man munkelt, dass adrian rainbow, elzie anderson, jon horton und matt riazzi sich seit wochen auf ihren einsatz in den playoffs vorbereiten. kelvin love hat bei new yorker immer noch hausverbot und musste deswegen leider absagen.
Zuletzt geändert von shiver55 am Mo Aug 01, 2016 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Das Rebels Hinspiel hat schon gezeigt, dass es ohne US-RB nicht geht.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Zumindest Neff hat schon gespielt.
Jup.
Wobei Trevar und Damien auch schon die ganze Saison über, auf dem Roster der Monarchsseite geführt wurden.
Und zumindest Damien wäre, ohne seine Verletzung, schon im Mai/Juni nach Dresden gekommen.
skao_privat hat geschrieben:Zumindest Neff hat schon gespielt.
Jup.
Wobei Trevar und Damien auch schon die ganze Saison über, auf dem Roster der Monarchsseite geführt wurden.
Und zumindest Damien wäre, ohne seine Verletzung, schon im Mai/Juni nach Dresden gekommen.
Ich kann mich auch an eine Pressemitteilung/Interview erinnern, worin erwähnt wird, dass man versucht auch Donald Russell wieder zurück zu holen, aber erstmal die NFL Camps abwarten muss. Die 4 sind wirklich sehr gute Verstärkungen, aber wirklich überraschend sind die Namen jetzt nicht. Ich hätte eher einen DL erwartet um Kirk Benson zu ersetzen.
Eher Dumm als Böse.... aber wo ist denn das Problem .... es kommen 4 Gute Spieler zu den Monarchs zurück davon 3 Amis.... Spielen können immer nur 2 also wenn das Geld da ist warum nicht...
Marley hat geschrieben:Eher Dumm als Böse.... aber wo ist denn das Problem .... es kommen 4 Gute Spieler zu den Monarchs zurück davon 3 Amis.... Spielen können immer nur 2 also wenn das Geld da ist warum nicht...
Damien kommt aus Australien. Seit dem Kirk weg ist, spielt Dresden nur mit drei Amis jetzt ist Bergeron verletzt.
"Das Glück ist eine Hure" Arthur Spooner
"Was immer geschieht, an uns liegt es, Glück oder Unglück darin zu sehen" Anthony de Mello