Zu- und Abgänge 2012

Die höchste deutsche Spielklasse...
sirjoe
DLiner

Re: Zu- und Abgänge 2012

Beitrag von sirjoe »

Heisenberg hat geschrieben:hab ich vor paar seiten schonmal gepostet, sollte echt ne deadline geben vom verband aus, sagen wir 2 wochen nach passantragsannahmeschluss, bis wohin spätestens die roster für die neue spielzeit bekanntgegeben werden müssen. aber bis es soweit kommt müssen noch unzählige andere baustellen in der aussenwirkung bewerkstelligt werden...
Also 15. Juli, oder wie? :twisted:
piwi-dd
Zerberus

Beitrag von piwi-dd »

südschwede hat geschrieben:Interessante Teilnehmerliste/eingeladene Leute bei der Combine von den Monarchs

http://www.facebook.com/events/147467518700064/
Was issn daran so interessant? Das sind nahezu ausschließlich Spieler und Fans der Monarchs. Der einzige, der als Teilnehmer da nicht so recht reinpasst, wäre Dominikus Hägel. Aber das ist ja nur ne Facebook-Zusage...
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

sirjoe hat geschrieben:
Heisenberg hat geschrieben:hab ich vor paar seiten schonmal gepostet, sollte echt ne deadline geben vom verband aus, sagen wir 2 wochen nach passantragsannahmeschluss, bis wohin spätestens die roster für die neue spielzeit bekanntgegeben werden müssen. aber bis es soweit kommt müssen noch unzählige andere baustellen in der aussenwirkung bewerkstelligt werden...
Also 15. Juli, oder wie? :twisted:
ok einigen wir uns auf eine vernünftigere lösung, 2 wochen nachdem die wechselfrist ohne sperre abgelaufen ist :) einverstanden? :)
cheeef
Rookie

Beitrag von cheeef »

piwi-dd hat geschrieben:
südschwede hat geschrieben:Interessante Teilnehmerliste/eingeladene Leute bei der Combine von den Monarchs

http://www.facebook.com/events/147467518700064/
Was issn daran so interessant? Das sind nahezu ausschließlich Spieler und Fans der Monarchs. Der einzige, der als Teilnehmer da nicht so recht reinpasst, wäre Dominikus Hägel. Aber das ist ja nur ne Facebook-Zusage...
Mit Heidary und den schon vorhandenen wär das Receivercorps dann ziemlich voll besetzt
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Sehr gut...vor allem für das junge und doch noch recht unerfahrene wr - Team:

(atb). Soweit nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, sind die Planungen der Marburg Mercenaries bezüglich ihrer "Import Player" für diese Saison nunmehr abgeschlossen. Nach Defensive Tackle Greg Billinger (Vanderbilt), Running Back Eddie Vachon (Stonehill College) und Defensive Back Markihe Anderson (Florida) konnte auch Wide Receiver Matt Shepherd vom Monmouth College in Illinois (Div. III) von einem Engagement an der Lahn überzeugt werden.

http://www.mercenaries.de/de/news/2672/ ... rkung.html
Pokerface
OLiner

Beitrag von Pokerface »

Spielt eigentlich der Jo Ullrich wieder in dieser Saison als QB ? Der RB und WR Posten sind ja mit Imports besetzt und deshalb muss ja ein deutscher QB spielen und dies bedeutet 100 % Jo ullrich oder ? Zu den Mercenaries: In dieser Saison sollte minimum Platz 2 im Süden nix im Wege stehen !!! Ich meine welches andere GFL-Team im Süden sollte ausser S.Hall vor Marburg landen ? Oder welches Team kann ein besseren Rooster vorzeigen ?
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

Pokerface hat geschrieben:Spielt eigentlich der Jo Ullrich wieder in dieser Saison als QB ?
ja
michael
Defensive Back

Beitrag von michael »

Pokerface hat geschrieben:"(...) Oder welches Team kann ein besseren Rooster vorzeigen ?
Keine Ahnung, wer da ne Geflügelzucht hat...
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sein sollen: Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. (Albert Einstein)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

:D :D :D :up: :up: :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
floech
Safety

Beitrag von floech »

Pokerface hat geschrieben:Spielt eigentlich der Jo Ullrich wieder in dieser Saison als QB ? Der RB und WR Posten sind ja mit Imports besetzt und deshalb muss ja ein deutscher QB spielen und dies bedeutet 100 % Jo ullrich oder ? Zu den Mercenaries: In dieser Saison sollte minimum Platz 2 im Süden nix im Wege stehen !!! Ich meine welches andere GFL-Team im Süden sollte ausser S.Hall vor Marburg landen ? Oder welches Team kann ein besseren Rooster vorzeigen ?
Nein. Es könnte immer noch ein "E" spielen :!:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

floech hat geschrieben:
Pokerface hat geschrieben:Spielt eigentlich der Jo Ullrich wieder in dieser Saison als QB ? Der RB und WR Posten sind ja mit Imports besetzt und deshalb muss ja ein deutscher QB spielen und dies bedeutet 100 % Jo ullrich oder ? Zu den Mercenaries: In dieser Saison sollte minimum Platz 2 im Süden nix im Wege stehen !!! Ich meine welches andere GFL-Team im Süden sollte ausser S.Hall vor Marburg landen ? Oder welches Team kann ein besseren Rooster vorzeigen ?
Die Frage ist eigentlich, wer alles überhaupt eine Hahnenzucht hat! :lol: :lol: :lol:

Das Roster ist schon sehr gut, mal schauen wie es wird.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

floech hat geschrieben:
Wenn es das E noch geben würde, wäre das vermutlich möglich.
Hatte Jo Ullrich nicht schon zu Beginn der Offseason seinen Rücktritt bekannt gegeben?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
tipper1700
OLiner

Beitrag von tipper1700 »

Unwissender hat geschrieben:
floech hat geschrieben:
Wenn es das E noch geben würde, wäre das vermutlich möglich.
Hatte Jo Ullrich nicht schon zu Beginn der Offseason seinen Rücktritt bekannt gegeben?

Um als richtiger QB zu gelten, muss man mindestens einmal den Rücktritt vom Rücktritt erklärt haben
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Hat er das denn getan? Gab zumindest keine größere Meldung dazu oder?
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Heisenberg
DLiner

Beitrag von Heisenberg »

Unwissender hat geschrieben:Hat er das denn getan? Gab zumindest keine größere Meldung dazu oder?
hat er. denkt ihr nicht dass marburg sonst einen amerikaner auf qb geholt hätte? welcher deutsche aus dem nichts wie phoenix aus der asche sollte denn das team in und durch die saison führen? darum hatte man den luxus, rb sowohl wr in der offense verpflichten zu können! aber am besten ihr überzeugt euch selbst, ich glaube am 13.05. haben die mercenaries ihr erstes show off im georg-gassmann-stadion! :trink:
Gesperrt