Regionalliga Mitte 2011

Alle anderen Teams mit Tackle Football
walterer
Guard

Re: Regionalliga Mitte 2011

Beitrag von walterer »

das "cambridge advanced learners dictionary" erlaubt beides !
defense und defence!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

TSCHULLIGUNG :mrgreen:
zurück zu sachthemen :twisted:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Benutzer 7414 gelöscht

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

... hat geschrieben:
Kaboom01 hat geschrieben:Und da muss ich leider sagen dass stimmt nicht...
Beim Spiel in Freiburg wäre ohne Walton kein Sieg drin gewesen...
Freiburg hat doch nur 17 Punkte gemacht. Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster legen aber viel ist das nicht so das wohl der"Rest" der Pikes offence mehr Punkte geschafft hatte.
Natürlich wäre es dann wohl ein knappes Spiel geworden.

Mich stört einfach das alle sagen das sie nur wegen Herr Walton gegen die Pikes verlieren.
Naja egal. Die Pikes haben ihn und " müssen" damit leben.
Es wird immer solide Mannschaften geben, die ein oder zwei überragende Spieler im Team haben. Sind diese dann noch auf den skilled Positions zu finden, fällt deren Leistung überproportional ins Auge bzw. ins Gewicht. Solche Spieler machen dann oft den Unterschied in einem knappen Spiel.
Jedoch wird der gleiche Spieler unweigerlich schlechtere Ergebnisse mit einem schlechten Team erzielen als mit einem durchschnittlichen Team.

Jedes Team sucht nach solchen Spielern und hat theoretisch die gleichen Chancen so jemanden für sich zu gewinnen. Die Pikes werden nicht das erste und auch nicht das letzte Team sein, welches eine One/Two Man-Show hat.
JollyJoker
OLiner

Beitrag von JollyJoker »

Ohhhh man ist doch jetzt gut! Irgendwann reicht es doch mal oder?

Pikes haben ihren Walton! :!:
Universe ihren Mitchel! :!:
Montabaur ihren Mazurek! :!:

Ne Mannschaft hat nen keyplayer in der O
Die anderen eventuell einen in der D!
Und wieder andere haben einen der D und O spielt.
So ist es und so wird es immer bleiben.
Das ist überall so egal NFL, College, GFL, usw...

Ob die Pikes wirklich schlechter oder vergleichbare leistungen ohne ihren Ehwee bringen könnten weiß mann nicht, man kann nur Munkeln und gemunkelt wurde doch jetzt bereits genug. (man wehses net, man mungelt nua)
1375

MGE # 18

Right here, right now
MoKi #59
OLiner

Beitrag von MoKi #59 »

Na endlich gehts mal wieder ab hier im Forum. Ich hatte den Austausch sachlicher Argumente der letzten Wochen schon richtig satt.

Ironiemodus an (erst jetzt :shock: )
Die anderen Teams haben die restlichen Spiele gegen Frankfurt und gegen die Pikes bereits abgesagt. Die Punkte sind per Einschreiben mit Rückschein an die jeweilige Mannschaft gegangen.
Die Vorbereitung auf das große Finale, von dem der unwürdige Rest der Liga seit dem ersten Spieltag ausgeschlossen ist, laufen auf Hochtouren. Zuverlässige Quellen berichten, dass die Frankfurter dabei sind, ihren Kader mit tonnenweise Lila-Launepillen aufzumöbeln, während die Lauterer mit Hilfe eines durchgeknallten Biochemikers versuchen, 49 Klone von Eric Walton zu basteln. Die Passanträge und Anträge auf deutsche Staatsbürgerschaft sind bereits eingereicht.
Und die Pikes basteln derzeit einen kleinen Balkon, der am letzten Spieltag hoch über dem Spielfeld schwebt. Dort können alle Footballforums-Experten platznehmen und meckern, dass das Spiel nur so gut ist, weil starke Spieler auf dem Feld stehen. Diese beiden Herren lassen herzlich grüßen:
Bild
(Ironiemodus aus)
http://www.pikesnet.de
Alles fit for fun? --> http://www.youtube.com/watch?v=WgyThQ7akVA
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

