Oberliga Ost 2010

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Digger
Rookie

Beitrag von Digger »

@ r0s4:

Zitat aus dem Bericht der Foxes: "Dabei zeigte sich, dass sich die Foxes durch Unkonzentriertheiten selbst im Weg standen!"
gonzalez14
Rookie

Beitrag von gonzalez14 »

Wann wird eigentlich Spandau gegen Mountis nachgeholt ? oder verzichten die Wernigeroder ?
r0s4
Newbie

Beitrag von r0s4 »

naja spandau hat 3 nachspieltermine angegeben und keiner wurde wahr genommen!laut verband reichen 2 termine und wenn diese abgelehnt werden isses ein automatischer sieg von 20:00!
aber dass würde keinen spandauer glücklich machen und wir hoffen einfach,dass es anders geregelt wird....,da es uns nicht um die siege geht sondern einfach ums football spielen<3
nur 7 spiele in der saison wären schon richtig kacke!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Gibt es denn keine offiziellen nachholspieltage mehr?

Spiele können ja nicht irgendwann angesetzt werden, sondern müssen ja an offiziellen Spieltagen stattfinden.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Kann mir nicht vorstellen das die Tieschaaa kneifen euch den Popo versohlen zu wollen ! :wink:
Bartman63
Rookie

Beitrag von Bartman63 »

"Spiel der umstrittenen Entscheidungen" ???

Oh mein Gott, wo war den der Verfasser dieses Artikels?
Bestimmt beim Tor der Engländer was nicht gegeben wurde, den die Reffs beim Spiel Bulldogs-Foxes waren mehr als gut.

Foxes Hp:
"Doch auch die Referees agierten wenig souverän, zum einen Teil recht kleinlich und wenig später fast übertrieben großzügig. Im großen und ganzen war es ein Spiel ohne Höhepunkte."

Spandau bekam zurecht allein in der 1ten Halbzeit 4 Strafen wegen Offside der Defense, 2 davon im 3ten Down zum direkten neuen 1ten down. Somit erhielten die Foxes Ihren Drive aufrecht bis zum Score. Geschenke wurden genug gestellt, nur gabs die in der 2ten Halbzeit nicht mehr.
Im Gegensatz zum Rostockspiel bewegte die Offense der Doggen was. Und das in beiden Halbzeiten. Das war der Schlüßel zum Sieg bei Spandau.
Nur wie gesagt, machte die Defense in der 2ten Halbzeit keine Geschenke mehr.
Radebeul verlor weder durch die Refs, noch durch den Fussball oder den 30 Grad im Schatten das Spiel!
You cant stop me !!

Bild
thunder260982
Rookie

Beitrag von thunder260982 »

...du warst sicher auch in Südafrika und nicht in der Nähe der Refs.

Von Geschenken redet hier keiner. Als Bsp wurde ilegales Equipment und recht offizielle Personal-Fouls einfach übersehen bzw. hatten die Refs nach eigener Aussage keine Ahnung davon.

PS: Der Sieg hat nix mit ner guten O-Leistung der Spandauer zu tun sondern eher mit der mäßigen D- und O-Lestung der Foxes.
Bild

"Pain is the name of the game!" --> "Geht nicht...gibts nicht!"

LB #??
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Also hat wohl der Bessere gewonnen? So ist das nunmal, auch wenn man meint, dass der Schlechtere verloren hat... :roll:
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

Ei gucktmal ich hab ne spandauer Bulldogge gefunden ! :D

http://vimeo.com/12892083 :wink:
thunder260982
Rookie

@gazelle: Das hat ja keiner bezweifelt. Mir ging es eigentlich nur um die nicht ganz einwandfreie Schirileistung!
Bild

LB #??
r0s4
Newbie

bla

Beitrag von r0s4 »

schirleistung war ok!
aber was soll denn illegal equipment sein?würde mich mal interessieren!!
personal fouls...dan fällt mir keins ein!!!aber naja ich lasse mich gerne bekehren....
zum thema personal fouls...im spiel gegen die griffins hat der ami (nr 2. glaube ich,der eh nicht so dolle war)ganz klar ne tätliche aktion gegebnüber einem spandauer gebracht---sowas bedeutet eig sofortige ejection ohne ein augenzinkern....jmd mit der faust ins gesicht zu schlagen sollte einfach soetwas zur folge haben!
dass generell die schiris nicht dolle pfeiffen ist uns doch allen klar aber wenigstens teilen sie es gerecht auf;-)sry@knuslon;-)
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

wie ein guter Bekannter von mir immer sagt: Oberliga-Football = Oberliga Schiris!
Wenn Ihr alle so gut Foobtball spielen würdet, wie Ihr die Leistung der Schiris immer verlangt, dann brauchen wir uns endlich keine Sorgen mehr um den Deutschen Football machen. Jämmerlich dieses der-Schiri-is-aber-schlecht-Gequatsche.
Bartman63
Rookie

Beitrag von Bartman63 »

Knuslon hat geschrieben:Ei gucktmal ich hab ne spandauer Bulldogge gefunden ! :D

http://vimeo.com/12892083 :wink:

Neulich irgendwo in der Nähe von Dresden:

http://farm1.static.flickr.com/134/3785 ... 00.jpg?v=0
You cant stop me !!

Bild
thunder260982
Rookie

Mann könnte es auch andersrum sehen, es wird so schlecht gespielt wie die Schiris pfeiffen... ;o)

Illegales Equipment: z.B. Schraubstollen, fehlende Pads... (muss ich mehr sagen?)
Ich hab keine Problem damit...aber wenn dann alle Spieler auf dem Platz!!!

PS: Den letzten Eintrag hab ich mal gekonnt überlesen!!!

...Forever #43
Bild

LB #??
stillerBeobachter
Rookie

Beitrag von stillerBeobachter »

ann könnte es auch andersrum sehen, es wird so schlecht gespielt wie die Schiris pfeiffen... ;o)

oftmals könnte man das denken. leider gibt es oft spieler die sich davon leiten lassen.

Illegales Equipment: z.B. Schraubstollen, fehlende Pads... (muss ich mehr sagen?)

das hat aber nix mit der liga zu tun, ich habe auch in der verbandsliga und bei der jugend schon refs gesehen die darauf geachtet haben. ausserdem pfeiffen viele refs von der verbandsliga bis zur regionalliga alles.
ich glaube viel mehr, dass einige refs einfach auf die art und weise der mannschaften/spieler reagieren. ich bin kein ref und ganz ehrlich, das ist auch gut so. bei dem was die sich manchmal anhören und überhören müssen.

@ bartman 63, der war böse
Antworten