Bisher am besten ließ sich die Liste bei den Lions füllen. Da war jeder Neuzugang eine Info wert auf deren Homepage und die Abgänge wurden auch benannt. Bei den anderen war es spärlicher. Und beim Süden (ich muss dies mal verallgemeinern) da ist auf den Homepages kaum was zu finden. Also wenn für unseren Sport das Internet Info-Medium Nr. 1 ist, dann gibt es jede Menge Nachholbedarf, egal wie.
piwi-dd hat geschrieben:Und das Geheimnis um den QB der Monarchs lüftet sich. Kyle Israel von UCF wird es sein. Spannend, dass die Meldung zuerst in den USA läuft:
Kyle Israel has always been a local boy.
...
....but he decided to stay local.
...
It’s all a little overwhelming for a man who has only lived in one zip code.
...
“This is the first time that I have ever really moved away, and for me not to be moving away in America, but overseas, is something that is a little nerve-racking.”
da ist potentiell hohe "Homesick"-Gefahr
Mal sehen, wie lange er wirklich in Dresden bleibt....
EDIT2: smiley wiederhergesellt
Zuletzt geändert von pantherfan_xxxl am Di Mär 31, 2009 12:18, insgesamt 2-mal geändert.
There are three other Americans on the team other than Israel, including his roommate Radko Zoller,
Is Leipzig America?
Oder gibt es den Radko zweimal?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
pantherfan_xxxl hat geschrieben:... da ist potentiell hohe "Homesick"-Gefahr
Mal sehen, wie lange er wirklich in Dresden bleibt....
EDIT2: smiley wiederhergesellt
da sehe ich bei dresden im grunde keine gefahr - bisher hat es hier noch allen amis suoer gefallen, so dass die "homesick" zumindest" verdrängt werden konnte. ich meine hallo - wir reden hier von "elbflorenz"...
coachonko hat geschrieben:
da sehe ich bei dresden im grunde keine gefahr - bisher hat es hier noch allen amis suoer gefallen, so dass die "homesick" zumindest" verdrängt werden konnte. ich meine hallo - wir reden hier von "elbflorenz"...
Man muß nur verhindern, daß er "Playing for Pizza" zu lesen bekommt.. sonst wandert er aus kulinarischen Gründen nach Italien ab *fiesgrins*
Dann wäre es dann keine Frage des 'Elbflorenz' sondern eher der 'Darmflora'!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)