XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an
Äähm, schliesse ich richtig das Du dann ein Offizieller der Liga bistDie Offiziellen wissen auch, das haben wir mehrmals gesagt, daß es schwierig sein wird, das vertrauen der Fans und der Sponsoren zurückzugewinnen.

Würde auf jeden Fall deine Einlassung verständlich (wenn auch nicht unbedingt glaubwürdiger) machen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
-
- Safety
Ach, das ist doch immer derselbe.
Versucht nur irgendwelche Beleidigungen oder Verunglimpfungen zu provozieren, damit Abmahnuschi wieder was zu tun hat...
Versucht nur irgendwelche Beleidigungen oder Verunglimpfungen zu provozieren, damit Abmahnuschi wieder was zu tun hat...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
-
- Defensive Back
Nein ist er nicht. Er ist eigentlich nur ein Cheerleaderfotograf und Herausgeber des Motionmagazins, aber anscheinend einer derjenigen, die auch auf die Geschichten des Herrn N. reingefallen sind.Daddy hat geschrieben:Äähm, schliesse ich richtig das Du dann ein Offizieller der Liga bistDie Offiziellen wissen auch, das haben wir mehrmals gesagt, daß es schwierig sein wird, das vertrauen der Fans und der Sponsoren zurückzugewinnen.![]()
![]()
![]()
Würde auf jeden Fall deine Einlassung verständlich (wenn auch nicht unbedingt glaubwürdiger) machen.
Naja, die Zeit wirds all denen zeigen, die tatsächlich erwarten, das was kommt..
Micha, warum soll ich auf die NFL böse, sein? Die haben nur konsequent etwas zu Grabe getragen, was wir(Du und ich und viele unserer Freunde) zwar alle geliebt haben, aber was wirtschaftlich ein Desaster war. Und warum die Leute nach London fahren um die NFL zu sehen? Schon da gewesen, dann weißt du warum.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
Warum ist es nicht unsere Aufgabe Angaben kritisch zu hinterfragen ?Motion Dog hat geschrieben:Einiges ist mir nicht neu. Herr Neuendorf sagte bereits, daß er als Bankier Risikogeschäfte in der Vergangenheit abwickelte. Allerdings würde ich aufgrund von Vermutungen da keine Schlüsse ziehen wollen.störtebeker hat geschrieben:Micha, http://an0ndr4k3.wordpress.com/ lesen, verstehen und Schlüsse daraus ziehen...Motion Dog hat geschrieben:
Hallo Störte
Ein Sch... würde ich das nicht nennen. Nein ich bin nicht zur dunklen Seite gewechselt ; )
Über was diskutieren wir hier eigentllich, wenn wir mal dieses 88-seitige Posting in einfachen Sätzen zusammenfassen?!
Diskutieren wir darüber, dass die Liga kommt oder dass sie kommen könnte?
Grüße
Micha
Handelsregistereinträge sind öffentlich einsehbar, bei der Schufa wirds schon schwieriger. Aber das sollte nicht unsere Aufgabe sein Personen oder Firmen zu überprüfen.
Die AFL wurde bereits angesprochen. Tatsache ist das ein ernsthaftes Interesse besteht die Liga aufzubauen. Der ganze Aufwand, der in den letzten Monaten betrieben wurde, macht man ja nicht aus Jux und Dollerei.
Die Liga soll angeblich durchfinanziert sein fürs Erste, auch ohen Sponsoren. Nein das Firmenkonto habe ich nicht überprüft.
Ernsthaftes Interesse wird bei mir nicht mit Internetseiten und Querverknüpfung verbunden. Bisher konnte meiner Ansicht von Aktivtäten nicht die Rede sein. Was ist denn mit den Verhandlungen der Hallenbetreiber ?
Als jemand anfing die Angaben zu prüfen wurde auf einmal die ganze GMBH i.Gründung verkauft seitdem hört man auch nichts mehr. Ausser ein offener Brief der die Leute die kritischer Fragen stellt als die bösen darstellt die keine Ahnung von Business haben.
Was ausser den Internetseiten, Ankündigungen und Briefkastenadresse ist denn bisher aktiv getan worden.
Erdbeertony hat recht. Da haben die jemand neues ausgegraben und wieder Stimmung zu provozieren...man halt ein anderes Kerngeschäft um sein Geld zu verdienen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
- Charly Manske
- Linebacker
Wieso jemand "neues"guard68 hat geschrieben:Warum ist es nicht unsere Aufgabe Angaben kritisch zu hinterfragen ?Motion Dog hat geschrieben:Einiges ist mir nicht neu. Herr Neuendorf sagte bereits, daß er als Bankier Risikogeschäfte in der Vergangenheit abwickelte. Allerdings würde ich aufgrund von Vermutungen da keine Schlüsse ziehen wollen.störtebeker hat geschrieben: Micha, http://an0ndr4k3.wordpress.com/ lesen, verstehen und Schlüsse daraus ziehen...
Handelsregistereinträge sind öffentlich einsehbar, bei der Schufa wirds schon schwieriger. Aber das sollte nicht unsere Aufgabe sein Personen oder Firmen zu überprüfen.
Die AFL wurde bereits angesprochen. Tatsache ist das ein ernsthaftes Interesse besteht die Liga aufzubauen. Der ganze Aufwand, der in den letzten Monaten betrieben wurde, macht man ja nicht aus Jux und Dollerei.
Die Liga soll angeblich durchfinanziert sein fürs Erste, auch ohen Sponsoren. Nein das Firmenkonto habe ich nicht überprüft.
Ernsthaftes Interesse wird bei mir nicht mit Internetseiten und Querverknüpfung verbunden. Bisher konnte meiner Ansicht von Aktivtäten nicht die Rede sein. Was ist denn mit den Verhandlungen der Hallenbetreiber ?
Als jemand anfing die Angaben zu prüfen wurde auf einmal die ganze GMBH i.Gründung verkauft seitdem hört man auch nichts mehr. Ausser ein offener Brief der die Leute die kritischer Fragen stellt als die bösen darstellt die keine Ahnung von Business haben.
Was ausser den Internetseiten, Ankündigungen und Briefkastenadresse ist denn bisher aktiv getan worden.
Erdbeertony hat recht. Da haben die jemand neues ausgegraben und wieder Stimmung zu provozieren...man halt ein anderes Kerngeschäft um sein Geld zu verdienen.

