Soviel ich weiß hat es stattgefunden.
War aber leider nich da, von daher kann ich nich wirklich was dazusagen.
Scheint aber so, als hätten sich die Mannheimer gegen Pforzheim um einiges besser geschlagen als gegen Backnang.
Sollte eigentlich nicht geheimnisvoll sein, ich weiß es einfach nicht mehr...
Wir haben aber auch manchmal bei "schlechten Snaps" direkt abgebrochen und wieder von vorn angefangen.
Wie gesagt es war ja ein Scrimmage kein Trainings oder Freundschaftsspiel, keine Special Teams, keine Kicks, keine first downs etc., es wurde immer abgewechselt, 10 mal offense Mannheim, 10 mal offense wir...
Zuletzt geändert von marduk667 am Di Mär 30, 2010 13:28, insgesamt 2-mal geändert.
war ja ein scrimmage, also keine punkte, hat aber sehr wohl stattgefunden
es wurde nicht gezählt! gab schon punkte
...seeehr geheimnisvoll...vielleicht verräts Du auch wieviel...jedes der Teams erzielt hat??!!
Da es ein Scrimmage war, gab es definitiv keine Punkte, denn man kann gar keinen TD erzielen.
Außerdem darf man m.W. nach BSO auch nicht über ein solches Scrimmage berichten (inkl. Ankündigung). Aber zum Glück nimmt das keiner so genau.
Aber vielleicht war ja einer vor Ort und kann erzählen, ob ein Team besser war und wenn ja, wie deutlich und vor allem welches.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber