Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Yag
Rookie

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Yag »

osirisdd hat geschrieben:
NYL hat geschrieben: 22 dürfen. Wir stellen den Gästen künftig Spieler zur Verfügung, dass spart dann Fahrtkosten. :up:
Jo Jo, ihr macht das schon...freu mich jetzt schon drauf, wenn im Oktober irgendein anderes Team den GB holt, und ihr (zu Recht) den Spott einer ganzen Football-Nation über euch ergehen lassen dürft :up:
Anderes Team , geht doch garnicht.........
2014 NewYorker German Bowl XXXVI :mrgreen:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

osirisdd hat geschrieben:Jo Jo, ihr macht das schon...freu mich jetzt schon drauf, wenn im Oktober irgendein anderes Team den GB holt, und ihr (zu Recht) den Spott einer ganzen Football-Nation über euch ergehen lassen dürft :up:
... komm, erzähl mal, wie ist das so? Ihr kennt Euch doch da aus... :mrgreen:
Don't feed the trolls!
BlackBrother
Defensive Back

Beitrag von BlackBrother »

Um osirisdd mal nicht alleine dastehen zu lassen. Hat eigentlich wer den ganzen Neuzugängen in Kiel gesagt, dass nur 11 Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen? Die bösen bösen Lions! :popcorn:
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

BlackBrother hat geschrieben: Hat eigentlich wer den ganzen Neuzugängen in Kiel gesagt, dass nur 11 Spieler gleichzeitig auf dem Platz stehen dürfen? Die bösen bösen Lions! :popcorn:
ich denke, du übersiehst da kleine, aber feine Unterschiede...die zahlreichen Kieler Neuzugänge sind zu einem großen Teil Spieler aus der zweiten Reihe, die sicher kein problem damit haben, bei einem Top-GFL-Club erstmal auf der Bank zu sitzen und im Training profitieren werden

in BS dagegen sind fast alles Hochkaräter, die zumindest in ihren bisherigen Vereinen schon Schlüsselrollen inne hatten > da bin ich mir weniger sicher, ob die auch damit klarkommen und glücklich sind, wenn sie mal zwei Spielzüge pro Spiel aufs Feld dürfen und sonst nur trainieren...aber sollte mir egal sein, wie gesagt > die machen das schon in Braunschweig :popcorn:
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Wenn es dir egal ist, warum schreibst du denn hier?

Wer selber Sportler war, kennt die Einsatzwahrscheinlichkeiten/-gründe und hat sich vor einem Wechsel damit auseinander gesetzt.

Die Vergangenheit zeigte in der Tat, dass die das in Braunschweig schon machen.

Sollten die Lions ins Finale kommen und verlieren, dann ist es halt so und wir gratulieren dem Sieger.

Würde es Dresden sein, würde ich mich für Dresden freuen, da dort vernünftige Leute am Ruder sind, die alles realistisch einschätzen.

Und weitere Spieler im Köcher haben sie auch noch.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Quade Chappuis bei den Monarchs, US FBS Spieler mit Schweizer Pass.

http://www.dresden-monarchs.de/news/mon ... e-chappuis
Lucky
OLiner

Beitrag von Lucky »

Diablo hat geschrieben:Quade Chappuis bei den Monarchs, US FBS Spieler mit Schweizer Pass.

Achse des Bösen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Once a Hurricane, forever a Hurricane!!!
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

Diablo hat geschrieben:Quade Chappuis bei den Monarchs, US FBS Spieler mit Schweizer Pass.

Schön, dass die Italiener uns voraus haben, dass man als Inhaber eines europäischen Pass mindestens 5 Jahre nachweisen muss in Europa gemeldet gewesen zu sein, um nicht als A zu gelten...
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Boro hat geschrieben:

Schön, dass die Italiener uns voraus haben, dass man als Inhaber eines europäischen Pass mindestens 5 Jahre nachweisen muss in Europa gemeldet gewesen zu sein, um nicht als A zu gelten...
Diese Regelung wäre es mal wert, vor dem EuGH auf den Prüfstand gestellt zu werden! :mrgreen:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Boro hat geschrieben:

Naja, "voraus haben"? Das gab es doch bis vor wenigen Jahren hier in Deutschland, nur da hieß das Kind nicht A sondern E und wurde aus gutem Grund gekippt.

Aber zurück zum Thema: Larry McCoy, Duquesne University ist RB bei den Berlin Rebels (Quelle)
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Dirtybird
Rookie

Beitrag von Dirtybird »

OLIVER TRABANDT WIRD EIN FALKE

Köln, den 11.03.2014 – Mit Oliver Trabandt haben die Cologne Falcons einen der vielversprechendsten Deutschen Nachwuchs-Runningbacks verpflichten können.

http://www.cologne-falcons.de/Oliver_Trabandt
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Oliver wer? Ich bin begeistert, dass die Falcons mittlerweile jeden Jugendspieler und ehemaligen Regionalliga-Spieler als hochkarätigen Neuzugang feiern. Ich frag mich nur, wer für die Jungs blocken soll........
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
koelschbloot
DLiner

Beitrag von koelschbloot »

Diocletian hat geschrieben:Oliver wer? Ich bin begeistert, dass die Falcons mittlerweile jeden Jugendspieler und ehemaligen Regionalliga-Spieler als hochkarätigen Neuzugang feiern. Ich frag mich nur, wer für die Jungs blocken soll........
Von hochkarätigem Neuzugang ist in dem Artikel der bei mir unter dem Link kommt nicht die Rede, da wird lediglich aufgezählt was er bisher (freilich nur in der Jugend) erreicht hat. Und wenn man sich in der Liga mal umschaut...Braunschweig betreibt Pressearbeit, Dresden ebenfalls und Kiel auch. Der Rest der Liga schläft. Ob es daran liegt dass man 2014 noch immer glaubt, durch eine "Geheimhaltungstaktik" in Zeiten von Facebook und Co den Gegner noch überraschen zu können am ersten Spieltag, oder ob man wirklich bemüht ist die letzten Sponsoren auch noch zu vergraulen, ich weiß es nicht. Aber beschwer dich doch nicht über jeden Artikel, bloß weil Du offenbar keine Ahnung hast wer so in der Jugendnationalmannschaft seine Sporen verdient hat.
Und was die Offense Line angeht...abarten :popcorn:
Unsere Heimat, unsere Liebe, unsere Stadt, unser Verein!
:(
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Ruudster »

Abarten?
Abartig meinst du.
Nibbles
Linebacker

Beitrag von Nibbles »

na ja, ein Bankdrücker mehr