Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Und aus den Vereinen werden Betriebssportgruppen welche ihr Plan Soll Regelmässig übertreffen. :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Daddy hat geschrieben:Und aus den Vereinen werden Betriebssportgruppen welche ihr Plan Soll Regelmässig übertreffen. :lol:
Wir hören hier besser auf, sonst enden wir noch beim

"Sozialistisch-Sowjetischen Spieleverbund Ostdeutschland"

:lol: :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Ach ihr armen Wessi Wichte- ihr wisst gar nicht was ihr damals verpasst habt!
Allerdings gabs da leider auch keinen Football.
Hätte dann auch ganz anners gehiessen!
Irgendwas mit Vollschutzvollkontaktballsport oder so!
VSVKBS zum Beispiel!
Oder VoSchuVoKobaSpo!
Ach wär das schon gewesen.
Mit Sperrkette der Volkspolizei zum Vorblocken und russischen Kugelstoßerinnen inne O Line!
O- Linerin sozusagen!

Venceremos
ehrlich währt am längsten
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Ach ihr armen Wessi Wichte
Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig wenn Du denjenigen nicht kennst. :wink:
Das DDR- System ist mir nur allzu bekannt. :evil:
Mit Sperrkette der Volkspolizei zum Vorblocken und russischen Kugelstoßerinnen inne O Line!
O- Linerin sozusagen!
Der Gedanke hingegen gefällt mir, die Damen wären auch gar nicht aufgefallen :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
blindfisch
Rookie

Beitrag von blindfisch »

Mann Schoko, du bist echt ne Plattnase. :D Kommst du net selber ursprünglich aus MV (War Malchin oder?)? :roll: So ein Quatsch. Was hat das mit Ost/West zu tun, wenn sich hier Magdeburger Kohorten (keine Spieler imho) die Blöße geben? Der Verein hat den Rechtsweg beschritten genau wie Osna (was ist eigentlich rausgekommen bei Euch?). Und das unqualifizierte Gequatsche gibts überall, wo zuviel Leute mitreden.

Imho wird MVG scheitern, weil es nun mal in der Verantwortlichkeit der Unterschreibenden liegt, die Übereinstimmung mit der BSO zu prüfen und sie sich nicht auf irgendwelche inoffiziellen Auskünfte verlassen können, selbst wenn die vom Verband gekommen sein sollten. Mal ganz abgesehen, dass der Rechtsweg zu den ordentlichen Gerichten per Satzung nicht gegeben ist.

Alles andere bringt der Tag. Die Offseason ist noch sooo lang, spart Euch die Puste, sonst fällt Euch am Ende kein Blödsinn mehr ein zum Posten udn man müsste auf sinnvolle Beiträge zurückgreifen. Gott bewahre (Süd-Formel).

/edit. Smilies ergänzt, damit sich Schoko net ärgert. ;) Ist nicht persönlich gemeint, mag nur diese Schiene nicht.
/edit 2: Achja, und alles unterhalb des Weisswurstäquators stinkt. Um mal die Nord/Süd-Debatte anzustossen...
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

wo war malchin noch ? kenne ich nich !

und ja ich komme aus MV ! 8)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Alesia ? Ich kenne kein Alesia!
Bild
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

:D :D :D :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

blindfisch hat geschrieben:[...]Mal ganz abgesehen, dass der Rechtsweg zu den ordentlichen Gerichten per Satzung nicht gegeben ist.[...]
Das ist er regelmäßig nicht wenns um interne Sachen geht.
Aber wenn der Weg vor den internen Sportgerichten erschöpft ist, können diese Entscheidungen, wenn auch eingeschränkt, vor den ordentlichen Gerichten überprüft werden.
(soweit mein gefährliches Halbwissen)
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Ach aus MV und dann so den lauten machen!
Die Rolle hab ich übernommen!
Schoko in MV is auch selten!
Wo issa denn her?
Denn Malchin issa räudig!
uaaahhhhh
ehrlich währt am längsten
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

steve#69 hat geschrieben:Ach aus MV und dann so den lauten machen!
Wo issa denn her?
uaaahhhhh
meine aussage bezog sich auf meine erfahrung , die ich in den jahren in denen ich hier "drüben" binn , machen musste mit meinen "landsleuten" !
leider habe ich nur im "osten" so viele menschen erleben müssen , die ständig nur rumjammern und die schuld bei anderen suchen ! klar soll man nicht alle über einen kamm scheren , aber mir is das so aufgefallen !
aber vielleicht auch nur weil ich da zu krietisch hinschaue !

ach und ich komme aus nem kleinen nest in der nähe von SN , welches sich Gadebusch nennt !? 8)
und "schoko" is ein nick , den hab ich ma von dem ersten center bekommen , hinter dem ich es mal als QB versucht habe ! hat eher was mit den schokobällchen zu tun , die es mal bei MCD gab ! :roll:
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Meine Erfahrung ist, dass man weder Arschgeigen noch Dummheit an Ost-oder-West festmachen kann. Die gibt es überall, unabhängig von der Herkunft...die Auffälligkeit ist persönliche Wahrnehmung, aber nciht repräsentativ.

schoko hat geschrieben:
steve#69 hat geschrieben:Ach aus MV und dann so den lauten machen!
Wo issa denn her?
uaaahhhhh
meine aussage bezog sich auf meine erfahrung , die ich in den jahren in denen ich hier "drüben" binn , machen musste mit meinen "landsleuten" !
leider habe ich nur im "osten" so viele menschen erleben müssen , die ständig nur rumjammern und die schuld bei anderen suchen ! klar soll man nicht alle über einen kamm scheren , aber mir is das so aufgefallen !
aber vielleicht auch nur weil ich da zu krietisch hinschaue !

ach und ich komme aus nem kleinen nest in der nähe von SN , welches sich Gadebusch nennt !? 8)
und "schoko" is ein nick , den hab ich ma von dem ersten center bekommen , hinter dem ich es mal als QB versucht habe ! hat eher was mit den schokobällchen zu tun , die es mal bei MCD gab ! :roll:
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Juice hat geschrieben:Meine Erfahrung ist, dass man weder Arschgeigen noch Dummheit an Ost-oder-West festmachen kann.
Doch, kann man. Der Kompass muss nur stabil genug sein! :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten