Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Miss Galaxyshoes
Newbie

Beitrag von Miss Galaxyshoes »

Wurstkopf hat geschrieben: Aber: Wenn ich im Fußballstadion mitm Stuttgart-Outfit im Bayern-Block steh, dann muss ich halt damit rechnen die Fresse voll zu bekommen. Traurig, ist aber so.
Ich habe bisher Unterschiede zwischen American Football und Fussball gesehen. Ich war heute bei den Hanau Hornets und habe nicht die Fresse voll bekommen.... Ausnahme oder Regel?
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

californian hat geschrieben:Nur liegt Montabaur nicht in Hessen ;-)
Okay, sagen wir einfach Preussen. :P Alles nördlich der Grenze Bayern / Baden-Württemberg ist eh Preussen.
Miss Galaxyshoes hat geschrieben:Ich habe bisher Unterschiede zwischen American Football und Fussball gesehen. Ich war heute bei den Hanau Hornets und habe nicht die Fresse voll bekommen.... Ausnahme oder Regel?
Würde sagen Regel. Ich würd mich jetzt aber auch nicht im Pirates Outfit in nen Universe Fanblock mit 20.000 Fans stellen... mit 500 Fans dagegen schon.
vista
Newbie

Kassel Titans vs. Golden Eagles Mainz

Beitrag von vista »

pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

hast dich im forum vertan :wink:
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

Wurstkopf hat geschrieben:...Aber: Wenn ich im Fußballstadion mitm Stuttgart-Outfit im Bayern-Block steh, dann muss ich halt damit rechnen die Fresse voll zu bekommen. Traurig, ist aber so....
nein im Football konnte ich (bisher) in jedes Stadion mit jeden Farben gehen und hatte nie Probleme.
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Ich würds nicht machen. Irgend n Volldepp springt ja immer in der Welt rum, der, seis aus Neid, oder seis aus Dummheit, irgendwas kaputt machen muss was er nicht mag. Autos sind ja halt so recht praktische Mittel, weil sie sich nicht wehren können :?
sarge
DLiner

Beitrag von sarge »

Wurstkopf hat geschrieben:...Würde sagen Regel. Ich würd mich jetzt aber auch nicht im Pirates Outfit in nen Universe Fanblock mit 20.000 Fans stellen... mit 500 Fans dagegen schon.
Ach ich glaube mit den evtl. blöden Sprüchen einiger FU Fans könntest Du leben. Aber würdest Du mit einer FP Flagge am Auto bei FU parken?
BLABLA und Blechschäden fangen wohl beide mit B an, haben sonst aber wenig miteinander zu tun.
Aufregen wg. Rechtschreibfehler? OK bin halt Legasteniker
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

ich finde die Aktion auch extrem bescheiden, aber bitte bedenkt dass es nicht definitiv klar ist, dass ein Pirates Fan/Spieler oder was auch immer das gewesen sein MUSS.

Bitte diese Aktion nicht gleich mit dem Team als assozial setzen. Idioten gibt es überall ... theoretisch könnte ich auch Jena in den Raum schmeissen, ist aber genauso bescheuert und immerhin auch ein "Gegner" von Universe.

Keine Ahnung was oder wer da jetzt was machen könnte, aber die Pirates können bestimmt keinen Parkplatz ausserhalb des Geländes bewachen. Ich hoffe aber trotzdem, dass der Fall aufgeklärt wird!
Duncan Idaho
Rookie

Beitrag von Duncan Idaho »

gamemasterd hat geschrieben:Keine Ahnung was oder wer da jetzt was machen könnte, aber die Pirates können bestimmt keinen Parkplatz ausserhalb des Geländes bewachen.
...wenn ein Mr. w aus F. letzes jahr lila Fans auf dem Parkplatz das Grillen verbieten kann, derselbe Herr W aus F. den Strom abdrehen kann weil ein lila Fan einen live-Ticker Jena vs. Pirates einrichten möchte, sowie sich während sein Team im Angriff steht, UND DAS SPIEL LÄUFT, sich lieber um den falsch bedienten Gasgrill kümmert... ...DA muss man sich schon mal fragen dürfen warum auf eben diesem Parkplatz DAS möglich war, ausgerechnet gegen ein absolut LILA Fahrzeug... ...Zufall? ja mag sein, aber wenn man diese Ecke kennt doch eher unwahrscheinlich... ...echt klasse Ihr Feiglinge, wer auch immer Ihr seid... ...ich spucke auf euch!!! ... how low can you go?

...das heisst doch eindeutig, dass ich niemals mit meinem Fahrzeug zu einem Pirates Spiel kommen kann...

