Wie kölschbloot ja schon versucht hat zu erklären, nennt sich das ganze Pressearbeit. Und jetzt halt dich fest: wir werden alle weiteren Neuzugänge für die Saison ebenfalls verkünden, vorstellen und "feiern". Da es vom Budget aber schwierig ist, jede Woche Neuzugänge aus der NFL zu vermelden, müssen wir dich ab und zu mit Zugängen aus unterklassigen Ligen oder gar Jugendmannschaften belästigen. Aber allein schon die Frage zeigt, dass du dich im Nachwuchsfootball richtig gut auskennst. Zudem machen wir die Pressearbeit auch nicht vorrangig für Zyniker aus den Foren, um ihnen die Zeit zur Saison so unterhaltsam wie möglich zu gestalten.Diocletian hat geschrieben:Oliver wer? Ich bin begeistert, dass die Falcons mittlerweile jeden Jugendspieler und ehemaligen Regionalliga-Spieler als hochkarätigen Neuzugang feiern. Ich frag mich nur, wer für die Jungs blocken soll........
Wenn du gestattest legen wir auch die Reihenfolge der Mitteilungen fest, sodass die O-Line evtl. sogar erst ganz am Ende vorgestellt wird.
Daher meine Bitte: es gibt hier eine Funktion, mit der du Posts von mir blockieren kannst. Nutze diese bitte, damit ersparen wir uns Wiederholungen und du kannst dich entspannen... Deal?