XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Habe jetzt noch mal den offenen Brief auf www.xfl-a.de gelesen... Wer ist denn in deren Focus, sind ja nur 5...:
Mittlerweile ist es noch eine Gruppe von fünf Menschen, die offenbar sehr viel Tagesfreizeit haben, um sich öffentlich Gedanken um das Leben und das Wirken von Unternehmern machen zu können und vor Diffamierungen und Beleidigungen nicht zurückschrecken
Ich bin dabei, da sie mich immer noch für Prime halten, aber wer sind die anderen 4 bzw. 5...
Gruß Christian
Mittlerweile ist es noch eine Gruppe von fünf Menschen, die offenbar sehr viel Tagesfreizeit haben, um sich öffentlich Gedanken um das Leben und das Wirken von Unternehmern machen zu können und vor Diffamierungen und Beleidigungen nicht zurückschrecken
Ich bin dabei, da sie mich immer noch für Prime halten, aber wer sind die anderen 4 bzw. 5...
Gruß Christian
-
- Safety
-
- Safety
- Charly Manske
- Linebacker
BOAH......Diffamierungen, Beleidigungen und auch noch Drohungen
. Das wird übel enden
.
Was mir an dem "offenen Brief" so auffällt: das Internet ist kein rechtsfreier Raum....so weit, so gut. Also Strafanzeige (wahrscheinlich gg. Unbekannt wg. s.o.
)..........bei der Verfolgung der Strafanzeige werden also ALLE Betreffenden hier geoutet, is klar, ne
Frage: Warum erbittet Agnie in dem Brief (letzter Absatz) dann noch Hinweise auf die "noch anonymen Schreiber", wenn diese doch sowieso in Kürze Post von der Staatsanwaltschaft kriegen
Ist da zusätzlich noch ein pers. Rachefeldzug geplant, so nach dem Motto:"Agnie get your Gun"
Aber wie schlecht muß es um eine Organisation bestellt sein, die derart dünnhäutig und überzogen reagiert
.

Was mir an dem "offenen Brief" so auffällt: das Internet ist kein rechtsfreier Raum....so weit, so gut. Also Strafanzeige (wahrscheinlich gg. Unbekannt wg. s.o.

Ist da zusätzlich noch ein pers. Rachefeldzug geplant, so nach dem Motto:"Agnie get your Gun"

Aber wie schlecht muß es um eine Organisation bestellt sein, die derart dünnhäutig und überzogen reagiert

Today is the first day from the rest of your life!
- phyXius
- OLiner
Das nennt sich Kundennaehe. Engen postalischen Kontakt pflegen, immer mit einem Ohr/Auge die vom eigenen Produkt Betroffenen in den Sorgenforen betreuen oder zumindest deren Kritikpunkte registrieren...Charly Manske hat geschrieben: Aber wie schlecht muß es um eine Organisation bestellt sein, die derart dünnhäutig und überzogen reagiert.
- Charly Manske
- Linebacker
-
- Safety
Eine alte Volksweisheit aus China besagt:Charly Manske hat geschrieben: Aber wie schlecht muß es um eine Organisation bestellt sein, die derart dünnhäutig und überzogen reagiert.
Wenn du heiße Luft verkaufen willst, dann ist Gegenwind ganz schlecht...
Das ist aber natürlich nur eine These! Nix genaues weiß man ja nicht...
- robert_rix
- OLiner
Naja, mit China kennt sich Rolf ja auch aus, siehe Wan-Tan und der Tempel des Lichts...Datamorgana hat geschrieben:
Eine alte Volksweisheit aus China besagt:
Wenn du heiße Luft verkaufen willst, dann ist Gegenwind ganz schlecht...
Das ist aber natürlich nur eine These! Nix genaues weiß man ja nicht...