Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Fighti »

:lol:
Luck is when opportunity meets preparation.
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

mpov1 hat geschrieben: Do Mai 31, 2018 11:14
Fighti hat geschrieben: Mi Mai 30, 2018 21:15 In 80 Jahren ist vielleicht auch einfach mal Kunstrasen in der Bundesliga angekommen...
Aus welchem Grund, zu welchem Zweck sollte dies so eintreten? Welche Notwendigkeit sollte hier bestehen in den Stadien Kunstrasen zu verlegen?
Habe ich mich auch gefragt. Wen man selbst spielt/gespielt hat, wird man einen gepflegten und intakten Naturrasen immer vorziehen.

Aber „Drei-Receiver-links-ein-Receiver-rechts“ wird auch sicherlich dafür wieder eine bombastische Besserwisserei parat haben.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Da muss ich dich enttäuschen, es gibt wenig was mich weniger interessiert, als auf welcher Fläche in 80 Jahren Fußball gespielt wird.

Aber ich schein ja einen richtigen Fanclub zu haben, 10 Jahre über die Sportplätze zahlen sich endlich aus :cuinlove:
Luck is when opportunity meets preparation.
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

Ich weiß nicht ob es eventuell schon auf einen der vorherigen Seiten steht, doch eine Frage bezüglich der Insolvenz der Universe. Darf man jemanden neues einstellen wenn man eine Insolvenz angemeldet hat? Die Frage ist mir gerade bezüglich dem verletzten QB aufgekommen.
Wir suchen nach der Antwort auf die Frage, "woran hat es gelegen?"
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Dir scheint der qualitative Unterschied zwischen "über die Sportplätze" und "neben den Sportplätzen" vielleicht nicht bewusst zu sein, aber es gibt einen. Da Deine Erfahrungen eher Letztgenanntes widerspiegeln, wäre es vielleicht sinnvoll, sich darauf zu beschränken, natürliche zusätzlich zur Huldigung von Herrn H. und der Schönrednerei der Vorgänge bei FU (die zwischenzeitlich selbst die Edelfans verzweifeln lassen) als deine beiden weiteren Kernkompetenzen neben der des Monday Night Quarterbacks.
In Sache Naturrasen oder Astro ist den Ausführungen von Rumpelkapellenmajor nichts hinzuzufügen. Vielleicht ist es in 80 Jahren ja auch andersrum richtig: vielleicht ist dann guter Rasen einfach mal in den Stadien in den USA angekommen, falls sie drüben bis dahin gelernt haben, wie das geht. :ugly:
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Ich denke das wird der vorläufige Insolvenzverwalter schon wissen. :laola:
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Missionsaufstieg wird gefragt haben, weil er selbst es nicht weiß, es ihn aber interessiert. Was hilft ihm da das Wissen eines Dritten bzw. Deine Auskunft, dass es einen Dritten gäbe, der das wohl wisse?
Mich interessiert z.B. immer noch, ob Equipment bzw. Jerseys und Pants der FUB gehören und somit Teil der Insolvenzmasse sind....wird Walterer wohl wissen....
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

klar weiss er das. 2018er uniform wurde von der fu bezahlt.
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

Fighti hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 14:31 Da muss ich dich enttäuschen, es gibt wenig was mich weniger interessiert, als auf welcher Fläche in 80 Jahren Fußball gespielt wird.

Aber ich schein ja einen richtigen Fanclub zu haben, 10 Jahre über die Sportplätze zahlen sich endlich aus :cuinlove:
Es würde dir in der Außenwahrnehmung extrem helfen, wenn du deine widerliche Arroganz und Überheblichkeit ablegen würdest.
Kundenberater
Guard

Beitrag von Kundenberater »

Natürlich kommt ein neuer Quarterback!
universe hat eine Ausstattung, ein Team, Importspieler, eine Spielstätte, Trainer, sie nehmen am Spielbetrieb teil, stehen im Big-6-Finale.
Hallooo??? Sieht so ein insolventes Team/Verein/Gmbh/Oder-was-auch-immer aus??? Alles nur Finten.
Oder alle hier haben ein falsches Bild von Insolvenz.
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

Genau und nach sechs Wochen übernimmt die BG das Gehalr vom QB, das muss man nicht einsparen, das gibt man gleich wieder aus.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 16:12 Dir scheint der qualitative Unterschied zwischen "über die Sportplätze" und "neben den Sportplätzen" vielleicht nicht bewusst zu sein, aber es gibt einen. Da Deine Erfahrungen eher Letztgenanntes widerspiegeln, wäre es vielleicht sinnvoll, sich darauf zu beschränken, natürliche zusätzlich zur Huldigung von Herrn H. und der Schönrednerei der Vorgänge bei FU (die zwischenzeitlich selbst die Edelfans verzweifeln lassen) als deine beiden weiteren Kernkompetenzen neben der des Monday Night Quarterbacks.

... es ist aber auch sooo verdammt schwer zu verstehen - und dann womöglich auch noch zu *akzeptieren*, daß es Leute mit anderer Meinung gibt, woll?! :trink:
Don't feed the trolls!
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

in frankfurt ist es doch eh wurscht, für was sich da entschieden wird bzw. wurde. der shitstorm ist uns so oder so sicher. da müssen wir durch. wenns was gibt das sich diese orga über jahre hart erarbeitet hat, dann das.
:trink: :popcorn:
kriegen wir gg. hall sowie lions gewaltig auf die mütze oder reissen wir gg. beide was. gelästert wird so oder so
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Karsten hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 22:16
mpov1 hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 16:12 Dir scheint der qualitative Unterschied zwischen "über die Sportplätze" und "neben den Sportplätzen" vielleicht nicht bewusst zu sein, aber es gibt einen. Da Deine Erfahrungen eher Letztgenanntes widerspiegeln, wäre es vielleicht sinnvoll, sich darauf zu beschränken, natürliche zusätzlich zur Huldigung von Herrn H. und der Schönrednerei der Vorgänge bei FU (die zwischenzeitlich selbst die Edelfans verzweifeln lassen) als deine beiden weiteren Kernkompetenzen neben der des Monday Night Quarterbacks.

... es ist aber auch sooo verdammt schwer zu verstehen - und dann womöglich auch noch zu *akzeptieren*, daß es Leute mit anderer Meinung gibt, woll?! :trink:
Ääääähm... wer löscht hier regelmäßig Beiträge, die ihm nicht passen?
Vorsicht mit den ganz großen Steinen, wenn man im fragilen Glashaus sitzt....
Medock
Rookie

Beitrag von Medock »

MisionAufstieg hat geschrieben: Fr Jun 01, 2018 16:09 Ich weiß nicht ob es eventuell schon auf einen der vorherigen Seiten steht, doch eine Frage bezüglich der Insolvenz der Universe. Darf man jemanden neues einstellen wenn man eine Insolvenz angemeldet hat? Die Frage ist mir gerade bezüglich dem verletzten QB aufgekommen.
ja man darf das :up: ,(in der Insolvenz Leute einstellen,hat ja nichts mit Football zu tun,von der Gesetzeslage).
Finde ich auch Richtig,da müssen die letzten Knöpfe eben herhalten :popcorn:
Antworten