Regionalliga Mitte 2010
-
- Rookie
-
- Rookie
CyberBob hat geschrieben:@Texican
Aber als Fotoheini stört es mich extrem, wenn Spieler in der Coachingzone rumlatschen oder Coaches mir ausserhalb der Teamzone vor die Line latschen, ich aber nicht deren Teamzone betreten darf. *grummel*
Doch hätte ich dem "Hausherren" gestern was sagen können? Leider scheinte die Sonne von seiner Seite aus und da ich besser mit der Sonne im Rücken knipsen kann, habe ich meine Meinung lieber für mich behalten...![]()
Bleib mal auf dem Boden Lucky,
...das fehlte noch, daß sich das Team nach der Presse richtet... ...erinnert mich jetzt an den Fanvorschlag, daß sich das Team in der Teamzone hinkniet, damit die Zuschauer besser sehen können... ...entschuldigung, daß wir beim knipsen stören... ...vielleicht sollten Spieler und Coaches das nächste Mal nur in der Kabine spielen (Madden?), damit wir die Knipser nicht bei der Arbeit stören...
...sorry, aber für solche "Beschwerden" habe ich kein Verständnis...
#45 hat geschrieben:Schon mal etwas von modernen Kommunikationsmedien gehört?
Yeah! Dann will ich mal sehen, wieviele Nutzer moderner Kommunikationsmedien und/oder Smartphones hier heute die Ergebnisse der drei Spiele vermitteln.Count Dooku hat geschrieben:... Die Frage ist nicht dein Ernst in Zeiten des Smartphones???
Obwohl... nochmal nachschauen... was hat #45 eigentlich urprünglich überhaupt in seinen Post geschrieben:
Hmmm, kein Ergebnis, kein Bezug zum konkreten Spiel oder irgendeinem konkreten Ereignis... HA! Der war wahrscheinlich gar nicht da und wollte nur ein bißchen Sch... verbreiten.#45 hat geschrieben:Boah war das nen Scheissspiel... kein Wunder dass FU immer so viele Fouls bekommt... asozial unfaire Spieler...
Auch gut. Und auch egal. Wo sind die Zwischenstände der anderen Spiele? Frankfurt und Ravensburg gingen um 15:00 Uhr los, Freiburg folgt gleich um 15:30 Uhr.
Alles muss man hier selber machen...
http://www.footballtoday.de/index.php?o ... Itemid=346:
15:30
Pirates 14, Jena 0 1st
Ravensburg - Baden - - -
Freiburg - Stuttgart - - -
15:45
Pirates 21, Jena 7 2nd
Ravensburg - Baden - - -
16:00
Pirates 28, Jena 13 2nd
Ravensburg - Baden - - -
16:30
Pirates 34, Jena 21 vermutlich half oder early 3rd
Ravensburg - Baden - - -
Jetzt muss ich aber leider weg, nun sind also die mit den modernen Kommunikationsmitteln und/oder Smartphones dran.
http://www.footballtoday.de/index.php?o ... Itemid=346:
15:30
Pirates 14, Jena 0 1st
Ravensburg - Baden - - -
15:45
Pirates 21, Jena 7 2nd
Ravensburg - Baden - - -
16:00
Pirates 28, Jena 13 2nd
Ravensburg - Baden - - -
16:30
Pirates 34, Jena 21 vermutlich half oder early 3rd
Ravensburg - Baden - - -
Jetzt muss ich aber leider weg, nun sind also die mit den modernen Kommunikationsmitteln und/oder Smartphones dran.
-
- Rookie
oh well i mean i may have some hard words for everything thats purple but i dont wanna kill them literaly^^Duncan Idaho hat geschrieben:...surely you would say "...I don't want them any harm..."Bezerk hat geschrieben: wow standing ovations that is the best post ever in the whole forum.... even made me think bout ma rivalry towards the man in purple i dont want them no harm but its like packers/bears^^
But be that as it may, a healthy archrivalry makes it spicy in sports, doesn't it?
I agree so far with Berzerk's comment...
@Berzerk: ...not at all with your writing habits, you've shown here in the past...
