Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
Karsten
B.O.F.H

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von Karsten »

mpov1 hat geschrieben: Mi Jul 04, 2018 18:31
Was ist noch schlechter als Negativpresse? Richtig, gar keine Presse..
Von meinen Posts abgesehen ist das meiner bescheidenen, ganzpersönlichen Meinung nach der größte Unsinn der hier in diesem Zusammenhang jemals geschrieben wurde.
Falls das in irgendeiner Art und Weise ironisch sein sollte: dazuschreiben hilft..
Falls nicht: dann wundert mich gar nichts mehr...
Immer im Kontext betrachten. Mein Ausgangspunkt waren "die anderen Vereine/ der Rest der Liga". Nicht Samsung, nicht sonstwer.
mpov1 hat geschrieben: Er hat es nicht nötig, etwas zu erklären...schriebst Du ja schon: sein Sandkasten...
Joo, mein Sandkasten. Bewohnt von den Kindern eines durchschnittlichen Kindergartens... die meisten sind normal, manche sind anders und einige wenige sind verhaltensauffällig.
Das Ende der Welt ist nah!
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Karsten hat geschrieben: Do Jul 05, 2018 00:16 Joo, mein Sandkasten. Bewohnt von den Kindern eines durchschnittlichen Kindergartens... die meisten sind normal, manche sind anders und einige wenige sind verhaltensauffällig.
Jou....warum auch nicht...wenn der "Sandkastenbesitzer" ein Vorbild in Verhaltensauffälligkeit ist! :trink:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
mpov1

Beitrag von mpov1 »

SharkTitans hat geschrieben: Do Jul 05, 2018 01:40
Karsten hat geschrieben: Do Jul 05, 2018 00:16 Joo, mein Sandkasten. Bewohnt von den Kindern eines durchschnittlichen Kindergartens... die meisten sind normal, manche sind anders und einige wenige sind verhaltensauffällig.
Jou....warum auch nicht...wenn der "Sandkastenbesitzer" ein Vorbild in Verhaltensauffälligkeit ist! :trink:
Und wieder war einer schneller....verflixt
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

SharkTitans hat geschrieben: Do Jul 05, 2018 01:40 Jou....warum auch nicht...wenn der "Sandkastenbesitzer" ein Vorbild in Verhaltensauffälligkeit ist! :trink:
*gääähn*... mehr fällt Dir nicht ein?
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Karsten hat geschrieben: Mi Jul 04, 2018 23:54
legend hat geschrieben: Mi Jul 04, 2018 16:06 Dir würde es gut zu Gesicht stehen, andere Meinungen als die Deine weniger zu diffamieren.
legend hat geschrieben: Beleidigend? Ich? Wo?
Den meisten Menschen dürfte es schwer fallen, die Aussage "... andere Meinungen als die Deine weniger zu diffamieren..." nicht als unsachlich und persönlich zu betrachten.
legend hat geschrieben: Was Autos und Fische mit Deiner Meinung, hiesige User, deren Rechtsempfinden durch das Frankfurter Schauspiel und die Rolle des Verbandes darin mehr oder weniger empindlich gestört ist, seien paranoid, zu tun haben, müsstest Du mir mal erklären.
Was Autos und Fische miteinander zu tun haben? Gar nichts. Genausowenig wie Rechtsempfinden mit Paranoia. Oder überhaupt Deine Antwort mit meinen Kommentar.
Wie schwer dürfte es Usern fallen, Deine "Paranoia"-Aussage nicht als persönlich und unsachlich zu empfinden?
Jemanden aufgrund einer solchen Aussage als "Diffamierend" zu bezeichnen, hat nicht im Entferntesten etwas mit Beleidigung o.ä. zu tun.
Wenn Du Aussagen und Meinungen hier, die nicht Deinem Gusto entsprechen (was Dein gutes Recht ist) auf solche Art und Weise in Abrede stellst, dann beschwer Dich nicht, wenn ich Dir Diffamierung anhänge. Quid pro quo.

Du teilst sehr gerne aus, auch und gerade auf der persönlichen Ebene. Bist aber offensichtlich gänzlich unfähig, auch mal einzustecken.