Today is the first day from the rest of your life!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ne klar es ist immer wieder die NFL. Bankier????????? Bin ich, weil ich den Geldautomaten bedienen kann auch Bankier???
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Safety
Stimmt. Aus Jux und Dollerei macht man das nicht. Wie so häufig geht es dabei wieder mal nur ums Geld. Neuendorf hat Arena-Football in Deutschland als Marktlücke erkannt. Das versucht er auszunutzen. Ein paar Firmen gründen, ein bischen Kontakte knüpfen, Grundstrukturen organisieren. Dann sucht er einen Dummen mit Geld, der Langeweile hat und Football cool findet, erzählt dem ein paar Geschichten und verkauft ihm das Ganze fürn Appel und `n Ei, natürlich nur, weil er so nett ist. Vielleicht schafft er es aber gar nicht es zu verkaufen. Und vielleicht liegt es daran, weil diese auf der Website so wunderschön beschriebene Welt in bestimmten Foren mal kritisch hinterfragt wird. Und vielleicht bringt es dann auch nichts mehr, wenn man die Kritiker einfach als ahnunglos darstellt, ohne sich mal sachlich damit auseinanderzusetzen (Suse bildet da vll `ne AusnahmeMotion Dog hat geschrieben:Der ganze Aufwand, der in den letzten Monaten betrieben wurde, macht man ja nicht aus Jux und Dollerei.

Naiv? Wo soll das Geld denn bitte her kommen? Es geht hier um 10 Millionen Euro!
-
- Safety
Ich find ja Heuschrecken nicht gut, die sie nicht als Heuschrecken verkaufen. Aber mit Leuten, die nichts sind und sich als Heuschrecke verkaufen, kann ich irgendwie nichts anfangen.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
- Huskies4ever
- Defensive Back