Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
legend hat geschrieben:Ohne gerade die beiden PO-Siege der Jets schmälern zu wollen: Die Nummer 1 Rushing Offense hat aber auch die mit großem Abstand meisten Läufe pro Spiel vorzuweisen, und als Ergänzung die im Schnitt wenigsten Passplays der Liga. Und wenn ich von meinen durchschnittlich 62 Offense Plays 38 mal laufe (was sich sehr deutlich vom Schnitt der übrigen 31 Teams abhebt), dann sind die Chancen recht gut, in den oberen Stats-Kategorien beim Laufspiel zu landen
Nummer 1 auf dem Boden, Nummer 31 durch die Luft, ergibt in der Summe Rang 20 in der Kategorie Total Offense Yards.
Daher meine(!) Meinung, dass sich die Jets dank ihrer Defense, fünf offensiven "Big Plays" (3 vs. CIN, 2 vs. SD, die in beiden Spielen jeweils mehr als die Hälfte der gesamten offensiven Ausbeute bedeuteten) und immerhin fünf verschossenen gegnerischen FG in Serie noch im Rennen befinden. Was ja bemerkenswert genug ist und vor allem in Sachen Geduld beim Offense Playcalling Anerkennung verdient. Hässlicher waren eben bis dato nur die Siege der Ravens in deren SB-Saison
Stimmt schon, ich wollte nur die Leistung der O-Line und des RB-Duos nicht so geschmälert sehen.
Schön sind die Jets-Siege wirklich nicht grade.. Die Cardinals waren letztes Jahr die schönere Cinderella.
Zu gut? Zu schweinig? Zu neiderregend?
Falls es die Jets nicht schaffen, wäre es Brett Favre schon am stärksten zu wünschen, mit einem Super Bowl Ring abzutreten.
unkraut hat geschrieben:Zu gut? Zu schweinig? Zu neiderregend?
Falls es die Jets nicht schaffen, wäre es Brett Favre schon am stärksten zu wünschen, mit einem Super Bowl Ring abzutreten.
Du meinst die Vikings gewinnen jetzt 2 mal in Folge den Super Bowl?