Übrigens ist Dein Presse-Zitat (Besser schlechte als gar keine Presse) schon seit Jahrzehnten überholt. Gerade im Social Media-Zeitalter.
Frag mal Jemanden, der davon was versteht. Derweil widme ich mich meiner Paranoia.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Komisch ich dachte wir seien im "Frankfurt Universe Läster-Thread" nicht im "der Admin macht nichts wie ich es will" Thread, muss wohl mehr auf die Threadnamen achten....
Partycrasher
OLiner

Beitrag von Partycrasher »

walterer hat geschrieben: Mi Jul 04, 2018 21:10 die kacke war am dampfen. momentan isses tiefentspannt. das ein oder andere grad in der öffentlichkeit ist, naja, unglücklich präsentiert und beschissen getimed.aber gibt grad nix was mir sorgen bereiten könnte oder die saison gefährden würde.
...und für die Dauerkarteninhaber gibt es auch eine Lösung....
https://schlussmachen.jetzt/
Methadron
Defensive Back

Beitrag von Methadron »

Das ist doch schon wieder lächerlich, entweder es fehlen wie berichtet 80.000€ um die Saison zu Ende zu spielen, dann ist nichts entspannt, oder sie fehlen nicht, dann ist das CF unnötig.
Bodi
OLiner

Beitrag von Bodi »

Hmm man könnte meinen hier lechzen viele danach das Frankfurt über die Wupper geht. Dann habt ihr aber kein "Feindbild " mehr oder sind dann die wieder die Lions im Visier? Bei soviel Hass auf FFM und gieren auf deren Untergang könnte man denken, der eine oder andere User macht auch Handybilder bei Unfällen :joint: :joint:
Beardown
Rookie

Beitrag von Beardown »

Methadron hat geschrieben: Do Jul 05, 2018 10:49 Das ist doch schon wieder lächerlich, entweder es fehlen wie berichtet 80.000€ um die Saison zu Ende zu spielen, dann ist nichts entspannt, oder sie fehlen nicht, dann ist das CF unnötig.
Die 80.000 Euro sind für den Walterer im Vergleich zu 1,5 Millionen Euro nur Peanuts... Wenn man sich vorstellt wie viele Trikots er dafür machen muss :lol: Da muss er wohl tiefenentspannt sein... Die Ruhe vor dem Sturm... :trink: :lol:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Lasst es uns so betrachten:
die 1,5 Mio sind der worst case, wenn man alles aufsummiert, was irgendwie zu finden ist, plus Sicherheitszuschläge und Aufrundungen, plus alle Altlasten etc.
die 80.000 sind das, was man aktuell für die Saison noch braucht, ohne langfristige Verbindlichkeiten. Mämpel zum Abstottern rausgerechnet etc.

Der reinigende Knall kommt dann nach der Saison mit einer neuen GmbH. Schuldenschnitt und die 1,5 Mio lösen sich zumindest teilweise in Luft auf. Dann bleibt noch ein Minus über, das aber vielleicht im unteren 6-stelligen Bereich angesiedelt ist. Wenn überhaupt.

Da wäre ich auch entspannt und würde den Herbst abwarten. Da stellt sich die Frage, ob Frankfurt groß genug ist, daß neue Partner nichts vom 2018er-Spaß wissen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

legend hat geschrieben: Do Jul 05, 2018 10:11
Dann widme Dich gern weiter Deiner Paranoia, aber lass Deine Verbitterung über den Verband bitte nicht an mir aus.

Davon ab fangen wir offensichtlich an andere User damit zu langweilen, daher lass uns das Thema bitte beenden.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

_pinky hat geschrieben: Do Jul 05, 2018 12:41Da stellt sich die Frage, ob Frankfurt groß genug ist, daß neue Partner nichts vom 2018er-Spaß wissen.
Da bin ich mir ziemlich sicher, daß sich wer finden wird...
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

walterer hat geschrieben: Mi Jul 04, 2018 21:10 die kacke war am dampfen. momentan isses tiefentspannt. das ein oder andere grad in der öffentlichkeit ist, naja, unglücklich präsentiert und beschissen getimed.aber gibt grad nix was mir sorgen bereiten könnte oder die saison gefährden würde.
Tja,ob die Gläubiger auch so tiefenentspannt sind wenn sie auf ihren Rechnungen sitzen bleiben.
Aber so ist es ja meistens,der Schuldner macht weiterhin auf dicke Hose und geht dick fressen während der Gläubiger sich an der Suppenküche anstellen kann....
Und nächste Jahr nach dem Schuldenschnitt wird wieder dick eingekauft und man stellt sich als das Topteam Europas hin.
Danach beginnt das Drama dann wieder von vorne ....
Duc
OLiner

Beitrag von Duc »

Karsten hat geschrieben: Do Jul 05, 2018 12:55
_pinky hat geschrieben: Do Jul 05, 2018 12:41Da stellt sich die Frage, ob Frankfurt groß genug ist, daß neue Partner nichts vom 2018er-Spaß wissen.
Da bin ich mir ziemlich sicher, daß sich wer finden wird...
Das stimmt man wird hier im Rhein-main-Gebiet von Leuten förmlich überrannt die ihr Geld als Sponsor loswerden wollen...
Deswegen ist die SGE ja auch Real Madrid Jäger Nr.1 und der FSV bald im Europapokal....
Antworten