Zu- und Abgänge 2013

Die höchste deutsche Spielklasse...
twolf
Linebacker

Re: Zu- und Abgänge 2013

Beitrag von twolf »

Wenn er für Japan spielt, spielt er erst mal ein paar Spieltage nicht mehr für die Panther :ugly:
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

chiefsfan hat geschrieben:ach, spielt der dann in dem Spiel gegen eben dieses Team noch für die Japaner oder schon für die Panther?

Verstehe die Frage nicht.,.
Er spielt für die Panther
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Michael67
DLiner

Beitrag von Michael67 »

Ist doch "nur" ein Vorbereitungsspiel. :wink:
Er spielt natürlich - nach einem Trikotwechsel - bei beiden Teams, es sei den beide Defenses stehen gleichzeitig auf dem Platz. :respekt:

Gruß Michael
UFO's are real. The Air Force doesn't exist.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Unwissender hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben:ZUGANG BERLIN REBELS

"Mit Anthony Elzy können die Rebels nun ihre neueste Verpflichtung bekannt geben. Der Runningback der North Carolina Tar Heels ist mit Sicherheit einer der besten seiner Zunft."

Quelle : Homepage der Berlin Rebels 11.03.2013

http://www.youtube.com/watch?v=8jbpTChQ8Po
Also einen der besten seiner Zunft stelle ich mir irgendwie anders vor...
Die Statistiken hauen einen nun wirklich nicht vom Hocker, und auch was sonst so über ihn zu lesen ist, zeichnet jetzt nicht das Bild eines Vorzeigeathleten...
Elzy, the second-team fullback, was charged on May 22 for possessing less than half of an ounce of marijuana. The junior from Warren, Ohio has already been disciplined by Tar Heels coach Butch Davis, according to a team spokesman.
Elzy rushed for 321 yards on 92 carries as a freshman tailback but was moved to fullback with the emergence of Shaun Draughn. He had only three carries for five yards in seven games in 2008. He missed the final six games with a broken scapula.
Kurze Info...wer sich noch an Ricky Brown der Dresden Monarchs erinnern kann, weiß, dass der auch "nur" FB für Ricky Williams bei Texas war. Für ihn war das lederne Elipsoid auch nur eine Sage...also sagt das nix über sein Talent aus, bzw. seine Fähigkeit in der GFL zu bestehen.
Der Rest ist doch nur pures Pressegeschwätz.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Arbeiter hat geschrieben:Zugang bei den Panthern:

DB Masashi Fujimoto von den Obic Seagulls

Quelle: PK
„Noch am Wochenende haben wir darüber gesprochen, dass unsere Abwehr nur noch einen weiteren Defensive Back der Extraklasse braucht, um endgültig zum schier unbezwingbaren Bollwerk zu werden.“
Würde mir wünschen, dass das stimmt...Mit Blick auf das Potenzielle Roster im Panther Forum (das mittlerweile 39 Leute umfasst) bin ich da aber skeptisch...Fujimoto ist laut dieser (natürlich nicht offiziellen) Liste erst der 4. DB und der 3. der ein A bräuchte...Das spricht für Kohn in der Offense, wie auch ursprünglich geplant...
Auch wenn die Liste nicht stimmt und vielleicht einige als LB gelistete (C. Sitters zum Beispiel) wohl eher DBs sein dürften...von einem unbezwingbaren Bollwerk zu sprechen finde ich optimistisch.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Marco73
Safety

Beitrag von Marco73 »

Amüsant zu beobachten, wie Stats bewertet und Rückschlüsse auf den Wert eines Spielers in der GFL gezogen werden.

Wenn da einer aus der NCAA Div 1A kommt, ist das selbst bei einem Ersatz-Backup immer noch so, als würde Lionel Messi bei Vorwärts Knöllerup mitmischen.
Punkt.
.

|x-----Werbefläche zu vermieten-----x|
AR
Guard

Beitrag von AR »

Knorrski hat geschrieben:...Kyle hat in seinen 4 Jahren auf 3 verschiedenen Positionen gestartet. Ausserdem ist da das scouting nicht über einen Fleischhandel gelaufen...Nur mal so.
der zweite Insider im Forum :wink:
Football-Junkie from the Eastside
boone
DLiner

Beitrag von boone »

Marco73 hat geschrieben:Amüsant zu beobachten, wie Stats bewertet und Rückschlüsse auf den Wert eines Spielers in der GFL gezogen werden.

