Frankfurt Universe Läster-Thread
-
- Defensive Back
Re: Frankfurt Universe Läster-Thread
Habe ich mich auch gefragt. Wen man selbst spielt/gespielt hat, wird man einen gepflegten und intakten Naturrasen immer vorziehen.
Aber „Drei-Receiver-links-ein-Receiver-rechts“ wird auch sicherlich dafür wieder eine bombastische Besserwisserei parat haben.
- Fighti
- Defense Coordinator
Da muss ich dich enttäuschen, es gibt wenig was mich weniger interessiert, als auf welcher Fläche in 80 Jahren Fußball gespielt wird.
Aber ich schein ja einen richtigen Fanclub zu haben, 10 Jahre über die Sportplätze zahlen sich endlich aus
Aber ich schein ja einen richtigen Fanclub zu haben, 10 Jahre über die Sportplätze zahlen sich endlich aus

Luck is when opportunity meets preparation.
- MisionAufstieg
- OLiner
Ich weiß nicht ob es eventuell schon auf einen der vorherigen Seiten steht, doch eine Frage bezüglich der Insolvenz der Universe. Darf man jemanden neues einstellen wenn man eine Insolvenz angemeldet hat? Die Frage ist mir gerade bezüglich dem verletzten QB aufgekommen.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
Dir scheint der qualitative Unterschied zwischen "über die Sportplätze" und "neben den Sportplätzen" vielleicht nicht bewusst zu sein, aber es gibt einen. Da Deine Erfahrungen eher Letztgenanntes widerspiegeln, wäre es vielleicht sinnvoll, sich darauf zu beschränken, natürliche zusätzlich zur Huldigung von Herrn H. und der Schönrednerei der Vorgänge bei FU (die zwischenzeitlich selbst die Edelfans verzweifeln lassen) als deine beiden weiteren Kernkompetenzen neben der des Monday Night Quarterbacks.
In Sache Naturrasen oder Astro ist den Ausführungen von Rumpelkapellenmajor nichts hinzuzufügen. Vielleicht ist es in 80 Jahren ja auch andersrum richtig: vielleicht ist dann guter Rasen einfach mal in den Stadien in den USA angekommen, falls sie drüben bis dahin gelernt haben, wie das geht.
In Sache Naturrasen oder Astro ist den Ausführungen von Rumpelkapellenmajor nichts hinzuzufügen. Vielleicht ist es in 80 Jahren ja auch andersrum richtig: vielleicht ist dann guter Rasen einfach mal in den Stadien in den USA angekommen, falls sie drüben bis dahin gelernt haben, wie das geht.

Ich denke das wird der vorläufige Insolvenzverwalter schon wissen. 

Missionsaufstieg wird gefragt haben, weil er selbst es nicht weiß, es ihn aber interessiert. Was hilft ihm da das Wissen eines Dritten bzw. Deine Auskunft, dass es einen Dritten gäbe, der das wohl wisse?
Mich interessiert z.B. immer noch, ob Equipment bzw. Jerseys und Pants der FUB gehören und somit Teil der Insolvenzmasse sind....wird Walterer wohl wissen....
Mich interessiert z.B. immer noch, ob Equipment bzw. Jerseys und Pants der FUB gehören und somit Teil der Insolvenzmasse sind....wird Walterer wohl wissen....
klar weiss er das. 2018er uniform wurde von der fu bezahlt.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
-
- Defensive Back
Es würde dir in der Außenwahrnehmung extrem helfen, wenn du deine widerliche Arroganz und Überheblichkeit ablegen würdest.
-
- Guard
Natürlich kommt ein neuer Quarterback!
universe hat eine Ausstattung, ein Team, Importspieler, eine Spielstätte, Trainer, sie nehmen am Spielbetrieb teil, stehen im Big-6-Finale.
Hallooo??? Sieht so ein insolventes Team/Verein/Gmbh/Oder-was-auch-immer aus??? Alles nur Finten.
Oder alle hier haben ein falsches Bild von Insolvenz.
universe hat eine Ausstattung, ein Team, Importspieler, eine Spielstätte, Trainer, sie nehmen am Spielbetrieb teil, stehen im Big-6-Finale.
Hallooo??? Sieht so ein insolventes Team/Verein/Gmbh/Oder-was-auch-immer aus??? Alles nur Finten.
Oder alle hier haben ein falsches Bild von Insolvenz.
Genau und nach sechs Wochen übernimmt die BG das Gehalr vom QB, das muss man nicht einsparen, das gibt man gleich wieder aus.
mpov1 hat geschrieben: ↑Fr Jun 01, 2018 16:12 Dir scheint der qualitative Unterschied zwischen "über die Sportplätze" und "neben den Sportplätzen" vielleicht nicht bewusst zu sein, aber es gibt einen. Da Deine Erfahrungen eher Letztgenanntes widerspiegeln, wäre es vielleicht sinnvoll, sich darauf zu beschränken, natürliche zusätzlich zur Huldigung von Herrn H. und der Schönrednerei der Vorgänge bei FU (die zwischenzeitlich selbst die Edelfans verzweifeln lassen) als deine beiden weiteren Kernkompetenzen neben der des Monday Night Quarterbacks.
... es ist aber auch sooo verdammt schwer zu verstehen - und dann womöglich auch noch zu *akzeptieren*, daß es Leute mit anderer Meinung gibt, woll?!

Don't feed the trolls!
in frankfurt ist es doch eh wurscht, für was sich da entschieden wird bzw. wurde. der shitstorm ist uns so oder so sicher. da müssen wir durch. wenns was gibt das sich diese orga über jahre hart erarbeitet hat, dann das.
kriegen wir gg. hall sowie lions gewaltig auf die mütze oder reissen wir gg. beide was. gelästert wird so oder so

kriegen wir gg. hall sowie lions gewaltig auf die mütze oder reissen wir gg. beide was. gelästert wird so oder so
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ääääähm... wer löscht hier regelmäßig Beiträge, die ihm nicht passen?Karsten hat geschrieben: ↑Fr Jun 01, 2018 22:16mpov1 hat geschrieben: ↑Fr Jun 01, 2018 16:12 Dir scheint der qualitative Unterschied zwischen "über die Sportplätze" und "neben den Sportplätzen" vielleicht nicht bewusst zu sein, aber es gibt einen. Da Deine Erfahrungen eher Letztgenanntes widerspiegeln, wäre es vielleicht sinnvoll, sich darauf zu beschränken, natürliche zusätzlich zur Huldigung von Herrn H. und der Schönrednerei der Vorgänge bei FU (die zwischenzeitlich selbst die Edelfans verzweifeln lassen) als deine beiden weiteren Kernkompetenzen neben der des Monday Night Quarterbacks.
... es ist aber auch sooo verdammt schwer zu verstehen - und dann womöglich auch noch zu *akzeptieren*, daß es Leute mit anderer Meinung gibt, woll?!![]()
Vorsicht mit den ganz großen Steinen, wenn man im fragilen Glashaus sitzt....
ja man darf dasMisionAufstieg hat geschrieben: ↑Fr Jun 01, 2018 16:09 Ich weiß nicht ob es eventuell schon auf einen der vorherigen Seiten steht, doch eine Frage bezüglich der Insolvenz der Universe. Darf man jemanden neues einstellen wenn man eine Insolvenz angemeldet hat? Die Frage ist mir gerade bezüglich dem verletzten QB aufgekommen.

Finde ich auch Richtig,da müssen die letzten Knöpfe eben herhalten