Zu- und Abgänge 2013
Re: Zu- und Abgänge 2013
Wenn er für Japan spielt, spielt er erst mal ein paar Spieltage nicht mehr für die Panther 

chiefsfan hat geschrieben:ach, spielt der dann in dem Spiel gegen eben dieses Team noch für die Japaner oder schon für die Panther?
Verstehe die Frage nicht.,.
Er spielt für die Panther
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Ist doch "nur" ein Vorbereitungsspiel.
Er spielt natürlich - nach einem Trikotwechsel - bei beiden Teams, es sei den beide Defenses stehen gleichzeitig auf dem Platz.
Gruß Michael

Er spielt natürlich - nach einem Trikotwechsel - bei beiden Teams, es sei den beide Defenses stehen gleichzeitig auf dem Platz.

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
Kurze Info...wer sich noch an Ricky Brown der Dresden Monarchs erinnern kann, weiß, dass der auch "nur" FB für Ricky Williams bei Texas war. Für ihn war das lederne Elipsoid auch nur eine Sage...also sagt das nix über sein Talent aus, bzw. seine Fähigkeit in der GFL zu bestehen.Unwissender hat geschrieben:Also einen der besten seiner Zunft stelle ich mir irgendwie anders vor...kalefeld1 hat geschrieben:ZUGANG BERLIN REBELS
"Mit Anthony Elzy können die Rebels nun ihre neueste Verpflichtung bekannt geben. Der Runningback der North Carolina Tar Heels ist mit Sicherheit einer der besten seiner Zunft."
Quelle : Homepage der Berlin Rebels 11.03.2013
http://www.youtube.com/watch?v=8jbpTChQ8Po
Die Statistiken hauen einen nun wirklich nicht vom Hocker, und auch was sonst so über ihn zu lesen ist, zeichnet jetzt nicht das Bild eines Vorzeigeathleten...Elzy, the second-team fullback, was charged on May 22 for possessing less than half of an ounce of marijuana. The junior from Warren, Ohio has already been disciplined by Tar Heels coach Butch Davis, according to a team spokesman.
Elzy rushed for 321 yards on 92 carries as a freshman tailback but was moved to fullback with the emergence of Shaun Draughn. He had only three carries for five yards in seven games in 2008. He missed the final six games with a broken scapula.
Der Rest ist doch nur pures Pressegeschwätz.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
- Unwissender
- Linebacker
Arbeiter hat geschrieben:Zugang bei den Panthern:
DB Masashi Fujimoto von den Obic Seagulls
Quelle: PK
Würde mir wünschen, dass das stimmt...Mit Blick auf das Potenzielle Roster im Panther Forum (das mittlerweile 39 Leute umfasst) bin ich da aber skeptisch...Fujimoto ist laut dieser (natürlich nicht offiziellen) Liste erst der 4. DB und der 3. der ein A bräuchte...Das spricht für Kohn in der Offense, wie auch ursprünglich geplant...„Noch am Wochenende haben wir darüber gesprochen, dass unsere Abwehr nur noch einen weiteren Defensive Back der Extraklasse braucht, um endgültig zum schier unbezwingbaren Bollwerk zu werden.“
Auch wenn die Liste nicht stimmt und vielleicht einige als LB gelistete (C. Sitters zum Beispiel) wohl eher DBs sein dürften...von einem unbezwingbaren Bollwerk zu sprechen finde ich optimistisch.

- Marco73
- Safety
Amüsant zu beobachten, wie Stats bewertet und Rückschlüsse auf den Wert eines Spielers in der GFL gezogen werden.
Wenn da einer aus der NCAA Div 1A kommt, ist das selbst bei einem Ersatz-Backup immer noch so, als würde Lionel Messi bei Vorwärts Knöllerup mitmischen.
Punkt.
Wenn da einer aus der NCAA Div 1A kommt, ist das selbst bei einem Ersatz-Backup immer noch so, als würde Lionel Messi bei Vorwärts Knöllerup mitmischen.
Punkt.
.
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
der zweite Insider im ForumKnorrski hat geschrieben:...Kyle hat in seinen 4 Jahren auf 3 verschiedenen Positionen gestartet. Ausserdem ist da das scouting nicht über einen Fleischhandel gelaufen...Nur mal so.

Football-Junkie from the Eastside
Ich glaube, da liegst du falsch. Auch in Division 1 gibt es genügend Leute, die in der GFL nichts bringen würden. Meine eigene Erfahrung stammt aus der 1-AA, und da hätte mindestens ein Drittel des Rosters auch als Deutsche kein GFL-Niveau gehabt.Marco73 hat geschrieben:Amüsant zu beobachten, wie Stats bewertet und Rückschlüsse auf den Wert eines Spielers in der GFL gezogen werden.
Punkt.
- Unwissender
- Linebacker
Ja nun...Offseason haltMarco73 hat geschrieben:Amüsant zu beobachten, wie Stats bewertet und Rückschlüsse auf den Wert eines Spielers in der GFL gezogen werden.

Das mag vielfach stimmen, zumal die meisten Vereine ja auch nur auf den Positionen Importieren, auf denen sie keinen deutschen haben, dem sie den Job zutrauen, klassischerweise beim QB. Will man aber einen echten Topspieler holen um den Unterschied zwischen gut und German Bowl zu machen, dann reicht nicht "irgendein Ami".Marco73 hat geschrieben:Wenn da einer aus der NCAA Div 1A kommt, ist das selbst bei einem Ersatz-Backup immer noch so, als würde Lionel Messi bei Vorwärts Knöllerup mitmischen.
Punkt.
Div 1A Spieler sind ja auch deshalb so gut, weil sie unter Bedingungen ihren Sport ausüben, die nach hiesiger Definition (von der Bezahlung abgesehen) denen eines Profisportlers in jeder erdenklichen Sportart genügen würden. Wenn dann diese Bedingungen oder überhaupt koordiniertes Footballtraining seit 2-3 Jahren nicht mehr zur Verfügung standen zu erwarten, dass ein Spieler nach 6 Wochen Vorbereitung wieder das zeigt was er mal drauf hatte ist eine Rechunung die aufgehen kann, aber nicht muss. Da macht für meinen Geschmack ein Recruiting a la Schwäbisch Hall mehr Sinn: Spieler von kleineren Colleges, mit ähnlichem System, die dort Spielzeit gesammelt haben und noch keine 2 Jahre aus dem Football raus sind. Aber die Zeit wird es zeigen...mit einer 4.70 bei seinem ProDay vor 3 Jahren verfügt Elzy jedenfalls nicht über herausragenden Speed.

- Tyler Durdon
- Rookie
Guten Morgen, vergleicht man mal die Pro Day results eines Elzy mit denen Deeds, so sind diese beinahe identisch. 40 yards sind manchmal überbewertet.
-
- OLiner
Kann ich mir nicht vorstellen, da es eine Sonderveranstaltung ist aber ich konnte es nirgends wirklich finde. Fujimoto wird aber wohl auch für die Panther gegen sein eigenes Team spielen.twolf hat geschrieben:Wenn er für Japan spielt, spielt er erst mal ein paar Spieltage nicht mehr für die Panther
Wenn der Messi für Vorwärts Knöllerup aufläuft, behandelt das der FC Haxeab ziemlich hausbacken. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Alter Schwede was für ein Wirbel um den neuen RB der Rebels_pinky hat geschrieben:Wenn der Messi für Vorwärts Knöllerup aufläuft, behandelt das der FC Haxeab ziemlich hausbacken.

Hast du ein anderes Thema? 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- DLiner
Daniel Benetka Dline Coach in Dresden!