@lwgwns: wie verirrt man sich eigentlich in solche Foren???
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Datamorgana hat geschrieben:vielleicht ist das Ganze ja nur eine getarnte Aktion um Kammerdiener abzugreifen....
Oder die Kammerdiener haben was gesehen, mit dem sie jetzt abgreifen wollen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Der Stil ist ja unverkennbar. Die Texte bei den Avalon-Lounge-Beiträgen und die Texte auf der XFL-A-Website sind von ein und derselben Person. Allein schon dieses "Hallo Foristi". Das waren ja auch Rolfs erste Worte hier im Forum damals im HBD-Thread. Ich gehe mal stark davon aus, dass Rolf die Texte im Namen von Agnieszka schreibt und postet.
...........ich stelle mir gerade nen 150-kg-O-Liner (also in der Offseason getz ) als devoten, erotische Massagen gebenden Kammerdiener vor. Also so mal so ganz ohne vögeln & Schwanz und solchem Schweinekram .
Today is the first day from the rest of your life!
Motion Dog hat geschrieben:
Einen aktuellen Zwischenstand über die neue XFL-A Liga könnt ihr auf der aktuellen NRW Sports lesen mit interview des Commisioners.
1.) des scheidenden Commissioners, der aber auch nie etwas zu kommissionieren hatte
Rolf Neuendorf scheidet wie bereits im vorigen Monat angekündigt am 10.01.2010 mit Beginn des Schulwettbewerbs für die XFL-C und mit der Nominierung des Commissioners und des Sportdirektors für die XFL-A aus dem Projekt aus.
2.) der Zwischenstand war mal aktuell. Für dieses Werbeposting hast Du Dich nun extra hier angemeldet?