Bayernliga 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Bayernliga 2010?

Umfrage endete am Fr Apr 30, 2010 21:16

Burghausen Crusaders
5
4%
Erding Bulls
14
11%
Königsbrunn Ants
12
10%
München Rangers
11
9%
Nürnberg Rams
67
54%
Straubing Spiders
15
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 124

Benutzer 4919 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4919 gelöscht »

Tevion hat geschrieben:man man... ist wirklich interessant was man so auf youtube findet...
aber seht selbst

http://www.youtube.com/watch?v=x_3aA5R9CqQ

Interessant sind vorallem die beiden Interviews am Schluss vom HC und Präsi.
ich finde eher den Spruch bei 2:26 vom Center sehr prägnant. Für eine Aussendarstellung ist sowas in einem Fernsehbeitrag nicht sehr förderlich :(

Sorry Ants, aber sowas geht garnicht ...
Knotty
Newbie

Beitrag von Knotty »

Das is halt football und kein Balett. Wenn irgendein NFL-Star sowas in nem Huddle sagt isses cool aber wenn es ein Böser Böser Ants Spieler im deutschen Fernsehn sowas sagt isses auf einmal unter der Gürtellinie und sonstiges.

Naja ziemlich lächerlich.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Knotty hat geschrieben:Das is halt football und kein Balett. Wenn irgendein NFL-Star sowas in nem Huddle sagt isses cool aber wenn es ein Böser Böser Ants Spieler im deutschen Fernsehn sowas sagt isses auf einmal unter der Gürtellinie und sonstiges.
Aber der NFL-Star bekommt dann wenigstens ein wohlklingendes "Pieps" hinterlegt an der pregnanten Stelle .... :wink:
Benutzer 4919 gelöscht

Knotty hat geschrieben:Das is halt football und kein Balett. Wenn irgendein NFL-Star sowas in nem Huddle sagt isses cool aber wenn es ein Böser Böser Ants Spieler im deutschen Fernsehn sowas sagt isses auf einmal unter der Gürtellinie und sonstiges.

Naja ziemlich lächerlich.
Sorry, aber ich finde es einfach nicht richtig. Auch wenn es ein NFL-Spieler sagt.
Ich habe nichts gegen die Ants, und bei den Coaches, wo viele kritisieren, bin ich der Meinung: "Klappern gehört zum Geschäft".
Dennoch bin ich der Meinung dass Audrücke jeglicher Art, die noch dazu schwerst beleidigend sind, nichts auf dem Feld zu suchen haben. Und gerade wenn ich mich im Fernsehen präsentiere, sollte ich auf meine Wortwahl achten.
Die Ants, wie auch z.B. die Nürnberg Rams können froh sein, dass es bei Ihnen Lokalsender gibt, die Ihnen 10 Minuten Sendezeit und Darstellungszeit geben. Da sollte ich diese aber auch nutzen.
Da frage ich mich was das mit Ballett zu tun hat ?? Wer so denkt, der hat definitv ein falsches Bild vom Football !
Auch Football hat was mit Respekt vor dem Gegner zu tun. Und wenn ich jemanden im Fernsehen als M*****f***** betitel, zeugt das eher von Verachtung ( mir würden nich mehr Sachen einfallen, aber das würde dann beleidigend rüber kommen).

Du würdest dich umsehen, wie viele Eltern es gibt, die sagen, wo so geredet wird, spielst du erst Football, wenn du mindesten 18 bist und es Dir selber leisten kannst.
Ich weiss nicht, ob du Kinder hast, aber dich möchte ich sehen, wenn dein Kind im Turnverein ist und vor dem Wettkampf sagt der Trainier oder ein Mitturner zu Deinem Kind: "Und jetzt gehst du das raus und zeigst es den ganzen W***** !".
Macht das ein gutes Bild ???

Also nochmal: Ich habe schon oft genug gegen die Ants gespielt, und habe nie Probleme gehabt. Ich weiss dass die Ants guten und harten Football spielen KÖNNEN. Und wer das kann, braucht nicht mit solchen verbalen Entgleisungen (auch wenn es nur ein Satz war) zu "glänzen".
Sowas kann ein Image ganz schön zerstören. Oder schreibt Ihr solche Sätze auch in Zeitungsberichten ?

Viel erfolg beiden Mannschaften im Finale !
Nobodys Darling
OLiner

Beitrag von Nobodys Darling »

Es werden oift Dinge im Huddle gesagt die überzogen sind und nur dazu dienen sollen die eigenen Spieler zu puschen. Manchmal geht das unter die Gürtellinie und manchmal ist es total daneben.

Wäre ich Verantwortlicher bei den Ants, dann hätte ich mich bei dem Redakteur des TV-Berichts gemeldet und ihn gebeten das raus zuschneiiden.
Letztlich wirft es ein schlechtes Bild auf Augsburg TV und die Ants.
Benutzer 4919 gelöscht

Das ist ein ein Punkt, aber wenn ich mich nur mit Kraftausdrücken puschen kann, dann sollte ich zusehen, dass kein Zuschauer oder ähnliches daneben steht. Wenn nicht, dann verwende ich Sachen, die man im Notfall auch jedermann hören darf. ( Bei den Rangers hätte ich gesagt, könnte man eine prima Verknüpfung mit Holländischen Fussballtrikots und nem Reisebuß herstellen.)

Aber sei es wie es ist. Jeder muss wissen was er macht, man sollte halt aber auch mit kritik umgehen können ;)
Balljunge
Rookie

Mann Mann Mann

Beitrag von Balljunge »

Bin ganz gewiss kein Fans der Ants (nach unzähligen Assi Aktionen dieses Jahr) aber was den TV Bericht angeht muss ich mal eine Lanze brechen für unsere bayerischen Ameisen.

