Regionalliga Mitte 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Sanders hat geschrieben:Du stellst dein Auto in Frankfurt ab, das ist doch nix besonderes!!!
Kaufste die halt ein neues, mit ner anständigen Farbe!!
Sei doch froh das die Karre jetzt weggeht...
Oder biste nicht versichert?
Ich wohne seit 1981 in Frankfurt und so einen Scheiss habe ich nie erlebt!
Bis auf einmal, da sind zwei Idioten auf einem Autodach rumgesprungen. Habe sie durch die halbe Stadt verfolgt, eingesammelt, zur Polizei gebracht und dem einen noch die Nase gebrochen. Naja ich musste vorher die Polizisten ablenken, die haben dann schee aus dem Fenster geschaut.
Die Karre ist sonst nagelneu und hat genau die richtige Farbe.

Aber es ist gut zu wissen wie Du denkst. Kannst Du uns bitte informieren, wann Du deine Karre abstellst, wo und welches Kennzeichen es hat. Bitte oberhalb deiner Unterschrift auch den Satz einfügen "Karre darf zusammengespampft werden"

Hiermit wurde dir Platz 1 unter den Vollidioten verliehen!
Bild
Vergesst nie diese Zeit – Eure Zeit – bei, mit und als Teil der galaktischen
„Men in Purple“ und solange lebt die Frankfurt Galaxy auch weiter. TE
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

@hanfried80
Schade das es nicht geklappt hat. Obwohl ihr knapp dran wart es zu schaffen... Vielleicht hätte Walter nicht so schnell noch die Pommes zum Steak dazuversprechen sollen... :lol:

Wenn ihr das nächste Mal in Frankfurt spielt, machen wir wieder Stimmung. Allerdings nicht mehr für Euch. 8)
Denke es wird euch trotzdem zusagen.

Drücke euch die Daumen gegen MFF, allerdings sind die Jungs sehr hart im Nehmen und auch Geben. Die sind wirklich guuut.
Aber die Pirates haben auch was drauf und ihr habt denen auch ziehmlich die Stirn geboten. *daumenhoch*
Bild
Rookie

Beitrag von #52 »

Ich bin dafür dass du wie Michael Kohlhaas durch die Lande ziehst und jedes Dorf niederbrennt bis sie den Übeltäter herausgeben!!!
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

langsam wirds echt lächerlich.
unkraut
DLiner

Beitrag von unkraut »

Sanders hat geschrieben:
CyberBob hat geschrieben: Willy stänkert immer wieder gegen Universe und er war in der Nähe als er ne neue Gasflasche besorgt hat und er hat sich null dafür interessiert was draussen passiert ist... Um Bilder von Spiel Pirates vs. Universe zu erstellen, werde ich mir wohl einen Doberweiler besorgen müssen, damit solche Spasten sich nicht an meinem Fahrzeug auslassen können...

.
Jungs, langsam reiten!
Du stellst dein Auto in Frankfurt ab, das ist doch nix besonderes!!!
Kaufste die halt ein neues, mit ner anständigen Farbe!!
Sei doch froh das die Karre jetzt weggeht...
Oder biste nicht versichert?
Ja, es gibt in ganz Frankfurt keinen gefährlichen Platz als im Westend zwischen einer Uni und einer anliegenden Schule. Und das auch noch am Wochenende. Ganz hartes Pflaster. :roll:

---

Ob man hier allerdings mit Körperverletzung und Selbstjustiz tolerierenden Polizisten prahlen muss, ist ziemlich fragwürdig.
Rookie

Beitrag von #45 »

#52 hat geschrieben:Ich bin dafür dass du wie Michael Kohlhaas durch die Lande ziehst und jedes Dorf niederbrennt bis sie den Übeltäter herausgeben!!!
Schöner Vergleich, aber ich glaube kaum, dass CyberBob schon mal Michael Kohlhaas gelesen hat. Seine Lektüre wird sich wohl eher auf den Duden, das Strafgesetzbuch und das American Football Regelwerk beschränken. Hier liegen wohl eindeutig seine Stärken.
Tilt83
Newbie

Beitrag von Tilt83 »

können wir dann eigentlich mal wieder auf das Kernthema zurückkommen?
Timberwolve
OLiner

Beitrag von Timberwolve »

natürlich ist es mehr als ärgerlich jetzt die beulen in der tür bzw den türen zu haben... aber so einen aufstand zu machen, sich unbeteiligte sooo dermassen darüber aufregen.. mein gott.. am 1. mai werden 50 autos angezündet.. ich hatte auch schon kratzer in meiner tür und hab mich drüber aufgeregt über solch ein feiges verhalten.. jedoch habe ich nicht gleich irgendwelche leute beschuldigt..
und nebenbei, es verwundert mich doch immer wieder dass wenn es zu ärger kommt, ein lila trikot in betracht gezogen wird.. diesmal eben als opfer und nicht täter..
Move the chain!
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Das mit dem Kernthema ist nicht die schlechteste Idee.

