Aus der PM der Monarchs:
Prime, bitte übernehmen!Der in Bad Hersfeld geborene Avant spielte bis 2011 an der Virginia State University als Safety und führte die Virginia State Trojans in seinem letzten College-Jahr als Captain an.

Prime, bitte übernehmen!Der in Bad Hersfeld geborene Avant spielte bis 2011 an der Virginia State University als Safety und führte die Virginia State Trojans in seinem letzten College-Jahr als Captain an.
Nö, da ist dann wohl eher ein "t" zuviel!Daddy hat geschrieben:Wie so, "da fehlt nur ein "e".....dann heißt es "Dement sprechend"Fuchs_44 hat geschrieben:... Bei der nächsten Revision wäre "Demtentsprechend" noch dran.
Weil sie jeweils einen Spieler verpflichtet haben, der auch einen deutschen Pass hat? Du bist echt so lustig drauf, wie hier alle sagen...Prime hat geschrieben:Schon längst geschehen, blätter mal zurück. Kiel und Dresden sind für mich die beiden unsympathischsten Teams in diesem Jahr.
Es ist halt eine kleine Art von Wettbewerbsverzerrung, wenn Kiel und Dresden durch diese Grauzone mit mehr amerikanischen Spielern dürfen als andere Teams. Brauchst es gar nicht ins Lächerliche ziehen. Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Berlin würden sowas mit Sicherheit nicht tun. Braunschweig würde ich das aber auch zutrauen.piwi-dd hat geschrieben:Weil sie jeweils einen Spieler verpflichtet haben, der auch einen deutschen Pass hat? Du bist echt so lustig drauf, wie hier alle sagen...Prime hat geschrieben:Schon längst geschehen, blätter mal zurück. Kiel und Dresden sind für mich die beiden unsympathischsten Teams in diesem Jahr.
Das sind dann also die Guten? Ich rätsel gerade, ob es bei Dir bloß Naivität ist, oder ob es auch eine andere Erklärung gibt.Prime hat geschrieben:Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Berlin würden sowas mit Sicherheit nicht tun.
Du meinst das wirklich ernst oder?Prime hat geschrieben:Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Berlin würden sowas mit Sicherheit nicht tun.
Prime hat geschrieben:Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Berlin würden sowas mit Sicherheit nicht tun.
Kommt Berlin jetzt auch auf die Liste der Bösen?Prime hat geschrieben:Hamburg, Köln, Düsseldorf oder Berlin würden sowas mit Sicherheit nicht tun.
Mit "echter Deutscher" hat das nichts zu tun. Hat auch ohnehin nichts mit der Nationalität zu tun. Vielmehr geht es darum, dass es vollausgebildete College-Spieler sind und das spielerische Level von einem Marcial Williamson z.B. normalerweise weit über dem durchschnittlichen deutschen Level liegen müsste._pinky hat geschrieben:Welche Vorraussetzungen muß man deiner Meinung nach erfüllen um 'echter' Deutscher zu sein?
Wäre der Björn Werner auch ein zu verteufelnder Deutschami?
Oder vielleicht "Primes naiver Sandkasten"?Prime hat geschrieben:P.S. Wir sind übrigens im falschen Thread mit der Diskussion. Könnte ein Admin vielleicht entsprechende Posts in einen neuen Thread mit der Überschrift "Die Achse der Bösen" verschieben?