi-league.eu/images/ ... 209290.jpg
Hoffentlich gibts auch bald eins von Suse
http://www.xfla.profi-league.eu/images/ ... 209290.jpg

-
- Safety
Agnieszka schreibt:
Das ist jetzt eh schon alles eine Woche her. Hallo ihr, von der XFL-A, die ihr hier mitlest, warum gibts dazu kein Update? Und wer sind denn nun die ominösen Investoren? Ich möchte bitte besser unterhalten werden. Eine Aktualisierung pro Woche auf der Website reicht mir nicht! *malaufnTischhau*
Was ist eigentlich mit "an geeigneter Stelle" gemeint? Gibt es dann Fahndungsfotos in der Bildzeitung oder so?"Wir werden die am Freitag gestellten Strafanzeigen am heutigen Montag ergänzen und sind gespannt darauf, von den Behörden zu erfahren, wer hinter den anonymen Angriffen steckt und was diese Personen angetrieben hat, dieses Projekt und die damit verbundenen, ganz persönlichen, geschäftlichen und beruflichen Existenzen zu gefährden. Ich werde Sie hier und an geeigneter anderer Stelle auf dem Laufenden halten."
Das ist jetzt eh schon alles eine Woche her. Hallo ihr, von der XFL-A, die ihr hier mitlest, warum gibts dazu kein Update? Und wer sind denn nun die ominösen Investoren? Ich möchte bitte besser unterhalten werden. Eine Aktualisierung pro Woche auf der Website reicht mir nicht! *malaufnTischhau*
- skao_privat
- Defense Coordinator
machen Krähenfüße eigentlich seriöser??Prime hat geschrieben:Agnieszka hat heute extra ein neues Foto für uns gemacht übrigens. Gibts direkt auf der Startseite der XFL-A http://www.xfl-a.de/
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)