Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Knorrski
DLiner
Beitrag von Knorrski »

Dicker, da ist ein bischen Senf auf der Wurst...

Merkst selbst jetzt...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Infektionsgefahr! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

zugänge bei den MC:

benedikt khoury wr - ants
frank roser - qb/wr - stuttgart
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Derweil gibt es bei den Canes dahin gehend einige Gedankenspiele. „Die Düsseldorf Panther sind gut aufgestellt“, sagt Gunnar Peter, Wide Receiver der Canes, der zudem noch im Management des Kieler Erstligisten tätig ist. Fakt ist: Die GFL-Gruppe Nord spielt mit fünf Teams, und die Hamburg Blue Devils stehen als Regelabsteiger fest.
Wiederspruch? Ich meine, schön wär´s ja, wenn sich da noch kurzfristig jemand melden würde, Herr Huber hat sicher schon die Formulierung einer Ausnahmeregelung in der Tasche. Inwieweit die Panther "gut" aufgestellt sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ganz ehrlich, alles wäre besser als eine 5er Liga, vorausgesetzt, der Nachrücker wäre kein Kanonenfutter...
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

Nehmen die ganzen Ex-devils damit automatisch eine 5-Spiele Sperre in Kauf?
Knorrski
DLiner
Beitrag von Knorrski »

Ich glaube die muessen 5 Spiele sitzen, auch wenn HBD1 dieses Jahr nicht spielt. Denn es gibt ja eine zweite Mannschaft die am Spielen ist...

oder sehe ich das falsch?
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Knorrski hat geschrieben:Ich glaube die muessen 5 Spiele sitzen, auch wenn HBD1 dieses Jahr nicht spielt. Denn es gibt ja eine zweite Mannschaft die am Spielen ist...

oder sehe ich das falsch?

Jup. Nur wenn keins der beiden Devils-Teams antritt, würde die 5-Spiele-Sperre-Regel entfallen.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Barfly hat geschrieben:
Derweil gibt es bei den Canes dahin gehend einige Gedankenspiele. „Die Düsseldorf Panther sind gut aufgestellt“, sagt Gunnar Peter, Wide Receiver der Canes, der zudem noch im Management des Kieler Erstligisten tätig ist. Fakt ist: Die GFL-Gruppe Nord spielt mit fünf Teams, und die Hamburg Blue Devils stehen als Regelabsteiger fest.
Wiederspruch? Ich meine, schön wär´s ja, wenn sich da noch kurzfristig jemand melden würde, Herr Huber hat sicher schon die Formulierung einer Ausnahmeregelung in der Tasche. Inwieweit die Panther "gut" aufgestellt sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber ganz ehrlich, alles wäre besser als eine 5er Liga, vorausgesetzt, der Nachrücker wäre kein Kanonenfutter...
Ich glaube aber kaum, dass Huber den Panthern im Moment so den Weg in die GFL ebnen würde. Vielleicht dann, wenn diese einen anderen Head Coach hätten, aber nicht, solange Hans L. Mann dort coacht ... 8)
canes
Rookie

Beitrag von canes »

hmm ich hatte doch irgendwo gelesen wenn der alte verein eine spielerfreigabe erteilen würde, wäre die sperre von 5 spielen hinfällig :?: oder ?
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

mit freigabe gibts sperre, denn ohne freigabe schon kein wechsel
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Offiziell: Concetion von HH nach Kiel (mit oder ohne Sperre...)

http://www.nordfootball.de/nordfootball ... 009_20.htm
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Wie ist das eigentlich: ein Spieler, der vor dem vollständigen Rückzug der Devils wechselt, bekommt ja fünf Spiele Sperre.

Das dürfte ja dann auch nicht bei einem Rückzug der Devils geändert werden, da es ja sonst möglicherweise zu Situaationen kommt, bei denen der Wechselnde den Zusammenbruch des abgebenden Vereins mitverursachen könnte.

Also das eine einmal begonnene Sperre nicht mehr aufgehoben werden kann.

Jemand da eine Stelle in der aktuellen BSO, die dagegen spricht?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Hier wieder eine Aktualisierung:

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf

Ich hoffe mir ist nichts durch die Lappen gegangen, wenn ja, meldet Euch.

Gruß
LA
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

G-Farmer hat geschrieben:Marco du weißt schon, dass das an Hochverat grenzt? :)
Dein Brötchenwerfer hat mich im ersten Training fast um meine linke Hand gebracht...
Liebe Grüße an die Familie
G
Du sollst auch einfach nur Leute umrennen - warum musste das Ding jetzt auch noch fangen. Überlass das den weinerlichen Typen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten