Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

bin auch da, aber nur beim welchem spiel kann ich noch nicht sagen, da muss ich noch eine münze werfen. mann mann mann ist das nun wieder spannend

hab es schon mal gesagt:
rams gewinnen deutlich mit gluabe ich +50+7+7+ :lol: :P :wink: :twisted:
weil da auch in der zweiten hälfte immer noch was geht
rangers gewinnen mit +3
Shut up and play
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Ich wünsche allen Teams viel Glück und ein schönes Halbfinale. Das Wetter sollte heute ja passen.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Halbzeitstand: Nürnberg Rams : Burghausen Crusaders - 34:00
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Endstand 48:00
Franke59
DLiner

Beitrag von Franke59 »

also finale
Nürnberg Rams gegen Königsbrunn Ants
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
cutecat_82
Rookie
Beitrag von cutecat_82 »

Franke59 hat geschrieben:also finale
Nürnberg Rams gegen Königsbrunn Ants
yo.. war ja abzusehen?

obwohl ich für die Rangers bin, ging ich davon aus, dass die Ants leider gewinnen.. -.-

und wie das rüberkommt, ist mir auch grad egal.. bin nur realistisch gewesen..

Endstand Ants: Rangers 26:9
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.
BigDefender
Rookie

Beitrag von BigDefender »

naja ich hatten den rangers schon chancen ausgerechnet
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
ERDING*BULLS
Defensive Back
ANTS- Rangers

Beitrag von ERDING*BULLS »

War in Königsbrunn und war bis zur Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel.
Nach der HZ hatte die Rangers noch einen schönen Drive bis 10 Yards vor der ANTS-Endzone, der jedoch gestopt wurde und ab da sind die ANTS immer besser in's Spiel gekommen und die Rangers konnten die Läufe der RB und des QB nicht mehr unter Kontrolle bringen.
Es war ein faires Spiel wo die Ants zum Schluß verdient gewonnen haben da die Defense der Rangers einfach zu viele Misstackel ab den 3ten Quater hatte.

Bin gespannt auf das Aufstiegsspiel, denn die Ants haben meiner Meinung nach den besten RB heuer in der Liga, die Rams jedoch das ausgeglicherne Spielsystem mit Pass und Lauf. Kann eine knappe Sache werden, wobei beide Teams sicherlich einige TD erzielen werden.
Gruß Hans
your_nightmare
DLiner

Beitrag von your_nightmare »

so, endlich steht es fest rams - ants im endspiel.

tja, schade, hätte den rangers auch wesentlich mehr zugetraut und hatte auf einen knappen sieg getippt.

denke die rams machen es im endspiel und die haben mehr als nur einen rb der gut laufen kann. wenn ein team alles nur auf einen oder zwei spieler setzt, dann kann das ganz schnell schief gehen. die rams haben ja bereits gezeigt, dass sie die ants zu stoppen wissen und die paar läufe des ami rb über die seite, der ist da auch mal schnell platt. zudem sollte ein qb nicht soviel selber gehen, da passiert schon mal das ein oder andere.
Shut up and play
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Die Rams werden die Ants überfahren und ab 3. Quarter die Backups reinschicken können.

Endstand: 53:12
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

Indiaaaaner hat geschrieben:Die Rams werden die Ants überfahren und ab 3. Quarter die Backups reinschicken können.

Endstand: 53:12
Nein, das glaube ich nicht. Die Spiele waren auch nicht so deutlich in dieser Saison, weshalb ich an solch einen Ausgang einfach nicht glaube.
Natürlich sind die Rams der haushohe Favorit, aber das heißt gar nichts. Ich war gestern beim Finale der bayerischen Landesliga, wo die Spiders/Blackhawks gegen die Rangers mit 00:22 verloren haben, obwohl die Spielgemeinschaft die Saison dominiert hat && auch gegen die Rangers deutlich gewinnen konnte.
Indiaaaaner
OLiner

Beitrag von Indiaaaaner »

Klar, kann auch komplett anders laufen, und ich würde mir sogar einen Sieg der Ants wünschen, rein deshalb, weil sich dann ne andere Liga mit ihrem Assifootball rumschlagen muss.
Auch wenn ich nicht weiß wie sie gestern gespielt haben, waren doch diese Saison (wie man ja auch hier nachlesen kann) durchaus so viele Arschlochaktionen mit drin wie bei den anderen Teams zusammen.

Trotzdem wird Nürnberg das Ding holen, und ich denke auch in dieser Höhe.
BigDefender
Rookie

Ich denke auch, das die Rams das Ding machen und nen Ordentlichen Sieg einfahren.
Der Quarterback hat die naturverbundenste Position - Ständig sieht man ihn im Gras liegen.
Hennessy
Newbie

Beitrag von Hennessy »

Indiaaaaner hat geschrieben:Klar, kann auch komplett anders laufen, und ich würde mir sogar einen Sieg der Ants wünschen, rein deshalb, weil sich dann ne andere Liga mit ihrem Assifootball rumschlagen muss.
Auch wenn ich nicht weiß wie sie gestern gespielt haben, waren doch diese Saison (wie man ja auch hier nachlesen kann) durchaus so viele Arschlochaktionen mit drin wie bei den anderen Teams zusammen.

Trotzdem wird Nürnberg das Ding holen, und ich denke auch in dieser Höhe.
So ein Idiotenkommentar hat hier auch wieder gefehlt. Alle besinnen sich auf normale Beiträge und der Indianer machts wieder kaputt. Das Dir das nicht selber langsam zu langweilig wird immer nur über ein Thema zu schimpfen. Zeugt ja von geistiger Reife.

Ich weiß es zwar nur aus 2. Hand aber das Spiel der Rangers gg. die Ants soll fair gewesen sein. Man munkelt, dass sich ein Ref etwas über die Seitenlinie der Rangers beklagt hat aber ansonsten.... oh Entschuldigung Indianer....Kritik an anderen Mannschaften ist, berücksichtigt man Deine geistreichen Beiträge, ja nur im Zusammenhang mit der Schelte für die Ants angebracht.

Und bevor es wieder losgeht, ich sei Ants-Spieler / Fan...immer noch nicht...
BigDefender
Rookie

ich finde da hat Hennessy mal recht.
Wenn sogar ERDING*BULLS sagt, das es fair und verdient war, dann will das auch was heißen. Da nach dem Spiel Bulls-Ants ja die mega Diskusion über die Ants entbrannt ist, muss ja wohl respekt zollen, dass sich die Ants vielleicht doch besinnt haben?
Wurde die Ameisen zum Schluß doch noch bekehrt?
ich hoffe es für weitere Saubere spiele, die egal ob man gewinnt oder verliert, einfach nur spaß machen sollen.
Antworten