- Count Dooku
- DLiner
Du hast doch ein riesen Rad ab... sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen... Teile da die Meinung von DuncanCyberBob hat geschrieben:@Texican
...Aber als Fotoheini stört es mich extrem, wenn Spieler in der Coachingzone rumlatschen oder Coaches mir ausserhalb der Teamzone vor die Line latschen, ich aber nicht deren Teamzone betreten darf. *grummel*
Doch hätte ich dem "Hausherren" gestern was sagen können? Leider scheinte die Sonne von seiner Seite aus und da ich besser mit der Sonne im Rücken knipsen kann, habe ich meine Meinung lieber für mich behalten...![]()
Extrem Lustig: Spiel kaum angepfiffen (also Passcheck kaum länger als 10 Minuten her) und schon kam die Meldung "Schraubstollen"... Natürlich lief mir der Coach durchs Bild *grummel*![]()
Ach ich freu mich auf Samstag... Endlich wieder LILAGAMEDAY...![]()
Ach ja: JA genau wegen der GALAXY bin ich bei UNIVERSE und hätten wir die GALAXY nicht gehabt und sie geliebt, würden viele nicht bei einem Gameday helfen oder mit dem Team mitreisen.
Und JA es ist unster Ernst!
Als Beweis, im Treppenhaus ist alles voll Galaxy und Universe Zeugs. Im Wohnzimmer wird es auch mehr UUUUUND das Schlafzimmer ist LILA / ORANGE... Sogar die Lampen von Koziol sind lila oder orange.
u u und die Fahrzeuge auch.
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
@ texican
on the roughing the kicker penalty I could not see from the position where I watched the game if the ball has been blocked by a FU player. Anyway it looked from a distance as a running into the kicker since the leg on the ground as not been attacked by the FU player.
The blocked punt was directly in front of me and I think the call was okay. After the block by FU the punt crossed the neutral zone and then again was touched by a FU player. Like every punt it became a free ball while touched by the receiving team. MFF recovered the free ball. So where is the problem.
I agree on one horsecollar tackle not been called by the officials. I did not see any roughing the passer penalty but a saw a poor QB behind a weak O-line.
But don't worry FU playing at that level will make it to GFL2 next year.
on the roughing the kicker penalty I could not see from the position where I watched the game if the ball has been blocked by a FU player. Anyway it looked from a distance as a running into the kicker since the leg on the ground as not been attacked by the FU player.
The blocked punt was directly in front of me and I think the call was okay. After the block by FU the punt crossed the neutral zone and then again was touched by a FU player. Like every punt it became a free ball while touched by the receiving team. MFF recovered the free ball. So where is the problem.
I agree on one horsecollar tackle not been called by the officials. I did not see any roughing the passer penalty but a saw a poor QB behind a weak O-line.
But don't worry FU playing at that level will make it to GFL2 next year.
Gloss raus!
Count Dooku hat geschrieben:Du hast doch ein riesen Rad ab... sorry aber mehr kann ich dazu nicht sagen... Teile da die Meinung von DuncanCyberBob hat geschrieben:@Texican
...Aber als Fotoheini stört es mich extrem, wenn Spieler in der Coachingzone rumlatschen oder Coaches mir ausserhalb der Teamzone vor die Line latschen, ich aber nicht deren Teamzone betreten darf. *grummel*
Extrem Lustig: Spiel kaum angepfiffen (also Passcheck kaum länger als 10 Minuten her) und schon kam die Meldung "Schraubstollen"... Natürlich lief mir der Coach durchs Bild *grummel*![]()
Ach ich freu mich auf Samstag... Endlich wieder LILAGAMEDAY...![]()
Ach ja: JA genau wegen der GALAXY bin ich bei UNIVERSE und hätten wir die GALAXY nicht gehabt und sie geliebt, würden viele nicht bei einem Gameday helfen oder mit dem Team mitreisen.
Und JA es ist unster Ernst!
Als Beweis, im Treppenhaus ist alles voll Galaxy und Universe Zeugs. Im Wohnzimmer wird es auch mehr UUUUUND das Schlafzimmer ist LILA / ORANGE... Sogar die Lampen von Koziol sind lila oder orange.
u u und die Fahrzeuge auch.
Ich finds cool das es noch Leute gibt die für wahre Werte in unserer Gesellschaft einstehn, und sich für was wichtiges engangieren.
Weiter so, jetzt gehts bergauf!!!
- Bergbewohner
- Rookie