@ MoKi

Wenn du das so schön voraussagen kannst wie ist den dann der Austiegsmodus? 8)
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Duum-Bo hat geschrieben:jetzt dreh´n sie durch :wink:

http://www.universe-frankfurt.de/index. ... mid=100047
wieso jetzt? tun mer seit 2007 schon, sonst hätten wir den quatsch gar nicht angefangen... :P :mrgreen:
Duum-Bo
OLiner

Beitrag von Duum-Bo »

ist ja ok - aber so ein Video hätt´ ich halt eher von einem GFL-Team erwartet.
Nichts für ungut - war ja net bös´ gemeint
:roll:
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

hehe, schon okay... :D
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

die haben dafür keine zeit und keine kohle! genau wie die anderen investieren die alles in die one-man/two-men show.
bei uns ist das anders. wir haben einen der ist normalerweise auf der station. er denkt er wäre ein kamerakind. an den gamedays bricht er immer aus und klaut nen ü-wagen. naja, dabei kommen dann die filmchen raus
:twisted: :twisted:
wisst ihr eigentlich schon das zum kp-fu spiel keiner ins stadion kommt?
da sitzen wir nämlich alle am betze auf der tribüne und schauen auf die videowand.
das kamerakind will mal ne liveübertragung probieren
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Man könnte das Spiel ja auf dem Betze Austragen. 8)

Ne mal Spaß bei seite.
Gebe es in Kaiserslautern nicht ein kleines Stadion wo man dieses Endspiel hinverlgegen könnte wenn es dazu kommt? Ich denke mal das würden sich schon knap 1.500 - 2.000 Zuschauer antuen, vieleicht sogar noch ein paar mehr.
backfield
OLiner

Beitrag von backfield »

In Kaiserslautern ist genug Platz für so viele Leute mach dir deswegen mal keine sorgen...

und die betze spieler spielen meines wissens in bremen an dem tag!! also keine sorge!!! :)
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Platz ist an jedem Rasenplatz für ein paar Tausend Zuschauer.
Soweit ich das weiß gibt es in Kaiserslautern nur eine Stehplatztribüne unüberdacht wenn ich da noch richtig informiert bin.
Kaiserslautern könnte das Spiel doch nutzen um mal groß Werbung für Football in Kaiserslautern zu machen.
Zuletzt geändert von Phorcus am Mi Jun 29, 2011 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Minusmann
Rookie

Beitrag von Minusmann »

Phorcus hat geschrieben:Platz ist an jedem Rasenplatz für ein paar Tausend. Soweit ich das weiß gibt es in Kaiserslautern nur eine Stehplatztribüne unüberdacht wenn ich da noch richtig inormiert bin. Kaiserslautern könnte das Spiel doch nutzen um mal groß Werbung für Football in Kaiserslautern zu machen.
E :lol: in Endspiel nutzen um Werbung zu machen.

Gute Idee
Count Dooku
DLiner

Beitrag von Count Dooku »

Phorcus hat geschrieben:Ich finde das Video garnicht so schlecht. is doch ganz nett gemacht.
Wie war das? Nett ist die kleine Schwester von sch...

Musik ist echt... naja... Geschmackssache.

Und die Walton-Geschichte ist doch nix anderes wie in den Vorjahren mit Hanau, Frankfurt z.B.
Die Frage ist, ist es nachhaltig? :wink:
Ich würde mich ja wirklich gerne geistig mit Dir auseinandersetzen,aber leider bist Du ja unbewaffnet.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Na ja muss ja erst noch ein Endspiel werden vieleicht patzt ja noch einer der Titelanwärter. 8)
Antworten