Das Karussell dreht sich...

Die höchste deutsche Spielklasse...
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

wenigstens waren sie stylemäßig weit den stuttgartern überlegen. was man auf deren seite alles gesehen hat: alle verschiedene socken, sogar welche mit fussballstutzen, helme alle verschieden (mit mittelstreifen, ohne streifen, mit nummer an der stirn), schlabbershirts unter den jerseys.... :roll: ich dachte da gibt es in der gfl nen dresscode dieses jahr?
Longhorn #60
Rookie

Beitrag von Longhorn #60 »

Die 10 Hirnis, die hier ca. 90% der Beiträge verzapfen sollten die Zeit vielleicht etwas sinnvoller nutzen und uns nicht mit diesem Kinderkram nerven!
:lol: endlich mal jemand, der die ganze Sache objektiv betrachtet. :lol:
U Know I´m No Good
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Rocco13 hat geschrieben:wenigstens waren sie stylemäßig weit den stuttgartern überlegen. was man auf deren seite alles gesehen hat: alle verschiedene socken, sogar welche mit fussballstutzen, helme alle verschieden (mit mittelstreifen, ohne streifen, mit nummer an der stirn), schlabbershirts unter den jerseys.... :roll: ich dachte da gibt es in der gfl nen dresscode dieses jahr?
Also, wenn das die einzigen Probleme sind, dann kann Düsseldorf froh sein. :roll:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ribba hat geschrieben:
LANGWEILT IHR EUCH MIT DIESEM KINDERGARTEN GESEIER NICHT?????? Die 10 Hirnis, die hier ca. 90% der Beiträge verzapfen sollten die Zeit vielleicht etwas sinnvoller nutzen und uns nicht mit diesem Kinderkram nerven!

Word
So langweilig kann es nicht sein wenn du es immer noch liest und dazu deinen Kommentar abgibst. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Kasalla3000 hat geschrieben:
Rocco13 hat geschrieben:wenigstens waren sie stylemäßig weit den stuttgartern überlegen. was man auf deren seite alles gesehen hat: alle verschiedene socken, sogar welche mit fussballstutzen, helme alle verschieden (mit mittelstreifen, ohne streifen, mit nummer an der stirn), schlabbershirts unter den jerseys.... :roll: ich dachte da gibt es in der gfl nen dresscode dieses jahr?
Also, wenn das die einzigen Probleme sind, dann kann Düsseldorf froh sein. :roll:
Naja es ist schonmal ein Anfang :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
al2
Defensive Back

Beitrag von al2 »

Adler gegen Amsterdam C. 26 zu 12
Wer war da? Wie war das Spiel?
Und gab es irgendwelche Überraschungen, von neuen Spielern auf Adler Seite usw.?
Mudderstadt !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

guard68 hat geschrieben: So langweilig kann es nicht sein wenn du es immer noch liest und dazu deinen Kommentar abgibst. :lol:
Glaub nicht, dass ich Deinen fast in Minutenabständen verfassten Schwachsinn hier lese.

Manchmal wird hier ja ein interessanter Thread aufgemacht. Denk ich mir, kannst ja mal lesen worum es geht. Leider muss ich dann - wie immer - feststellen, dass nach den ersten 10 Einträgen Du und der Rest der Forumsmafia den Thread übernommen hat und mit irgendeinem für alle anderen absolut uninteressanten privaten Schwachsinn den Thread killt.

Vielleicht sollten Euch die Admins mal einen Chatroom aufmachen und Euch da einsperren, dann macht die ganze Geschichte hier vielleict wieder Sinn.

Ach im Übrigen, Forumsbierexperte ist übrigens seit ca. 2 Jahren nicht mehr witzig! In Köln vielleicht, aber da war der Humor schon immer etwas anders.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Oh! Die Passivisten melden sich! :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

'DLiner' ist auch net witzig :/
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ribba hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: So langweilig kann es nicht sein wenn du es immer noch liest und dazu deinen Kommentar abgibst. :lol:
Glaub nicht, dass ich Deinen fast in Minutenabständen verfassten Schwachsinn hier lese.

Manchmal wird hier ja ein interessanter Thread aufgemacht. Denk ich mir, kannst ja mal lesen worum es geht. Leider muss ich dann - wie immer - feststellen, dass nach den ersten 10 Einträgen Du und der Rest der Forumsmafia den Thread übernommen hat und mit irgendeinem für alle anderen absolut uninteressanten privaten Schwachsinn den Thread killt.

Vielleicht sollten Euch die Admins mal einen Chatroom aufmachen und Euch da einsperren, dann macht die ganze Geschichte hier vielleict wieder Sinn.

Ach im Übrigen, Forumsbierexperte ist übrigens seit ca. 2 Jahren nicht mehr witzig! In Köln vielleicht, aber da war der Humor schon immer etwas anders.
ok, aber du warst noch nie witzig...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Borowski jetzt in Bergamo ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Steve Tang angeblich in Braunschweig ???
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

Stimmt beides!
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Fighti hat geschrieben:Borowski jetzt in Bergamo ?
Als Spieler?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Antworten