Also der Magdeburger Bus hat direkt vor dem Stadion geparkt. Zwar nicht auf dem Stadionparkplatz, aber direkt davor. Aber durch Gladbachs Teamzone sind die Magdeburger nicht in die Kabine gegangen.NME hat geschrieben:Also ich erinnere mich da ebenfalls, dass einige Teams die Gastfreundschaft der Mavericks im letzten Jahr vergeblich suchten. Dabei ist weniger die Art und Weise, wie Spieler sich verhalten haben, sondern der Verein sich als Organisation dargestellt hat, gemeint.
Das Ding mit der Teamzone, ist mir nach wie vor ein Groll. In Recklinghausen hat sich auch kein Spieler oder Funktionär der Mavericks davon abbringen lassen, durch die Teamzone der Chargers zu latschen. Ich hoffe mal, dass dieser Hokus Pokus ein Ende gefunden hat. Auch dass jeder Harry Wurst in Gladbach einen Parkplatz zugewiesen bekommt, aber die Gästevereine zusehen müssen, wie sie die restlichen 5km bis zum Stadion überbrücken ist der Hammer. Ich hoffe, dass man aus diesen Flegeleien des letzten Jahres etwas gelernt und sich als Verein anders präsentiert.
Spieltag 08./09.05.2010
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Was ich nicht verstehe... Wenn man anderen Teams sagt, sie möchten bitte die Teamzone respektieren und außenrum gehen, warum macht man nicht gleiches auf des Gegners Platz, ohne dass man darum gebeten wird. Mangelt es dem Verein da an Respekt gegenüber anderen Football Teams? Womit haben sich die Mavericks dieses Privileg verdient andere Vereine nicht zu respektieren? Mir würde das als Vereinsführung echt zu denken geben. Entweder halte ich meine Spieler und Funtionäre an, die Teamzonen der anderen Heimmannschaften nicht zur durchqueren oder ich lasse diesen Kinderkram sein, und lasse Gastmannschaften in meinem Stadion den gleichen Zugang zu den Kabinen nutzen wie mein Team.
Es muss ja nicht gleich ein Buffet fürs Gastteam aufgebaut werden.
Allerdings möchte hier mal die Kölner Umkleiden hervorheben. Da sind beide Teams auf einem Flur. Da gibt es auch keine Tumulte vor dem Spiel. Und nach dem Spiel kam ein Betreuer der Falcons in die Chargers Kabinen und hat uns noch Essen angeboten und zwar nicht zu knapp. Das soll mal lobend erwähnt sein, dass es auch so geht, ohne dass man es gleich als selbstverständlich sieht.
Es muss ja nicht gleich ein Buffet fürs Gastteam aufgebaut werden.
Allerdings möchte hier mal die Kölner Umkleiden hervorheben. Da sind beide Teams auf einem Flur. Da gibt es auch keine Tumulte vor dem Spiel. Und nach dem Spiel kam ein Betreuer der Falcons in die Chargers Kabinen und hat uns noch Essen angeboten und zwar nicht zu knapp. Das soll mal lobend erwähnt sein, dass es auch so geht, ohne dass man es gleich als selbstverständlich sieht.
Ergebnisse gibt's am Spielende
Was weiß ich, wer das war?
Volle Pulle Croco-Boykott!!!
-
- OLiner
Bitte nicht die Offiziellen verallgemeinern. Mit den Coaches der Mavericks pflegen wir jedenfalls einen guten und repektvollen Kontakt! Ich find die Meckerei über irgendwelche Kleinigkeiten eh grausam. Als ob das was mit dem Sport zu tun hat! Die "Junge" Frau in Gladbach ist halt etwas burschikos, Na und? Schnauze halten, raus gehen, Football spielen. In Gladbach gibt es wenigstens eine Anzeigetafel! zwei geile Tribünen, etc. Gab's das in Köln???? Da gabs die Peinlickeit mit dem Downmarker, Niveau aus der x-ten Liga, da wurden dann Täfelchen hoch gehalten, damit jeder den Down wusste!
So unterschiedlich ist das Empfinden, was "Kleinigkeiten" sind und
was nicht.
Vielleicht hat man ja bei den Mavericks selber Verbesserungsbedarf
gesehen und die genannten Dinge für die neue Saison abgestellt. So-
zusagen eine Anpassung an die eigenen Ansprüche und Abkehr von
pubertären Flegelallüren aus den untersten Ligen. Ich traue ihnen das
ja durchaus zu, zumal es nur weniger Änderungen bedürfte.
