GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Re: GFL 2 - Süd Offseason 2011/2012
Geb ich dir vollkommen recht..jeder wilk gewinnen und das ist gut so...
Und dieser post von mir war kein angriff oder änliches... Es war lediglich ein rein informativer post..ich nahm die universe al s bsp weil ichs da mitbekommen hab..
Denke das es viele gibt die so eine liste haben..
Die namen werd ich hier jetzt nicht nennen... Und nein eingebildet ist die liste auch nicht
Und dieser post von mir war kein angriff oder änliches... Es war lediglich ein rein informativer post..ich nahm die universe al s bsp weil ichs da mitbekommen hab..
Denke das es viele gibt die so eine liste haben..
Die namen werd ich hier jetzt nicht nennen... Und nein eingebildet ist die liste auch nicht
klar hat auch die Universe versucht einen Eric Walton abzuwerben(If you cant beat em, buy em) aber manchmal zählt einfach Teamspirit mehr als Geld.
Ich glaube nicht daß wir schon Fussballverhältnisse haben und das ist auch gut so.....
Die ganzen Neuverpflichtungen heben das Niveau der Liga aber erheblich und das kann für den Footballsport nicht schlecht sein.
Ich glaube nicht daß wir schon Fussballverhältnisse haben und das ist auch gut so.....

Die ganzen Neuverpflichtungen heben das Niveau der Liga aber erheblich und das kann für den Footballsport nicht schlecht sein.
Defense wins Championships.
Wollen wir wetten, daß die oberen Plätze so einer Liste mit Namen besetzt sind, die das eigene Team besser machen? Und nicht mit solchen, die in erster Linie nur direkte Gegner schwächen?
Vor allem bei einem Aufsteiger.
Vor allem bei einem Aufsteiger.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sollte es wirklich so sein, dass man gute Spieler abwirbt um den anderen Verein zu schädigen, dann ist der vorherige Verein selber schuld, wenn er seinen Spielern nicht den entsprechenden Anreiz bietet.
Hauptsächlich Holle ich mir Spieler die das Team verbessern, nebenefekt kann es natürlich sein das ich damit ein anderes Team Schwäche.
Aber das Ziel sollte immer sein, mein Team besser zu machen, was hielft mir ein Spieler der nicht ins System passt?
Aber das Ziel sollte immer sein, mein Team besser zu machen, was hielft mir ein Spieler der nicht ins System passt?
Ist aber auch logisch daß Spieler die Dein eigenes Team verbessern andere Teams schwächen oder?Wollen wir wetten, daß die oberen Plätze so einer Liste mit Namen besetzt sind, die das eigene Team besser machen? Und nicht mit solchen, die in erster Linie nur direkte Gegner schwächen?

Sonst würde man Sie ja nicht "einkaufen".....

Defense wins Championships.
DFWCS hat geschrieben:Ist aber auch logisch daß Spieler die Dein eigenes Team verbessern andere Teams schwächen oder?Wollen wir wetten, daß die oberen Plätze so einer Liste mit Namen besetzt sind, die das eigene Team besser machen? Und nicht mit solchen, die in erster Linie nur direkte Gegner schwächen?![]()
Sonst würde man Sie ja nicht "einkaufen".....Und Eric Walton macht jedes Team besser.
Das Schwächen ist eher so gemeint, dass man anderen Teams gute Spieler wegnimmt. Vor allem aus dem Grund heraus, die anderen zu schwächen nicht um sich zu verstärken.
...und dann gibt es noch die Teams die schwächere Spieler aufnehmen und sich damit...?
Eben nicht.DFWCS hat geschrieben: Ist aber auch logisch daß Spieler die Dein eigenes Team verbessern andere Teams schwächen oder?![]()
Sonst würde man Sie ja nicht "einkaufen".....![]()
Grundansatz war ja, daß ich Jemanden nur "einkaufe", um einen anderen zu schwächen.
Ist zwar ligaübergreifend, aber ein Lautenschlager hilft z.B. den Rams weit mehr als den Cowboys, wenn die sich in den Kopf gesetzt haben, einen Ami zu holen und ihn deswegen benchen würden.
Der andere Weg wäre, wenn die Rams den Lautenschlager bei den Cowboys loseisen, um ihn dann selbst hinter einem Import auf die Bank zu setzen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Eigentlich Schade, das es nicht so ne Regel wie in Austria gibt! Mit NUR 2 A`s am Spieltag!
Was würde dann Allgäu und Frankfurt etc. machen??
Man sieht doch das sie ohne Imports garnicht spielen könnten! Angst vor dem Versagen?
Jugend Arbeit zu Schlecht?
Ich bin mal auf die Saison gepannt!

Was würde dann Allgäu und Frankfurt etc. machen??

Man sieht doch das sie ohne Imports garnicht spielen könnten! Angst vor dem Versagen?
Jugend Arbeit zu Schlecht?

Ich bin mal auf die Saison gepannt!
All or Nothing
Investierst halt das Geld in Deutsche. Dann geht das Gejammer auch wieder los.
Unter die A-Regelung in Österreich können z.B. auch Österreicher selbst fallen.

Unter die A-Regelung in Österreich können z.B. auch Österreicher selbst fallen.
Würde ich jammern hätte ich die Rams auch genannt!
Weil die haben sich ja deutsche geholt

Weil die haben sich ja deutsche geholt

All or Nothing
... und dann gibt es ja noch die Möglichkeit der Dual Player ... 

" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Dual Player sind eh die besten ich sag nur Adrian Rainbow damals bei Braunschweig da hat man quasi 3 A´s auf dem Feld gehabt.