defense und defence!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
TSCHULLIGUNG

zurück zu sachthemen

Es wird immer solide Mannschaften geben, die ein oder zwei überragende Spieler im Team haben. Sind diese dann noch auf den skilled Positions zu finden, fällt deren Leistung überproportional ins Auge bzw. ins Gewicht. Solche Spieler machen dann oft den Unterschied in einem knappen Spiel.... hat geschrieben:Freiburg hat doch nur 17 Punkte gemacht. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster legen aber viel ist das nicht so das wohl der"Rest" der Pikes offence mehr Punkte geschafft hatte.Kaboom01 hat geschrieben:Und da muss ich leider sagen dass stimmt nicht...
Beim Spiel in Freiburg wäre ohne Walton kein Sieg drin gewesen...
Natürlich wäre es dann wohl ein knappes Spiel geworden.
Mich stört einfach das alle sagen das sie nur wegen Herr Walton gegen die Pikes verlieren.
Naja egal. Die Pikes haben ihn und " müssen" damit leben.
wieso jetzt? tun mer seit 2007 schon, sonst hätten wir den quatsch gar nicht angefangen...Duum-Bo hat geschrieben:jetzt dreh´n sie durch![]()
http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100047
EPhorcus hat geschrieben:Platz ist an jedem Rasenplatz für ein paar Tausend. Soweit ich das weiß gibt es in Kaiserslautern nur eine Stehplatztribüne unüberdacht wenn ich da noch richtig inormiert bin. Kaiserslautern könnte das Spiel doch nutzen um mal groß Werbung für Football in Kaiserslautern zu machen.
Wie war das? Nett ist die kleine Schwester von sch...Phorcus hat geschrieben:Ich finde das Video garnicht so schlecht. is doch ganz nett gemacht.