Gibt's irgendwelche Berichte von den Spielen in Ravensburg und Freiburg?
Dr.Cox
Rookie

Beitrag von Dr.Cox »

so hier, können wir mal wieder über football reden. und das andere thema beenden. Klar ist das scheisse aber ich denke es ist alles gesagt worden.
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...
klick
DLiner

Beitrag von klick »

MFF 34 : 14 JH
Denke das Montabaur durch ihre solide offense regeln wird!

FU 27 : 28 FP
Wird denke ich ein harter fight werden,kann aber auch 28:27 für FU ausgehen;)

SSA 21 : 17 RR
Denke das die Erfahrung siegen wird!

BG 17 : 31 FS
Ich denke das Freiburg die punkte mit nach hause nimmt,da sie bis jetzt immer sehr gut gegen die Greifs gespielt haben!Der Kader hat sich ja meines erachtens auch nicht geändert!
asd1
Rookie

Beitrag von asd1 »

zum Spiel in Ravensburg:
35:37

Die BG gewohnt stark. 4 TD's mit dem gleichen Spielzug ( Sweep über rechts ).Peinlich Peinlich für die RR-Defense. Diese war allgemein wieder desaströs. Beide E's der RR grottig. Das 3. E der RR hat scheinbar gefehlt - schade. Er ist der beste Defender des Teams.

Der QB der RR ist eine Passing-Katastrophe! 3 Int. in Folge ( 1. Qrt. ), Lampenbogen en mass. Dafür aber ein guter Scrambler.

Zum Spielverlauf: BG returned KO - Defense pickt den Pass. RR-O kommt aufs Feld. Ein paar starke Runs und dann kommt auch schon die 1. Int der RR-O. BG kommt aufs Feld und scored.

2 und 3. Drive der RR-O genauso, endet jeweils mit Int.

Beim Stand von 23:00 für BG kommt dann die RR-O ins Rollen und scored das erste mal.

2 qtr: 2 TD's RR, 1 TD BG

Scheinbar gabs dann eine deftige Halbzeitansprache der RR-Coaches, sodass im 3 qrt. nur noch die RR-O 2 mal scored und die RR-Defense endlich ihren Job macht.

4.Qrt BG scored. RR scored im Anschluss. Es steht 35:37.

Dann folgt ein fataler Fehler. 4&2 und die RR-Coaches entschließen sich zu einem Fieldgoal. Dieser geht daneben. BG kniet schlussendlich ab und gewinnt das Spiel.

War ein spannendes Game, wobei es anfangs nach einer Klatsche für RR aussah. Sorry RR, aber mit so einem QB gewinnt ihr nix in der RLM. Schade für die ansonsten überdurchschnittlich gute Offense. Ein Pearl würde mit der Offense jedes GFL 2 und RL-Team zerstören.
CyberBob
DLiner

Beitrag von CyberBob »

Update vom Lackierer. Der Schaden ist nur läppische € 5400 inkl. Folierung, Beschriftung, Wertminderung und Leihfahrzeug wert.

Ist ja nur ein Kratzer. Dankeschön. Die Worte dir mir grad so durch den Kopf gehen, muss ich erst im Duden nachschlagen.
Bild
cocy
Rookie

Beitrag von cocy »

asd1 hat geschrieben:4.Qrt BG scored. RR scored im Anschluss. Es steht 35:37.

Dann folgt ein fataler Fehler. 4&2 und die RR-Coaches entschließen sich zu einem Fieldgoal. Dieser geht daneben. BG kniet schlussendlich ab und gewinnt das Spiel.
Das ist so nicht ganz richtig. die RR Offense kam zum Schluss mit 9 Punkten Rückstand mit exakt 1 Minute auf der Uhr und 1 Timeout auf der Platz. Sie haben dann mit guten Pässen schnell den TD rausgeholt. Ob da nun ein PAT oder TPC folgte, ist egal, denn sie mussten den Onside recovern - was ihnen sogar fast gelungen wäre.
Das fragliche FG war ein paar Drives früher
Wurstkopf
DLiner

Beitrag von Wurstkopf »

Man muss aber schon sagen, so schlecht kann der QB von den Ravensburgern nicht sein, immerhin stehen die, wenn man nur die erzielten Punkte betrachtet, auf Platz 4. Haben halt eindeutig zu viele Punkte zugelassen, da sind die ganz unten...

Bei den Pirates macht halt der QB und der eine RB die Punkte. Wenn einer von beiden kaputt geht, dann ist da Ende.

Wie das bei den übrigen Mannschaften ist weiß ich nicht, hab kein Spiel von denen gesehen.
Antworten