Too big to fail. Typisch Galyversearroganz.Pittiplatsch hat geschrieben: ↑So Apr 29, 2018 20:06 Endlich wieder ein Beitrag !
Hat sich langsam die Schockstarre gelöst, dass tatsächlich fast 2.000 Doofe zu so einem Pleiteverein pilgern um eine Art Freundschaftsspiel gegen einen völlig unbekannten Gegner zu sehen ?
Ich kann Euren Frust ja verstehen, ich hoffe seit Jahren im Rundball darauf, dass der HSV endlich absteigt und leide jedes Jahr fast körperlich darunter, wenn diese finanziell wie sportlich unfähige Truppe immer wieder so gerade die Kurve kriegt.
Aber versucht es mal so zu sehen: eine Handvoll Bekloppte sind eine Sekte, ein Haufen Bekloppte sind eine Religion. Und das ist bei allem von mir oft kritisiertem Größenwahn der Lilanen der Vorteil dabei: man erreicht leichter den Punkt "too big to fail". Als Universe in der Regio keinen Platz mehr in Frankfurt fand und nach Rüsselsheim ausweichen musste, hat keiner einen Finger für den Verein krumm gemacht. Jetzt sieht das ganz anders aus. Also doch nicht alles falsch gemacht. Mal schauen, wie das Ganze ausgeht.
2000 Zuschauer sind von too big to fail so weit entfernt wie eure Spieler von der Teilnahme am Super Bowl!
Mal gucken ob ihr eure Pleitensaison zu Ende spielt.