jimmy hat geschrieben: ↑Fr Apr 27, 2018 11:00Für alle Dauerkarteninhaber gilt folgende Regelung:
Alle Eintrittskarten müssen für dieses Spiel neu gekauft werden.
Dauerkarteninhaber erhalten ab sofort das Vorkaufsrecht bis Samstag 15 Uhr sich per Print@Home oder an einer der Vorverkaufsstellen ihren reservierten Platz neu zu kaufen, benötigt wird dafür der 4stellige Code auf der Dauerkarte.
Also, wenn das kein Deal ist
Neu kaufen, aber mit exklusiven Vorverkaufsrecht. Unfassbar.
Was Anderes geht momentan juristisch nunmal nicht.
...das ganze heißt aber ja noch nicht, das auch GFL Spiele stattfinden...aber der Wahnsinn, was hier gefeiert wird...geht das dann jetzt vor jedem Spiel so? Und alle freuen sich! Na, das ist doch auch was schönes..."iiiiich Kauf mir was-was ist egal..."
"Die Prophezeiung des Ereignisses führt zum Ereignis der Prophezeiung"
Paul Watzlawick
jimmy hat geschrieben: ↑Fr Apr 27, 2018 11:00Für alle Dauerkarteninhaber gilt folgende Regelung:
Alle Eintrittskarten müssen für dieses Spiel neu gekauft werden.
Dauerkarteninhaber erhalten ab sofort das Vorkaufsrecht bis Samstag 15 Uhr sich per Print@Home oder an einer der Vorverkaufsstellen ihren reservierten Platz neu zu kaufen, benötigt wird dafür der 4stellige Code auf der Dauerkarte.
Also, wenn das kein Deal ist
Neu kaufen, aber mit exklusiven Vorverkaufsrecht. Unfassbar.
...die spinnen, d...ach so, hatte ich ja schon festgestellt. Wenn ich jemanden so richtig verhöhnen wollte, würde ich es genau so machen. In Frankfurt aber löst es Begeisterungsstürme aus...
Paul Watzlawick
"...iiiiich Zahl euch was - zahlen macht soviel Spass...ich könnte ständig...zahlen geh',n...zahlen ist - wunderschön!" Hey, ich tue nur, wozu der Thread mich auffordert...
Paul Watzlawick
Endlich wieder ein Beitrag !
Hat sich langsam die Schockstarre gelöst, dass tatsächlich fast 2.000 Doofe zu so einem Pleiteverein pilgern um eine Art Freundschaftsspiel gegen einen völlig unbekannten Gegner zu sehen ?
Ich kann Euren Frust ja verstehen, ich hoffe seit Jahren im Rundball darauf, dass der HSV endlich absteigt und leide jedes Jahr fast körperlich darunter, wenn diese finanziell wie sportlich unfähige Truppe immer wieder so gerade die Kurve kriegt.
Aber versucht es mal so zu sehen: eine Handvoll Bekloppte sind eine Sekte, ein Haufen Bekloppte sind eine Religion. Und das ist bei allem von mir oft kritisiertem Größenwahn der Lilanen der Vorteil dabei: man erreicht leichter den Punkt "too big to fail". Als Universe in der Regio keinen Platz mehr in Frankfurt fand und nach Rüsselsheim ausweichen musste, hat keiner einen Finger für den Verein krumm gemacht. Jetzt sieht das ganz anders aus. Also doch nicht alles falsch gemacht. Mal schauen, wie das Ganze ausgeht.
na ja. Was soll man schreiben. Das sogenannte Big-6 ist die Erwähnung nicht Wert. Sollte Universe auf Braunschweig treffen, bekommen sie eine gehörige Klatsche.
Was soll man noch täglich hier lästern?!?! Der Laden ist pleite.
Kundenberater hat geschrieben: ↑So Apr 29, 2018 20:12
na ja. Was soll man schreiben. Das sogenannte Big-6 ist die Erwähnung nicht Wert. Sollte Universe auf Braunschweig treffen, bekommen sie eine gehörige Klatsche.
Was soll man noch täglich hier lästern?!?! Der Laden ist pleite.