XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

warum habe ich so eine verschrobene Weltanschauung irgendwie wieder erwartet....
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Die Offiziellen wissen auch, das haben wir mehrmals gesagt, daß es schwierig sein wird, das vertrauen der Fans und der Sponsoren zurückzugewinnen.
Äähm, schliesse ich richtig das Du dann ein Offizieller der Liga bist :?: :idea: :!:
Würde auf jeden Fall deine Einlassung verständlich (wenn auch nicht unbedingt glaubwürdiger) machen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Erdbeer Tony
Safety

Beitrag von Erdbeer Tony »

Ach, das ist doch immer derselbe.
Versucht nur irgendwelche Beleidigungen oder Verunglimpfungen zu provozieren, damit Abmahnuschi wieder was zu tun hat...
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
störtebeker
Defensive Back

Beitrag von störtebeker »

Daddy hat geschrieben:
Die Offiziellen wissen auch, das haben wir mehrmals gesagt, daß es schwierig sein wird, das vertrauen der Fans und der Sponsoren zurückzugewinnen.
Äähm, schliesse ich richtig das Du dann ein Offizieller der Liga bist :?: :idea: :!:
Würde auf jeden Fall deine Einlassung verständlich (wenn auch nicht unbedingt glaubwürdiger) machen.
Nein ist er nicht. Er ist eigentlich nur ein Cheerleaderfotograf und Herausgeber des Motionmagazins, aber anscheinend einer derjenigen, die auch auf die Geschichten des Herrn N. reingefallen sind.
Naja, die Zeit wirds all denen zeigen, die tatsächlich erwarten, das was kommt..

Micha, warum soll ich auf die NFL böse, sein? Die haben nur konsequent etwas zu Grabe getragen, was wir(Du und ich und viele unserer Freunde) zwar alle geliebt haben, aber was wirtschaftlich ein Desaster war. Und warum die Leute nach London fahren um die NFL zu sehen? Schon da gewesen, dann weißt du warum.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Motion Dog hat geschrieben:
störtebeker hat geschrieben:
Hallo Störte

Ein Sch... würde ich das nicht nennen. Nein ich bin nicht zur dunklen Seite gewechselt ; )

Über was diskutieren wir hier eigentllich, wenn wir mal dieses 88-seitige Posting in einfachen Sätzen zusammenfassen?!

Diskutieren wir darüber, dass die Liga kommt oder dass sie kommen könnte?

Grüße

Micha
Micha, http://an0ndr4k3.wordpress.com/ lesen, verstehen und Schlüsse daraus ziehen...
Einiges ist mir nicht neu. Herr Neuendorf sagte bereits, daß er als Bankier Risikogeschäfte in der Vergangenheit abwickelte. Allerdings würde ich aufgrund von Vermutungen da keine Schlüsse ziehen wollen.

Handelsregistereinträge sind öffentlich einsehbar, bei der Schufa wirds schon schwieriger. Aber das sollte nicht unsere Aufgabe sein Personen oder Firmen zu überprüfen.

Die AFL wurde bereits angesprochen. Tatsache ist das ein ernsthaftes Interesse besteht die Liga aufzubauen. Der ganze Aufwand, der in den letzten Monaten betrieben wurde, macht man ja nicht aus Jux und Dollerei.
Die Liga soll angeblich durchfinanziert sein fürs Erste, auch ohen Sponsoren. Nein das Firmenkonto habe ich nicht überprüft.
Warum ist es nicht unsere Aufgabe Angaben kritisch zu hinterfragen ?

Ernsthaftes Interesse wird bei mir nicht mit Internetseiten und Querverknüpfung verbunden. Bisher konnte meiner Ansicht von Aktivtäten nicht die Rede sein. Was ist denn mit den Verhandlungen der Hallenbetreiber ?

Als jemand anfing die Angaben zu prüfen wurde auf einmal die ganze GMBH i.Gründung verkauft seitdem hört man auch nichts mehr. Ausser ein offener Brief der die Leute die kritischer Fragen stellt als die bösen darstellt die keine Ahnung von Business haben.

Was ausser den Internetseiten, Ankündigungen und Briefkastenadresse ist denn bisher aktiv getan worden.

Erdbeertony hat recht. Da haben die jemand neues ausgegraben und wieder Stimmung zu provozieren...man halt ein anderes Kerngeschäft um sein Geld zu verdienen.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Erdbeer Tony
Safety

Das ganze ist n büschn so wie Schrottwichteln oder Schach, nur ohne Würfel.

Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

guard68 hat geschrieben:
störtebeker hat geschrieben: Micha, http://an0ndr4k3.wordpress.com/ lesen, verstehen und Schlüsse daraus ziehen...
Einiges ist mir nicht neu. Herr Neuendorf sagte bereits, daß er als Bankier Risikogeschäfte in der Vergangenheit abwickelte. Allerdings würde ich aufgrund von Vermutungen da keine Schlüsse ziehen wollen.

Handelsregistereinträge sind öffentlich einsehbar, bei der Schufa wirds schon schwieriger. Aber das sollte nicht unsere Aufgabe sein Personen oder Firmen zu überprüfen.

Die AFL wurde bereits angesprochen. Tatsache ist das ein ernsthaftes Interesse besteht die Liga aufzubauen. Der ganze Aufwand, der in den letzten Monaten betrieben wurde, macht man ja nicht aus Jux und Dollerei.
Die Liga soll angeblich durchfinanziert sein fürs Erste, auch ohen Sponsoren. Nein das Firmenkonto habe ich nicht überprüft.
Warum ist es nicht unsere Aufgabe Angaben kritisch zu hinterfragen ?

Ernsthaftes Interesse wird bei mir nicht mit Internetseiten und Querverknüpfung verbunden. Bisher konnte meiner Ansicht von Aktivtäten nicht die Rede sein. Was ist denn mit den Verhandlungen der Hallenbetreiber ?

Als jemand anfing die Angaben zu prüfen wurde auf einmal die ganze GMBH i.Gründung verkauft seitdem hört man auch nichts mehr. Ausser ein offener Brief der die Leute die kritischer Fragen stellt als die bösen darstellt die keine Ahnung von Business haben.

Was ausser den Internetseiten, Ankündigungen und Briefkastenadresse ist denn bisher aktiv getan worden.

Erdbeertony hat recht. Da haben die jemand neues ausgegraben und wieder Stimmung zu provozieren...man halt ein anderes Kerngeschäft um sein Geld zu verdienen.
Wieso jemand "neues" :?: :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Erdbeer Tony hat geschrieben:Das ganze ist n büschn so wie Schrottwichteln oder Schach, nur ohne Würfel.
Word!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ne klar es ist immer wieder die NFL. Bankier????????? Bin ich, weil ich den Geldautomaten bedienen kann auch Bankier???
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Erdbeer Tony
Safety

Wenn Du das im Urlaub machst, biste in dem Gewerbe sogar ein Global Player

Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Motion Dog hat geschrieben:Der ganze Aufwand, der in den letzten Monaten betrieben wurde, macht man ja nicht aus Jux und Dollerei.
Stimmt. Aus Jux und Dollerei macht man das nicht. Wie so häufig geht es dabei wieder mal nur ums Geld. Neuendorf hat Arena-Football in Deutschland als Marktlücke erkannt. Das versucht er auszunutzen. Ein paar Firmen gründen, ein bischen Kontakte knüpfen, Grundstrukturen organisieren. Dann sucht er einen Dummen mit Geld, der Langeweile hat und Football cool findet, erzählt dem ein paar Geschichten und verkauft ihm das Ganze fürn Appel und `n Ei, natürlich nur, weil er so nett ist. Vielleicht schafft er es aber gar nicht es zu verkaufen. Und vielleicht liegt es daran, weil diese auf der Website so wunderschön beschriebene Welt in bestimmten Foren mal kritisch hinterfragt wird. Und vielleicht bringt es dann auch nichts mehr, wenn man die Kritiker einfach als ahnunglos darstellt, ohne sich mal sachlich damit auseinanderzusetzen (Suse bildet da vll `ne Ausnahme :wink:)

Naiv? Wo soll das Geld denn bitte her kommen? Es geht hier um 10 Millionen Euro!
Erdbeer Tony
Safety

Ich find ja Heuschrecken nicht gut, die sie nicht als Heuschrecken verkaufen. Aber mit Leuten, die nichts sind und sich als Heuschrecke verkaufen, kann ich irgendwie nichts anfangen.

Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Huskies4ever
Defensive Back
Beitrag von Huskies4ever »

:shock: Budget von 10 Millionen Nanoeruocent :shock: Na dann ist diese liga schon mal in trockenen Tüchern! Nch einem Blick in meinen Geldbeutel spiele ich mit dem Gedanken GM eines weiteren Teams hier in Mannheim zu werden... Werde erstmal natürlich den Markt sondieren und dann mal scheun das ich ein paar professionelle für meine Mannschaft anwerben kann...
FoxWhiskey

Beitrag von FoxWhiskey »

Thalan hat geschrieben:Die Konkurrenzliga!
Muahaha....Munich Callboys.... :lol:
Antworten