...echt super Werbung für American Football!!!

...zu Feige sich persönlich zu messen...

PFUI!!!
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

kleine korrektur: es war das spiel pirates gegen hornets, bei dem uns der saft abgedreht wurde.
einen parkplatz zu bewachen kann man natürlich nicht wirklich erwarten.
ist beim american football glücklicherweise im normalfall auch nicht nötig.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

CyberBob hat geschrieben:
Duncan Idaho hat geschrieben:...das fehlte noch, daß sich das Team nach der Presse richtet...
Zu NFLE Zeiten, musstest ihr euch nach der Werbezeit richten. :P
Richtig.

Dann zahl' Du auch mal einige Millionen US Dollar pro Jahr und man wird sich nach Dir richten. :wink:

Abgesehen davon hatte das US Fernsehen auch keinen Zugang zur Team-Zone!

:oops:
222
OLiner

Beitrag von 222 »

Duncan Idaho hat geschrieben: ...echt klasse Ihr Feiglinge, wer auch immer Ihr seid... ...ich spucke auf euch!!! ... how low can you go?

...zu Feige sich persönlich zu messen...

PFUI!!!
Signed!

:!:
Duncan Idaho
Rookie

pumpkinhead hat geschrieben:kleine korrektur: es war das spiel pirates gegen hornets, bei dem uns der saft abgedreht wurde.
einen parkplatz zu bewachen kann man natürlich nicht wirklich erwarten.
ist beim american football glücklicherweise im normalfall auch nicht nötig.
...mea culpa...
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Die Wahrscheinlichkeit, dass in der Ecke der Philipp Holzmann Schule sich Spaziergänger aufhalten, die nur ein lila Fahrzeug zusammentreten wollten, ist gleich NULL...

Das es Fans aus Jena waren auch, waren leider keine da...

Das es Spieler aus Jena waren, kann auch nicht zutreffen, da wir mit denen noch gebabbelt haben, bevor wir raus sind...

Was mich stört ist, Willy stänkert immer wieder gegen Universe und er war in der Nähe als er ne neue Gasflasche besorgt hat und er hat sich null dafür interessiert was draussen passiert ist... Er hat zwar seinen Gazellenkörper bis auf die Stasse gero... öhm bewegt, doch mehr als seine Jungs anzubrüllen die die Aktion scheisse fanden wusste er nichts zu sagen... Toller HC und Vorstandsmitglied...

Um Bilder von Spiel Pirates vs. Universe zu erstellen, werde ich mir wohl einen Doberweiler besorgen müssen, damit solche Spasten sich nicht an meinem Fahrzeug auslassen können...

@Wurstkopf
Zu Zeiten der NFLE konnte sich egal welcher Fan in Mitten von 50 TAUSEND GALAXY Fans aufhalten... Bis auf ein Spruch wie "Falsche Farbe", "Gude Wie" und "Prost" haben sie sich sonst keine Sorgen machen müssen... Jaja vielleicht hatten sie Angst vor Äppler und wie das Zeugs schmecken könnte...

Ich habe eher Prügel von einer Freundin zu befürchten gehabt, als ich mit den Firefans gesungen habe, weil die GALAXY total bescheiden gespielt hat... Naja meine grösste Sorge war, dass sie mich auf der Heimfahrt rausschmeisst und ich laufen darf... Als sie mir das angedroht hatte, habe ich schee die Klappe gehalten und mit meinem Feuerzeug gespielt... :lol:

Also vergleich bitte Football nicht mit Fussball denn das ist einer der Gründe wieso ich zu Football gehe und Fussball nicht abkann...
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
Duncan Idaho
Rookie

CyberBob hat geschrieben: Also vergleich bitte Football nicht mit Fussball denn das ist einer der Gründe wieso ich zu Football gehe und Fussball nicht abkann...
...genau der Grund, warum ich 1991 zum Football-Fan wurde... ...weil es eben NICHT Fussball war/ist, mit all seinem traurigen gewaltüberladenen drumherum... ...aber heute war ein deutlicher zivilisatorischer Rückschritt zu erkennen... ...leider... ...und leider werden diese Idioten auch zu Feige sein sich zu erkennen zu geben... ...natürlich... ...typische Looser eben... ...kriegen eben nix auf die Reihe... ...muss schon übel sein, zu hässlich und zu doof um 'ne Frau abzukriegen, da kann man sich ja nur an toten Gegenständen ablassen, sind'se ja auch gewohnt von ihren Plastikfreundinnen... ...wenn man wenigstens davon ausgehen könnte, daß die lesen können, aber soviel Optimismus habe nicht einmal ich...
Antworten