Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Karsten hat geschrieben:Naja, soviel zum Thema "Rüstungsspirale"...
Hat Dresden denn bisher nur mit einem A in der Defense gespielt oder schickt man dafür jemand nach Hause?
Ich gehe davon aus, dass weder Donaldson noch Deed nach Hause geschickt werden. Vielleicht soll Deed ja wieder mehr Offense spielen? Ihr werdet es ja am Samstag sehen
emmitt22 hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass weder Donaldson noch Deed nach Hause geschickt werden. Vielleicht soll Deed ja wieder mehr Offense spielen? Ihr werdet es ja am Samstag sehen
Vielleicht war Therriault ja auch nur die Blend-Granate um von etwas anderem abzulenken...
Karsten hat geschrieben:Naja, soviel zum Thema "Rüstungsspirale"...
Hat Dresden denn bisher nur mit einem A in der Defense gespielt oder schickt man dafür jemand nach Hause?
Nach meinem Wissenstand spielen in der Defense mit einem A: NG Kirk Benson und CB Trevar Deed. Jetzt ist es einer mehr. Hoffen wir dass er gut "einschlägt" !
Karsten hat geschrieben:Ich bin halt ein pöser Pursche...
Aber sowas von! Erst tuste ahnungslos, dann läste Deine Bilder von ihm auf der Lions-HP erst raus (bis sie in der BZ erscheinen) und Deine Forumsgemeinde läste im Dunkeln. Fiese Möpp!
"Ich bin nur wegen der Lakritze hier." Patrick Esume während einer Footballübertragung zum "Streit" zweier Kollegen.
Judas Pfeffersack hat geschrieben:Als wenn es auch nur einen Verein geben würde, der CT nicht verpflichten würde, wenn er denn könnte...
Alles nur Heulsusen
Das ist denke ich nicht der Punkt.
Was nervt, sind vor allem die alljährlichen Meldungen der Lions, man wolle ohne CT auskommen oder er habe nur einen Pass "zur Not" unterschrieben. Meine Güte, man hat eben quasi den Franchise Tag auf den besten QB den Deutschland in der jüngeren Footballgeschichte gesehen hat und nutzt ihn selbstverständlich aus, wenn sich abzeichnet, dass der Meisterschafts-Streak in Gefahr ist ohne ihn. Das ist Fakt und auch total okay. So zu tun als wäre das nicht die ganze Zeit der Backup-Plan gewesen ist und war auch letztes Jahr schon, einfach lachhaft.
skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an!
Rüstungsspirale ist der falsche Ausdruck, Dresden versucht alles um zum ersten Mal German Bowl Sieger zu werden und NYL möchte den Titel verteidigen. SHU und KBH möchten sicherlich am Ende auch ganz oben stehen. Jeder hat seine Ziele, Strategien und Maßnahmen. Eine Süd- oder Nordmeisterschaft bedeutet nicht, dass man auch Meister wird.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Hätte sich Dresden auch einen A-WR geholt, wenn BS auf einmal einen tollen A-CB aufbieten würde ?
Die Begründung ist nicht schlüssig, es sei denn man ist auf die Heimspiele in den POs finanziell angewiesen und man muss die GFL-Nord gewinnen.
Es wundert mich aber grundsätzlich, dass man die halbe Mannschaft mehr oder weniger umkrempelt (im Def-Backfield spielt nicht ein Deutscher), aber den Pass-Rush bzw. die Dline behandelt man "stiefmütterlich". Die guten alten Fooballweisheiten scheinen wohl nicht mehr zu greifen...it all starts up front usw.
Und der Junge scheint ja ein Tausendsassa zu sein, wenn er die defensive Anwort auf CT ist...interessant wäre es auf jeden Fall, wenn er so gut ist.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...