Die Devils haben heute gegen ein stark kämpfendes Potsdammer Team verloren. Aber diese Niederlage war unnötig und die Devils hätten eigentlich gewinnen müssen! Man hat Möglichkeiten vergeben die das Spiel sonst zugunsten der Devils gekippt hätten! Das „Dallas Cowboys Week 1 2010 Gedächtnis Play“ Vor der Halbzeit… der Fumbel, die INT… all das war nur dumm! Auch der Pass auf einen gecoverten WR midfield bei Sekunden zu Spielen… eine sehr schlechte Entscheidung! Ich selbst hätte es auch besser gefunden man hätte zum Schluss den shot mit Chance auf eine PI genommen als das lange Fieldgoal zu probieren bei dem man genau weiß das das Team im Kicking-Game nicht besonders stark ist.
Aber ich bleibe dabei das ich einige der Entscheidungen die die Reffs getroffen habe so nicht gesehen habe… aber das ist auch Ansichtssache und immer aus dem Auge des Betrachters zu sehen. Das einige der Reffs noch Rookies waren wurde mir selbst nur erzählt… hätte mich bei einigen Entscheidungen ( wieder aus meiner Sicht) aber nicht gewundert!
Wegen dem nachschlagen… das war nicht als die beiden Spieler noch lagen sondern als beide schon wieder standen!
Und mit dem aufgenommenen Punt… aus meiner Sicht war der Royals Spieler zuerst am Ball und nicht der Devils Spieler. Erstaunt hat mich das der Returner jedes Mal versucht hat den ausrollenden und von den Devils umkreisten Ball noch aufzunehmen… wobei der Spieler sich ja dann von seinem einen Teamkollegen das eine Mal auch gewaltig was anhören durfte!
Sonst fand ich es aber wirklich ganz nett in Potsdam faire Preise bei eintritt und Essen! Und die Scampipfanne ist wirklich zu empfehlen!

Aber das Spiel ist gespielt, Potsdamm hat gewonnen und jetzt geht es weiter! Das noch ewig durchzukauen bringt ja nix! Also in 14 Tagen Showdown gegen die Jets…und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist das ein „must win“ für HBD und dazu muss man noch jede Menge Punkte machen damit man dann gut da stehen würde sollte es zu einem Gleichstand aller Teams kommen… wenn Potsdam die Jets schlägt ist es eine „win and you are in“ Situation für beide Teams. Oder sehe ich da jetzt was falsch?
Zumindest eins finde ich positiv... wir haben jetzt ein echtes Finale als Heimspiel gegen die Jets und das Spiel ist nicht für beide Teams bedeutungslos!