Oberliga Bawü 2013

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MarthaH
Defensive Back

Re: Oberliga Bawü 2013

Beitrag von MarthaH »

coach.frech hat geschrieben:An 8) :popcorn: :up: i like

Schon mal was von Backups gehört, Jungs?

Bei 28-7 müssten die Miners noch 33 Punkte machen um meisterschaftsrlevant zu siegen?!?!!
Dass Heilbronn guten Football spielt hat niemand bestritten. Aber ich bin der Überzeugung, dass das Spiel insgesamt nicht in Gefahr war.
Zumindest ich rede nicht von meisterschaftsrelevanten Punktezahlen, sondern vom Endergebnis heute. Wenn ihr wirklich nach den zwei schnellen TD der Miners kurz vor Schluss immer noch mit den Backups unterwegs wart, finde ich das äusserst cool, um nicht zu sagen kaltschnäuzig. Respekt!

Davon abgesehen, Glückwunsch zum Aufstieg, das war schon eine solide Leistung.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Meine Gegenspieler waren im ganzen Spiel die gleichen. Also entweder ihr habt von Anfang an mit Backups gespielt oder sie nur sehr vereinzelt eingesetzt (wie wir auch) :lol:
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

QB und WD`s auch.Soweit ich sehen konnte.
Aber egal,das Ding ist durch.
Jetzt gilt es die restlichen Spiele zu gewinnen.P2 möchten wir schon gerne erreichen,aber es sind noch 3 harte Spiele.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Mir geht es langsam auf den Nerv was von der Hn Seite kommt
Ja wir haben von Anfang an bei den WR und RB durchrotiert, das gleiche gilt für die Defense
Alle 42 Spieler wurden eingesetzt.
Was mich aber sowohl als Vorstand als auch als Spieler sehr erschreckt war das ganze " drum herum " in HN
Man zeigt mit dem Finger auf Kuchen wg deren Platz und Umleiden. Der Platz in HN ist kein Deut besser, im Gegenteil. Gästefreundlich sind auch die Kabinen, zu denen man erstmal 400m weit laufen muss damit sich das Heimteam direkt am Platz umziehen kann ( bei uns habt ihr gemosert, dass ihr euer Zeugs aus den Kabinen nehmen müsst da davor ein Jugendspiel war )
Traurig auch, dass man weder einen Tisch für die Teamzone bekam noch Sprudel ( bei uns waren euch 4 Bänke und ein Tisch zu wenig )
Am Schimmstn fand ich aber die Einstellung der eigenen Teamzone, als ich selber verletzte Spieler auf dem Feld hattet. Erst nach mehrmaligem Auffordern der Refs kam von euch einer und schaute nach den Spielern. Mehrmals musste unser Physio eure Spieler versorgen, wie auch den Spieler mit dem Schlüsselbeinbruch ( auf diesem Weg wünschen wir gute Besserung und schnelle Genesung )
Zusammenfassend will ich nur eines bemerken : Ihr in HN spielt einen schönen Football, euer HC, mit dem ich den Trainerschein gemacht habe, ist ein sehr sympathischer Coach
Trotzdem solltet ihr zuerst mal bei euch anfangen zu suchen, bevor ihr auf andere Teams mit dem Finger zeigt und deren Orga bzw. Plätze schlecht macht
Genau diese zum Teil sehr arroganten Aussagen machen euch zum Teil unsympathisch, was ihr doch eigentlich gar nicht seid
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Also der letzte Halbsatz hätte jetzt nicht noch sein müssen. :-P
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

@Basti76
denke das man sich über unseren Platz nicht beschweren kann.
Nach Tage ohne Regen war der Platz in Ordnung.
Rasen war gemäht,und er hat keine Schlaglöcher oder Hügel.
Er ist Eben.
Nichts gegen Kuchen und ihr Platz,aber wer dessen Platz mit unseren Vergleicht bzw sogar besser findet, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
Alles andere was am diesem Tag war möchte ich nicht kommentieren.
Ist Aufgabe des Vorstandes bzw Coaches.( wenn sie sich äußern wollen)
Hier ein Blick auf unserem Platz.
http://www.youtube.com/watch?v=wAjcWbaL8dQ

Bild
Traurig auch, dass man weder einen Tisch für die Teamzone bekam noch Sprudel ( bei uns waren euch 4 Bänke und ein Tisch zu wenig )
auch wir hatten keines,da an diesem Tag zu wenig Tische geliefert wurden.
Die Tische die da waren stellten wir den Gästen zur Verfügung.
Das mit dem Sprudel ist nicht absichtlich vergessen worden,sondern hat keiner daran gedacht.
Dafür bekommt ihr für das nächste mal wenn wir gegeneinander spielen Sprudel vor dem Spiel,und 2 Kisten Bier nach dem Spiel :trink:
Zuletzt geändert von AngeloP am Mo Jul 22, 2013 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Und was war mit dem riesen Loch vor der ( Gästesicht ) linken Endzone ??
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

meinst du das?
Im Bild das 3. von Rechts.
Leider haben die Baseballer was dagegen wenn wir da Rasen bepflanzen.
Ist aber kein Problem,befindet sich Teil in der Endzone und ist nicht tief.Es ist aufgefüllt mit rotem Sand.Verletzt bzw.gestolpert ist bis dato noch keiner.
Die anderen 2 haben mit dem Spielfeld nichts zu tun.
Bild

PS: soll es auch in der NFL geben.

