Zu- und Abgänge 2014

Die höchste deutsche Spielklasse...
Dirtybird
Rookie

Re: Zu- und Abgänge 2014

Beitrag von Dirtybird »

Diocletian hat geschrieben:Oliver wer? Ich bin begeistert, dass die Falcons mittlerweile jeden Jugendspieler und ehemaligen Regionalliga-Spieler als hochkarätigen Neuzugang feiern. Ich frag mich nur, wer für die Jungs blocken soll........
Wie kölschbloot ja schon versucht hat zu erklären, nennt sich das ganze Pressearbeit. Und jetzt halt dich fest: wir werden alle weiteren Neuzugänge für die Saison ebenfalls verkünden, vorstellen und "feiern". Da es vom Budget aber schwierig ist, jede Woche Neuzugänge aus der NFL zu vermelden, müssen wir dich ab und zu mit Zugängen aus unterklassigen Ligen oder gar Jugendmannschaften belästigen. Aber allein schon die Frage zeigt, dass du dich im Nachwuchsfootball richtig gut auskennst. Zudem machen wir die Pressearbeit auch nicht vorrangig für Zyniker aus den Foren, um ihnen die Zeit zur Saison so unterhaltsam wie möglich zu gestalten.
Wenn du gestattest legen wir auch die Reihenfolge der Mitteilungen fest, sodass die O-Line evtl. sogar erst ganz am Ende vorgestellt wird.
Daher meine Bitte: es gibt hier eine Funktion, mit der du Posts von mir blockieren kannst. Nutze diese bitte, damit ersparen wir uns Wiederholungen und du kannst dich entspannen... Deal?
DasBamBam
Defensive Back

Beitrag von DasBamBam »

:guru: :guru: :up:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Da fühlen sich aber zwei mal ganz nett auf die Füße getreten....sehr lustig.... :popcorn:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Ich freu mich ja mittlerweile über jeden Spieler, der nicht von den Lions gesigned wird, insofern :up: 8)
stone
Rookie

Beitrag von stone »

osirisdd hat geschrieben:Ich freu mich ja mittlerweile über jeden Spieler, der nicht von den Lions gesigned wird, insofern :up: 8)

Mann o Mann, mußt Du Schmerzen haben !
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Nibbles hat geschrieben:na ja, ein Bankdrücker mehr
So sagt man übrigens in Mönchengladbach "Danke für alles und viel Erfolg für deine Zukunft" :ugly: :popcorn:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

stone hat geschrieben:
osirisdd hat geschrieben:Ich freu mich ja mittlerweile über jeden Spieler, der nicht von den Lions gesigned wird, insofern :up: 8)

Mann o Mann, mußt Du Schmerzen haben !
Bei nen offizielen Roster von jetzt schon 75 Spielern (und davon mindestens 28! neue) geht es nicht nur ihm so.

So ein paar Jungs sollten für die anderen Teams auch noch über bleiben.

Ist aber keine Antiphatie gegen die Lions, sondern reines Interesse für ne spannende Liga.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Das ist sicherlich eine sehr komfortable Situation und einzelne Bereiche, wie DL und OL haben sich quantitativ sowie qualitativ (auf bereits recht hohem Niveau) verbessert. Die zentrale Frage wir aber wohl sein, wie der QB einschlägt.
Schaut man auf andere Teams im Vergleich zur Vorsaison, so ist Kiel wohl stärker einzuschätzen und auch Dresden wird am Ende noch einen Qualitätsschub erzielen. Hier bleibt die Truppe zusammen und erhält gezielte Verstärkungen.
Mal schauen, wer da noch aus dem Hut gezaubert wird und im Laufe der Saison dazukommt.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Dirtybird
Rookie

Beitrag von Dirtybird »

Neuzugang: Donnie Avant is jez ene Kölsche!
[Donnie Avant wird für Köln spielen]

Köln, den 12.03.2014 - Mit Defensive Back Donnie Avant kommt Verstärkung vom Deutschen Vize-Meister aus Dresden in die Domstadt.

http://www.cologne-falcons.de/avant
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

