Das Karussell dreht sich...
wenigstens waren sie stylemäßig weit den stuttgartern überlegen. was man auf deren seite alles gesehen hat: alle verschiedene socken, sogar welche mit fussballstutzen, helme alle verschieden (mit mittelstreifen, ohne streifen, mit nummer an der stirn), schlabbershirts unter den jerseys....
ich dachte da gibt es in der gfl nen dresscode dieses jahr?

-
- Rookie
-
- Safety
Also, wenn das die einzigen Probleme sind, dann kann Düsseldorf froh sein.Rocco13 hat geschrieben:wenigstens waren sie stylemäßig weit den stuttgartern überlegen. was man auf deren seite alles gesehen hat: alle verschiedene socken, sogar welche mit fussballstutzen, helme alle verschieden (mit mittelstreifen, ohne streifen, mit nummer an der stirn), schlabbershirts unter den jerseys....ich dachte da gibt es in der gfl nen dresscode dieses jahr?

I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
So langweilig kann es nicht sein wenn du es immer noch liest und dazu deinen Kommentar abgibst.Ribba hat geschrieben:
LANGWEILT IHR EUCH MIT DIESEM KINDERGARTEN GESEIER NICHT?????? Die 10 Hirnis, die hier ca. 90% der Beiträge verzapfen sollten die Zeit vielleicht etwas sinnvoller nutzen und uns nicht mit diesem Kinderkram nerven!
Word

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Naja es ist schonmal ein AnfangKasalla3000 hat geschrieben:Also, wenn das die einzigen Probleme sind, dann kann Düsseldorf froh sein.Rocco13 hat geschrieben:wenigstens waren sie stylemäßig weit den stuttgartern überlegen. was man auf deren seite alles gesehen hat: alle verschiedene socken, sogar welche mit fussballstutzen, helme alle verschieden (mit mittelstreifen, ohne streifen, mit nummer an der stirn), schlabbershirts unter den jerseys....ich dachte da gibt es in der gfl nen dresscode dieses jahr?

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Glaub nicht, dass ich Deinen fast in Minutenabständen verfassten Schwachsinn hier lese.guard68 hat geschrieben: So langweilig kann es nicht sein wenn du es immer noch liest und dazu deinen Kommentar abgibst.
Manchmal wird hier ja ein interessanter Thread aufgemacht. Denk ich mir, kannst ja mal lesen worum es geht. Leider muss ich dann - wie immer - feststellen, dass nach den ersten 10 Einträgen Du und der Rest der Forumsmafia den Thread übernommen hat und mit irgendeinem für alle anderen absolut uninteressanten privaten Schwachsinn den Thread killt.
Vielleicht sollten Euch die Admins mal einen Chatroom aufmachen und Euch da einsperren, dann macht die ganze Geschichte hier vielleict wieder Sinn.
Ach im Übrigen, Forumsbierexperte ist übrigens seit ca. 2 Jahren nicht mehr witzig! In Köln vielleicht, aber da war der Humor schon immer etwas anders.
- skao_privat
- Defense Coordinator
ok, aber du warst noch nie witzig...Ribba hat geschrieben:Glaub nicht, dass ich Deinen fast in Minutenabständen verfassten Schwachsinn hier lese.guard68 hat geschrieben: So langweilig kann es nicht sein wenn du es immer noch liest und dazu deinen Kommentar abgibst.
Manchmal wird hier ja ein interessanter Thread aufgemacht. Denk ich mir, kannst ja mal lesen worum es geht. Leider muss ich dann - wie immer - feststellen, dass nach den ersten 10 Einträgen Du und der Rest der Forumsmafia den Thread übernommen hat und mit irgendeinem für alle anderen absolut uninteressanten privaten Schwachsinn den Thread killt.
Vielleicht sollten Euch die Admins mal einen Chatroom aufmachen und Euch da einsperren, dann macht die ganze Geschichte hier vielleict wieder Sinn.
Ach im Übrigen, Forumsbierexperte ist übrigens seit ca. 2 Jahren nicht mehr witzig! In Köln vielleicht, aber da war der Humor schon immer etwas anders.
- Muff Potter
- Runningback