Bild
Zuletzt geändert von AngeloP am Mo Jul 22, 2013 11:48, insgesamt 3-mal geändert.
MarthaH
Defensive Back

Beitrag von MarthaH »

Vermutlich meint er dieses rote Stück Baseball-Feld kurz vor der Endzone. Keine Ahnung, wie sich das für die Spieler auswirkt, aus der Ferne wirkt es schon etwas merkwürdig.
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Ist natürlich komisch, da der Untergrund eben Sand ist. Verletzt hat sich da bisher noch niemand. Große, flache "Löcher" sind, denke ich, unproblemtaischer als kleine, tiefe Löcher. Cutten ist auf Sand natürlich schwierig und im Regen/Schlamm möchte ich darin aber nicht getackelt werden ;)

Hilft alles nichts, der Platz gehört nicht uns und wir sind auch nicht die einzigen Mieter :/

Die Gameday Organisation war dieses mal tatsächlich etwas mies. Deswegen vermutlich auch der vergessene Sprudel (Sorry!). Lag daran, dass unser Präsi nicht vor Ort war und die Freundin des 2. Präsi in den Wehen lag. Wenn niemand das Zepter in der Hand hält, funktioniert es halt nicht :keule:
39
OLiner

Beitrag von 39 »

Glückwunsch nach Albershausen :up: verdient gewonnen und Meister geworden. Ich glaube auch, dass der Sieg nie in Gefahr war, wobei es dann am Ende doch noch knapp geworden ist :mrgreen:
Wir haben uns selber geschlagen und haben das die erste Halbzeit total verpennt aber so ist es halt.
Jetzt Mund abwischen und auf Hall2 vorbereiten.

Finde jetzt unseren Platz auch relativ gut und der Pitcherhügel ist halt nun mal da und kann auch nicht versetzt werden.
Tische und Bänke haben uns leider auch gefehlt und den Sprudel haben wir tatsächlich vergessen. Die letzten Teams haben allerdings immer abgelehnt weil man selber Wasser mit Pulver haben wollte.
Es geht sogar so weit, das wir diesmal auch kein Gerüst und somit auch kein Video haben und das ist tatsächlich was mich am meisten ärgert :down:
Umziehen und Duschen am Gameday ist am Platz wegen Platzmangel und 4 Duschen leider nur für 1 Team möglich und die Gästekabine ist auch keine 400 Meter weit weg (sind tatsächlich 210 Meter).
Für die Spieler die Liegen bleiben bin auch ich verantwortlich und bei dem besagten Fall war ich leider noch mit der Defense beschäftigt und habe es nicht mitgekriegt.

Im Ganzen war es aber ein guter Footballsonntag und ich hoffe wir sehen uns bald in der Regionalliga wieder :laola:
Basti76
OLiner

Beitrag von Basti76 »

Ich will hier auch nicht alles schlecht reden
Mir geht es nur darum, und das sollte für alle Teams gelten, dass bevor man ständig andere kritisiert und man was verlangt, dies erstmal selber zu bringen und man zuerst nach sich schauen sollte wie es da aussieht
Es bringt keinem etwas, andere ständig zu kritisieren.
Die Ideen sollten lieber im eigenen Verein eingebracht werden um dort Verbesserung zu erzielen
Nur so kann die Entwicklung im Football verbessert werden
Aber nur meine persönliche Meinung
Benutzer 11228 gelöscht

Beitrag von Benutzer 11228 gelöscht »

Videobericht zum Spiel gegen die Heilbronn Salt Miners

http://youtu.be/E51rQZ8Uopw
muto
OLiner

Beitrag von muto »

Toller Bericht. Ich denke allein, wenn man das erste Play, den zweiten TD und diesen Kickoff :keule: sieht, weiß man, was wir mit "haben uns selbst geschlagen" und "dumme Fehler" meinen ;-)

Aber: Nur ein gutes Team nutzt solche Fehler. :respekt:
AngeloP
Defensive Back

Beitrag von AngeloP »

Stuttgart Silver Arrows - Pforzheim W. +7 W.Dogs
Heilbronn Salt Miners - Schwäbisch Hall U. II +14 Miners
Antworten