Karsten hat geschrieben: ↑Mi Jul 04, 2018 23:54
legend hat geschrieben: ↑Mi Jul 04, 2018 16:06
Dir würde es gut zu Gesicht stehen, andere Meinungen als die Deine weniger zu diffamieren.
legend hat geschrieben:
Beleidigend? Ich? Wo?
Den meisten Menschen dürfte es schwer fallen, die Aussage "... andere Meinungen als die Deine weniger zu diffamieren..." nicht als unsachlich und persönlich zu betrachten.
legend hat geschrieben:
Was Autos und Fische mit Deiner Meinung, hiesige User, deren Rechtsempfinden durch das Frankfurter Schauspiel und die Rolle des Verbandes darin mehr oder weniger empindlich gestört ist, seien paranoid, zu tun haben, müsstest Du mir mal erklären.
Was Autos und Fische miteinander zu tun haben? Gar nichts. Genausowenig wie Rechtsempfinden mit Paranoia. Oder überhaupt Deine Antwort mit meinen Kommentar.
Wie schwer dürfte es Usern fallen, Deine "Paranoia"-Aussage nicht als persönlich und unsachlich zu empfinden?
Jemanden aufgrund einer solchen Aussage als "Diffamierend" zu bezeichnen, hat nicht im Entferntesten etwas mit Beleidigung o.ä. zu tun.
Wenn Du Aussagen und Meinungen hier, die nicht Deinem Gusto entsprechen (was Dein gutes Recht ist) auf solche Art und Weise in Abrede stellst, dann beschwer Dich nicht, wenn ich Dir Diffamierung anhänge. Quid pro quo.
Du teilst sehr gerne aus, auch und gerade auf der persönlichen Ebene. Bist aber offensichtlich gänzlich unfähig, auch mal einzustecken.
Übrigens ist Dein Presse-Zitat (Besser schlechte als gar keine Presse) schon seit Jahrzehnten überholt. Gerade im Social Media-Zeitalter.
Frag mal Jemanden, der davon was versteht. Derweil widme ich mich meiner Paranoia.