Zugang Dresden Monarchs Sherman Vercher

http://www.dresden-monarchs.de/news/mon ... n-ein-ziel
GO MNRX GO
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

Diocletian hat geschrieben:Oliver wer? Ich bin begeistert, dass die Falcons mittlerweile jeden Jugendspieler und ehemaligen Regionalliga-Spieler als hochkarätigen Neuzugang feiern.
Sag ich ja! Danke ;)
Donny Avanti hat geschrieben:Ich kann in Köln viele positive Entwicklungen beobachten...usw
Trabanti hat geschrieben:Das Programm hat mich nach einigen Gesprächen auch sehr angesprochen und was noch alles geplant ist finde ich auch sehr spannend.
Stephan S. hat geschrieben:Natürlich möchte ich mich weiter entwickeln und denke ich bin bereit auf Top-Niveau zu spielen. Für 2014 suchte ich eine neue sportliche Herausforderung und einen Verein, wo Professionalität, Kompetenz und Ehrlichkeit aufeinander treffen.
@Dirtybird: Sagen die Jungs das eigentlich alle exakt so selbst? Oder wird das gesagte nochmal neu interpretiert, ergänzt und aufbereitet? Davon gehe ich natürlich nicht aus, vor allem da ihr eure Pressearbeit ja nicht für Zyniker aus dem Forum macht (es aber trotzdem hier postet)..
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Apo
OLiner

Beitrag von Apo »

so ist es im leben.....wie man´s macht, macht´s man falsch :irre:
Dirtybird
Rookie

Beitrag von Dirtybird »

@Dirtybird: Sagen die Jungs das eigentlich alle exakt so selbst? Oder wird das gesagte nochmal neu interpretiert, ergänzt und aufbereitet? Davon gehe ich natürlich nicht aus, vor allem da ihr eure Pressearbeit ja nicht für Zyniker aus dem Forum macht (es aber trotzdem hier postet)..
Tatsächlich sind die Zitate jeweils 1:1 von den Spielern übernommen. Diese geben ihren O-Ton auch vor dem Release frei. Bei den englischsprachigen Zugängen geht natürlich durch die Übersetzung immer etwas verloren, aber auch da versuchen wir wortgetreu zu arbeiten.

Es scheint so, als würde sich die Beobachtungen einfach ähneln, kann also durchaus etwas dran sein, dass sich einiges im Umfeld entwickelt mit Academy, Football Camps, eigenem Equipmentshop, etc, etc.......

Und gepostet werden die Beiträge hier, weil die Mehrheit hier im Forum sich eben doch auch für Informationen interessiert - nehme ich jedenfalls an.... Natürlich nimmt man dann auch in Kauf, dass nicht jeder Neuzugang frenetisch gefeiert wird - ein Forum lebt ja schließlich auch von der Diskussion - aber Posts wie "Oliver wer?" oder "Bankdrücker" sind einfach unnötig und respektlos den Spielern gegenüber...
informer
Safety

Beitrag von informer »

Dirtybird hat geschrieben:Neuzugang: Donnie Avant is jez ene Kölsche!
[Donnie Avant wird für Köln spielen]

Köln, den 12.03.2014 - Mit Defensive Back Donnie Avant kommt Verstärkung vom Deutschen Vize-Meister aus Dresden in die Domstadt.

http://www.cologne-falcons.de/avant
Ja, der Gute Donnie:
"Ich kann in Köln viele positive Entwicklungen beobachten. Es wird versucht einen langfristig erfolgreichen Club aufzubauen. Es reizt mich, ein Teil dieses Prozesses werden."

Ich kenne kaum einen US-Spieler, der (wenn er es in der NFL nicht ganz schafft) die Falcons in Köln nicht genau im Auge hat. Wer beobachtet diese Entwicklungen nicht?
Wer will nicht Teil dieser unfassbar geilen Geschichte werden und als Held in Football-Geschichte eingehen?
:mrgreen: :irre:
mike_hansen
Safety

Beitrag von mike_hansen »

beim Bankdrücker geb ich dir Recht, zumal es ja auch vom MG Überfan Nr. 1 kam.. "Oliver wer?" würde ich jetzt gar nicht so negativ bewerten...
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Antworten