Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kundenberater
Guard

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Kundenberater »

Na ja, dass mpov1 dieselben Dinge schreibt, kommentiert etc. mag sein.
Aber abwertend und beleidigend klingt anders. Universe wertet sich selber ab.
Partycrasher
OLiner

Beitrag von Partycrasher »

Duc69 hat geschrieben: Sa Jun 16, 2018 23:12 Ist man mit 1500 zuschauern noch Systemrelevant ? :mrgreen:
Die systemrelevanten Zuschauerzahlen berechnen sich so:

1500 Einzeltickets für das Spiel
800 Dauerkarten vor der Saison
200 Spieler, Coaches, Cheerleader, Helfer, Offizielle, Presse, Sani, Ordner
3000 Zuschauer des Streams ( 1000 mal lief der Stream und dort wohnen in jedem Haushalte im Schnitt drei Leute)

Insgesamt also 5500 Zuschauer

:trink:
https://schlussmachen.jetzt/
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Da rechne ich mir mal kurz die Welt schön.....
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Kundenberater hat geschrieben: So Jun 17, 2018 16:35 Na ja, dass mpov1 dieselben Dinge schreibt, kommentiert etc. mag sein.
Aber abwertend und beleidigend klingt anders. Universe wertet sich selber ab.
Ich schreib das Selbe übrigens in fanatischer Art und Weise schon seit Monaten...wurde deswegen angefeindet und beleidigt...weil das Alles angeblich laut den Edelfans nicht gestimmt hätte...seltsamerweise trat damals kein Mod auf den Plan und unterband diese Beleidigungen...nun stört der Herr Moderator sich an was genau? Außer Wischiwaschi und leerer Floskeln habe ich von ihm nichts gelesen...Gelegenheit hatte er genug.
Zwischenzeitlich mussten die Damen und Herren in Krankfurt selbst einsehen, dass tatsächlich sie und nicht ich falsch lagen. Nur in der Lage, Konsequenzen zu ziehen, sind sie immer noch nicht. Man hat sich eben aeingerichtet... Die Kapelle der Titanic spielte auch bis zum Schluss....
Und lieber Karsten, falls Du wieder einmal unbelegt in den Raum wirfst, ich sei beleidigend: nenne doch konkret, was Du meinst, ansonsten kann man das nicht wirklich ernst nehmen. Genauso wenig wie dieses kindliche Löschen unbequemer Posts.
Bin gespannt.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: So Jun 17, 2018 22:46 Und lieber Karsten, falls Du wieder einmal unbelegt in den Raum wirfst, ich sei beleidigend: nenne doch konkret, was Du meinst, ansonsten kann man das nicht wirklich ernst nehmen. Genauso wenig wie dieses kindliche Löschen unbequemer Posts.
Bin gespannt.
... ich könnte alles löschen, was "mir nicht passt"... ich könnte alles löschen, was Du schreibst... ich könnte Deinen Account löschen... ich könnte Dir einfach Hausverbot erteilen. Wenn ich gern unbequeme Leuten zensieren wollen würde, könnte ich das einfach *soo* tun. Ich müsste nicht mal irgendwas davon begründen oder mit Dir diskutieren. Zu versuchen sich als Opfer der Admin Willkür zu inszenieren macht also überhaupt keinen Sinn.

Ich habe nichts gegen Deine Einstellung zur Universe, ich kann nur Deine Art und Weise nicht leiden.

Und damit können wir es dann gerne von meiner Seite aus belassen.
Don't feed the trolls!
Kundenberater
Guard

l' ètat c'est moi
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich könnte einen Jogurt organisieren.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Bodi
OLiner

Beitrag von Bodi »

Ich muss dem Karsten mal zustimmen. Auch wenn andere Meinungen sehr schön sind und ab und an stänkern ganz lustig ist, nervt es fast seitenlange Beiträge zu lesen, welche dann auch oft nix neues zum Inhalt haben.

Man kann zu Universe stehen wie man will und auch wenn es ein Lästerthread ist, hier ist aber mE auf seinem persönlichen Rachefeldzug... ich weiss nicht wer hier wem die Sandkastenschaufel geklaut hat aber toll ist anders
Borg

Beitrag von Borg »

Bodi hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 17:08 Ich muss dem Karsten mal zustimmen. Auch wenn andere Meinungen sehr schön sind und ab und an stänkern ganz lustig ist, nervt es fast seitenlange Beiträge zu lesen, welche dann auch oft nix neues zum Inhalt haben.

Man kann zu Universe stehen wie man will und auch wenn es ein Lästerthread ist, hier ist aber mE auf seinem persönlichen Rachefeldzug... ich weiss nicht wer hier wem die Sandkastenschaufel geklaut hat aber toll ist anders
Kleiner Tip: niemand muß hier mitlesen!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Das sind doch Spitzfindigkeiten
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Borg hat geschrieben:
Bodi hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 17:08 Ich muss dem Karsten mal zustimmen. Auch wenn andere Meinungen sehr schön sind und ab und an stänkern ganz lustig ist, nervt es fast seitenlange Beiträge zu lesen, welche dann auch oft nix neues zum Inhalt haben.

Stimmt, aber das Unbefriedigende ist, dass man Angst bekommt, dass andere auf die Hetze anspringen, wenn man sie stillschweigend ignoriert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
mpov1

Beitrag von mpov1 »

Wie nennt sich Euer lustiges Spiel?
Möchtegern-Psychologen mit unbefriedigentem Berufswunsch im Zwiegespräch?
Kundenberater
Guard

Hetze ist doch etwas anderes … nur nicht übertreiben.
Borg

Beitrag von Borg »

_pinky hat geschrieben: Mo Jun 18, 2018 23:44
Borg hat geschrieben:

Stimmt, aber das Unbefriedigende ist, dass man Angst bekommt, dass andere auf die Hetze anspringen, wenn man sie stillschweigend ignoriert.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Naja, ob man die Misstände bei Gallyverse erwähnen mit Hetze gleichsetzen muß weiß ich nicht, da lese ich im Netz schlimmere Sachen. Guck mal AFD-Watch oder Hogesa beim Gesichtsbuch rein, DA siehst Du Hetze.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Inhaltlich ist es mir egal. Die penetrante, nervende Art und Weise geht auf den Sack.

Ich komme aus einem Jahrhundert, in dem Hetzen noch nicht mit Rassismus oder Ausländerfeindlichkeit gleichgesetzt wurde. (Wobei heutzutage schon Ausländerfeindlichkeit = Rassismus ist, was genauso falsch ist, da die Staatsangehörigkeit keine Rasse darstellt.)
Das will ich auf keinen Fall unterstellen.

Was wäre der korrekte moderne Ausdruck?
Antworten