Zu- und Abgänge 2009

Die höchste deutsche Spielklasse...
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

emmitt22 hat geschrieben:
Fischmob hat geschrieben:Wo spielt eigentlich SASCHA GERRASSIMOV dieses Jahr?
die frage ist falsch gestellt, sie müsste lauten:

bei welchem team steht sascha gerrassimov in diesem jahr auf der verletztenliste?

wann in den letzten jahren hat er denn mehr als 3-4 spiele pro saison wirklich gespielt? traurig aber wahr :(
schlechtes Karma, nachdem er von den Lions weggegangen ist?
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

Exillöwe hat geschrieben:schlechtes Karma, nachdem er von den Lions weggegangen ist?
Überfordert würde ich behaupten. In BS hat er sich's mit Kuci geteilt, danach war er der Starter und musste alles allein machen...
Das Ende der Welt ist nah!
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

Bei den Adlern ist ein neuer US-QB im Roster #19 Brian McSharry !?

http://goholycross.cstv.com/sports/m-fo ... ian00.html
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ist auch für den EB gemeldet.
Broncos
OLiner

Beitrag von Broncos »

Hat aber net so tolle Passtats!!! Oder hab ich mich verguckt? :wink:
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Das "Monster" wächst weiter. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es schon 94 Adler, da werden wohl einige in der Stadionkurve stehen müssen. :wink:

Neu sind 1 A-QB und 2 Monarchs :? (OL Niemsch und DB Losch)

Mittlerweile sind es 3 A's und 3 E's für die Offense und 1 A und 2 E's für die Defense.

Jetzt mal ernsthaft die Frage, macht das noch Sinn?

Gruß
LA
Football Alex
DLiner

Beitrag von Football Alex »

LA hat geschrieben:Das "Monster" wächst weiter. Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind es schon 94 Adler, da werden wohl einige in der Stadionkurve stehen müssen. :wink:

Neu sind 1 A-QB und 2 Monarchs :? (OL Niemsch und DB Losch)

Mittlerweile sind es 3 A's und 3 E's für die Offense und 1 A und 2 E's für die Defense.

Jetzt mal ernsthaft die Frage, macht das noch Sinn?

Gruß
LA
Naja, die Adler werden wohl kaum bei einem Spielzug zwei QB´s auf dem Feld haben. Aber jetzt mal im ernst, ich könnte mir vorstellen, dass es doch einigen Unmut im Team geben wird, wenn der Hälfte in keinem Spiel zum Einsatz kommt.

Oder die Adler starten als Ersatz für die Blue Devils mit zwei Mannschaften...
LA
Defensive Back

Beitrag von LA »

Hier wieder eine Aktualisierung:

http://www.footballforum.de/fileadmin/d ... d_2009.pdf

Gruß
LA
elite31
Newbie

Beitrag von elite31 »

:!: Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 11:58 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

emmitt22 hat Folgendes geschrieben:
Fischmob hat Folgendes geschrieben:
Wo spielt eigentlich SASCHA GERRASSIMOV dieses Jahr?

die frage ist falsch gestellt, sie müsste lauten:

bei welchem team steht sascha gerrassimov in diesem jahr auf der verletztenliste?

wann in den letzten jahren hat er denn mehr als 3-4 spiele pro saison wirklich gespielt? traurig aber wahr

Verfasst am: Mi Apr 01, 2009 20:00 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Exillöwe hat Folgendes geschrieben:
schlechtes Karma, nachdem er von den Lions weggegangen ist?

Überfordert würde ich behaupten. In BS hat er sich's mit Kuci geteilt, danach war er der Starter und musste alles allein machen... :!:

Falsche Information emmitt22. In 2005 -14 spielen und total Yard 1378-AVG/G -98.4 pro Play ohne Verletzungen, 2006 -13 spielen und total Yards 1189-AVG/G-91.5 pro Play und zwei Verletzungen(Oberschenkelprellung und Schulterverletzung), 2007-13 spielen und total Yard 1137-AVG/G-87.5 pro Play ohne Verletzungen, 2008- 6 spielen und total Yard 364-AVG/G-60.7 pro Play und Verletzungen (Oberschenkelprellung).
Was bedeutet für dich spielen um die ganze Saison? Stand auf der Seite Linie und kucken. Wer spielt bekommt Verletzung. Schau mal NFL Saison, RB haben den größten Anteil der Verletzungen weil “arbeitenden Pferde am Feld“.
Überfordert war er als Starter nie!!! Einfach Unglück. Bekannte Arzt hat gesagt: „er muss Lotto spielen, dann gewinn er seine Million „.Solche Verletzungen und zweimal hat niemand in GFL Geschichte. Ich glaube er spielt diese Jahre Lotto!!! :twisted:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

@elite31

Probiere mal bitte den Knopf "Zitat" bzw. "Quote" aus. Danke. 8)
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

elite31 hat geschrieben:Falsche Information emmitt22. In 2005 -14 spielen und total Yard 1378-AVG/G -98.4 pro Play ohne Verletzungen, 2006 -13 spielen und total Yards 1189-AVG/G-91.5 pro Play und zwei Verletzungen(Oberschenkelprellung und Schulterverletzung), 2007-13 spielen und total Yard 1137-AVG/G-87.5 pro Play ohne Verletzungen, 2008- 6 spielen und total Yard 364-AVG/G-60.7 pro Play und Verletzungen (Oberschenkelprellung).
danke für die zahlen. da sieht man mal, wie die subjektive erinnerung daneben liegen kann :oops:
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

hmm... aber öfter verletzt als zu seiner Zeit in Braunschweig war er danach aber schon, oder täusche ich mich da?

Insofern täte das schlechte Karma ja vielleicht doch passen *fiesgrins*
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1

ich hab jetzt nicht geschaut ob die noch im Roster der Longhorns waren, aber die beiden spielen jetzt auf alle Fälle GFL2.

Wundert mich schon ein bisschen, dass man ein GFL2 Team vor nem GFL 1 Team vorzieht...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

LA hat geschrieben: Jetzt mal ernsthaft die Frage, macht das noch Sinn?
Lies mal bei Amfid im Powerranking nach! Das sitzt was im Nacken :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
simply amazin
OLiner

Beitrag von simply amazin »

http://www.footballforum.de/nachrichten ... no_cache=1

ich hab jetzt nicht geschaut ob die noch im Roster der Longhorns waren, aber die beiden spielen jetzt auf alle Fälle GFL2.

Wundert mich schon ein bisschen, dass man ein GFL2 Team vor nem GFL 1 Team vorzieht...
Haben beide bei den Longhorns im Roster gestanden letztes Jahr.
Einer von beiden hat schon im Laufe der Saison das Handtuch geschmissen, weil er ´ne Zahnfleischentzündung hatte und sauer war das ernicht genügend Genesungswünsche bekam (kein Scheiß),
der andere wollte eigtl ganz aufhören...
naja, schade für Weinheim :roll:
Training isn´t everything - it´s the only thing
Antworten