Wenn da einer aus der NCAA Div 1A kommt, ist das selbst bei einem Ersatz-Backup immer noch so, als würde Lionel Messi bei Vorwärts Knöllerup mitmischen.
Punkt.
Ich glaube, da liegst du falsch. Auch in Division 1 gibt es genügend Leute, die in der GFL nichts bringen würden. Meine eigene Erfahrung stammt aus der 1-AA, und da hätte mindestens ein Drittel des Rosters auch als Deutsche kein GFL-Niveau gehabt.
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Marco73 hat geschrieben:Amüsant zu beobachten, wie Stats bewertet und Rückschlüsse auf den Wert eines Spielers in der GFL gezogen werden.
Ja nun...Offseason halt :trink: Uns ist nunmal langweilig :lol:
Marco73 hat geschrieben:Wenn da einer aus der NCAA Div 1A kommt, ist das selbst bei einem Ersatz-Backup immer noch so, als würde Lionel Messi bei Vorwärts Knöllerup mitmischen.
Punkt.
Das mag vielfach stimmen, zumal die meisten Vereine ja auch nur auf den Positionen Importieren, auf denen sie keinen deutschen haben, dem sie den Job zutrauen, klassischerweise beim QB. Will man aber einen echten Topspieler holen um den Unterschied zwischen gut und German Bowl zu machen, dann reicht nicht "irgendein Ami".
Div 1A Spieler sind ja auch deshalb so gut, weil sie unter Bedingungen ihren Sport ausüben, die nach hiesiger Definition (von der Bezahlung abgesehen) denen eines Profisportlers in jeder erdenklichen Sportart genügen würden. Wenn dann diese Bedingungen oder überhaupt koordiniertes Footballtraining seit 2-3 Jahren nicht mehr zur Verfügung standen zu erwarten, dass ein Spieler nach 6 Wochen Vorbereitung wieder das zeigt was er mal drauf hatte ist eine Rechunung die aufgehen kann, aber nicht muss. Da macht für meinen Geschmack ein Recruiting a la Schwäbisch Hall mehr Sinn: Spieler von kleineren Colleges, mit ähnlichem System, die dort Spielzeit gesammelt haben und noch keine 2 Jahre aus dem Football raus sind. Aber die Zeit wird es zeigen...mit einer 4.70 bei seinem ProDay vor 3 Jahren verfügt Elzy jedenfalls nicht über herausragenden Speed.
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Tyler Durdon
Rookie

Beitrag von Tyler Durdon »

Guten Morgen, vergleicht man mal die Pro Day results eines Elzy mit denen Deeds, so sind diese beinahe identisch. 40 yards sind manchmal überbewertet.
Footballnerd
OLiner

Beitrag von Footballnerd »

twolf hat geschrieben:Wenn er für Japan spielt, spielt er erst mal ein paar Spieltage nicht mehr für die Panther :ugly:
Kann ich mir nicht vorstellen, da es eine Sonderveranstaltung ist aber ich konnte es nirgends wirklich finde. Fujimoto wird aber wohl auch für die Panther gegen sein eigenes Team spielen.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wenn der Messi für Vorwärts Knöllerup aufläuft, behandelt das der FC Haxeab ziemlich hausbacken. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Dudus
DLiner

Beitrag von Dudus »

_pinky hat geschrieben:Wenn der Messi für Vorwärts Knöllerup aufläuft, behandelt das der FC Haxeab ziemlich hausbacken. 8)
Alter Schwede was für ein Wirbel um den neuen RB der Rebels :) Ist doch egal ob er jetzt Weltklasse ist oder nicht.Die Rebels haben doch mittelmäßige Ansprüche (höchstens Playoff-Teilnahme) und wenn der Elzy jetzt mittelmäßig ist, dann passt er zu den Rebels (Outlaw ist auch nicht mehr als mittelmäßig ) und sollte er doch mehr als mittelmäßig sein, wäre es auch Ok.Warum ist er jetzt so ein heißes Thema hier?
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hast du ein anderes Thema? :down:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Fan_des_Ostens
DLiner

Beitrag von Fan_des_Ostens »

Daniel Benetka Dline Coach in Dresden!
Gesperrt