1. Was der Spieler sagt ist Prep Talk wie er IN JEDEM Team gemacht wird. Das er dabei ein eher unglückliches Wort benutzt hat:Shit happens! (ausserdem hat er ja nicht die deutsche Übersetzung benutzt!!)

2. Was das Team (coach/Präsident) über die Liga sagen ist doch wohl nach zu vollziehen. Glaubt ihr die sagen:"Ja Scheiße, zweimal gegen die Nürnberger gespielt, zweimal verloren-Chancen stehen eher nich so toll!" Ist doch wohl klar! Auch ihr Burghausen-Kommentar fande ich zwar unglücklich ausgedrückt, aber trotzdem wahr!!

Also:
1. Ball flach halten
2. Finale in Nürnberg anschauen
3. Bierchen trinken
4. Spiel genießen

Go Ants! Go Rams! Go Football!
CocaCola
Rookie

Beitrag von CocaCola »

Es ist einfach nur blöd - natürlich werden in den Huddles Worte gesprochen, die man nicht unbedingt öffentlich machen sollte. Warum ihr euch da alle so aufregt, verstehe ich nicht so wirklich.!
Was ich aber verstehe ist, dass man das nicht tun sollte, wenn ne Kamera dabei ist. Das ist einfach saudumm & sorgt sicherlich auch für unsaubere Aussagen.!

Das mit den Crusaders finde ich eine Frechheit - ich mag diese Mannschaft nicht wirklich, aber sie haben die Post Season erreicht & gehören deswegen zu den 4 besten Mannschaften der Bayernliga.!! Ob sie jetzt chancenlos oder nicht in Nürnberg angetreten sind, bleibt jetzt mal dahingestellt. Sie haben Straubing 2x geschlagen & Erding 1x geschlagen. Das hat halt in diesem Jahr einfach gereicht. Punkt.!

Und darin liegt genau das Problem der Ants in dieser Saison - die Außendarstellung der Mannschaft war einfach beschissen & genau deswegen schimpft auch jeder über sie.! Das tuen die Interviews & die Schnapschüsse aus dem Huddle genau das dazu.!

Und jetzt - einfach das Finale anschauen && möge der Bessere gewinnen!
football fan
Rookie

Beitrag von football fan »

@ cutecat
so in etwa ist es hier nachzulesen.
@ metty
ich finde dieses wort auch nicht gerade toll. aber m....f..... ist heute zu tage gang und gebe, leider. kennst du denn spruch life is mother....? und wie balljunge schon sagt, ist es prep talk und in jedem team üblich. ich glaube auch nicht, das es dem spieler bewusst war das er gerade in diesem augenblick gefilmt wurde. redaktion anrufen und bitten dies rauszuschneiden? wenn du es vorher zu sehen bekommst, aber wenn nicht?
@balljunge
du hast völlig recht. kein coach würde sagen, oh scheiße ich denke wir fahren nicht nach nürnberg wir haben sowieso keine chance. natürlich glaubt er an sein team wie jeder andere coach auch. sonst könnte er doch gleich aufhören.
@coca cola
nix gegen burghausen, aber bei 6 mannschaften ist der 4 platz wirklich in der unteren hälfte angesiedelt wie der antspräsident es sagen würde, sorry.
if you can`t stand the heat, stay out of the kitchen!!!!!
Benutzer 4919 gelöscht

football fan hat geschrieben: @ metty
ich finde dieses wort auch nicht gerade toll. aber m....f..... ist heute zu tage gang und gebe, leider. kennst du denn spruch life is mother....? und wie balljunge schon sagt, ist es prep talk und in jedem team üblich. ich glaube auch nicht, das es dem spieler bewusst war das er gerade in diesem augenblick gefilmt wurde. redaktion anrufen und bitten dies rauszuschneiden? wenn du es vorher zu sehen bekommst, aber wenn nicht?
muss ich dich enttäuschen, den kenn ich nicht.
Pamp
Safety

Beitrag von Pamp »

Life's a bitch ???
football fan
Rookie

ja so könnte man das auch sagen :lol:
Prime Time
OLiner
Beitrag von Prime Time »

Tipp :

Entweder die Rams oder die Ants gewinnen.

Momentan noch zuviele Unsicherheiten. Wollte eigentlich pro Rams tippen, aber was man so hört (nix bestätigt aber gehört) : Trainingsbeteiligung unter aller Sau, großer Teil des Teams im Urlaub, zwei Coaches haben von heute auf morgen aufgehört ( RB Coach und D-Line Coach), dann bin ich mir nicht so sicher.
Vor allem nach der absolut souveränen Vorstellung der Ants gegen die Rangers. Variable Offense und harte Defense gepaart mit gutem Coaching.

mein Tipp Ants + 21

PS: Die MF Geschichte find ich trotzdem Scheisse.

PPS: Freu mich schon auf Samstag, wird sicher nett. :twisted:
You need three yards - I'll get you four.
Bild
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

ich glaub die Ants werden ganz schön auf die Nuss bekommen, wenn sie sich darauf hoffen, dass die Rams alle im Urlaub sind.
No pain, no gain!
football fan
Rookie

denkst du wirklich das die ants so dumm sind. egal was hier geschrieben wird oder behauptet wird. sie wissen schon das nürnberg mit sicherheit da sein wird und alles gibt, denn sie wollen ja aufsteigen. trotz allem werden auch die ants ihr möglichstes geben und nicht kampflos aufgeben. möge die bessere manschaft am samstag gewinnen.
Antworten