Deshalb ja meine Frage in Richtung Magdeburg.
was nicht.
Vielleicht hat man ja bei den Mavericks selber Verbesserungsbedarf
gesehen und die genannten Dinge für die neue Saison abgestellt. So-
zusagen eine Anpassung an die eigenen Ansprüche und Abkehr von
pubertären Flegelallüren aus den untersten Ligen. Ich traue ihnen das
ja durchaus zu, zumal es nur weniger Änderungen bedürfte.
Deshalb ja meine Frage in Richtung Magdeburg.
Gemüse ist mein Kryptonit
In dem Artikel wird überdies deutlich, wie enttäuscht man vom wohl
ziemlich überraschenden Rückzug Fetters in Köln ist. So ein Verlust
ist gerade auch in dieser Situation echt übel.
Noch übler wäre freilich, wenn besagter Spieler im Laufe der Saison
plötzlich woanders auftauchte. Ich habe da so ein seltsames Gefühl ...
Gemüse ist mein Kryptonit
Wird aber auch Gründe haben.elCaputo hat geschrieben:In dem Artikel wird überdies deutlich, wie enttäuscht man vom wohl
Was die gesamte Orga der Falcons angeht, hört man lange schon nur wenig Gutes.
Einige sagen sogar, dagegen seien die Crocos in ihren letzen beiden Jahren, die damals auch nicht ganz einfach waren, noch Gold gewesen.
Das sehe ich anders. So ist ein kaputter Downmarker in meinen Augen kein despektierliches Zeichen. Da hatten beide Teams drunter zu leiden. Und man war wenigstens bemüht, es allen recht zu machen. In Köln hatten sowohl das Heimteam als auch Gastteam die gleichen Voraussetzungen. Die Zuschauer ebenso. Und ich reg mich da so oft auf über diese Orgas und Funktios von MM, bis das läuft. Und die Coaches sitzen da in meinen Augen nicht im gleichen Boot, wie die Vereinsführung und deren "Orgnisationstalente". Für mich persönlich hat Football immer was mit Respekt und Disziplin zu tun. Und die Frage ist natürlich, wo die anfängt und wo die aufhört und was erwarte ich von meinem Gegenüber, wenn ich ihm das nicht entgegenbringe. Wenn ich hier reinschreibe, dass ich die Crocos boykottiere, erwarte ich zum Beispiel nicht, dass sie mich anfeuern. Und es is ja wohl auch in Deinem Interesse, dass ich jetzt über Gladbach meckere, als dass ich das während des Spiels tuen tucruislover hat geschrieben:Bitte nicht die Offiziellen verallgemeinern. Mit den Coaches der Mavericks pflegen wir jedenfalls einen guten und repektvollen Kontakt! Ich find die Meckerei über irgendwelche Kleinigkeiten eh grausam. Als ob das was mit dem Sport zu tun hat! Die "Junge" Frau in Gladbach ist halt etwas burschikos, Na und? Schnauze halten, raus gehen, Football spielen. In Gladbach gibt es wenigstens eine Anzeigetafel! zwei geile Tribünen, etc. Gab's das in Köln???? Da gabs die Peinlickeit mit dem Downmarker, Niveau aus der x-ten Liga, da wurden dann Täfelchen hoch gehalten, damit jeder den Down wusste!

Ergebnisse gibt's am Spielende
also anzeigetafeln sind schon verdammt wichtig!!! v.a. wenn da endlich mal ein paar schöne brüste o.ä. zu sehen wären und nicht immer der dämliche spielstand. ich schau immer ganz gebannt auf den schirm und wünsche es mir ganz fest. vielleicht geht mein wunsch ja mal in erfüllung!!! dann zahl ich auch 20€.cruislover hat geschrieben:Bitte nicht die Offiziellen verallgemeinern. Mit den Coaches der Mavericks pflegen wir jedenfalls einen guten und repektvollen Kontakt! Ich find die Meckerei über irgendwelche Kleinigkeiten eh grausam. Als ob das was mit dem Sport zu tun hat! Die "Junge" Frau in Gladbach ist halt etwas burschikos, Na und? Schnauze halten, raus gehen, Football spielen. In Gladbach gibt es wenigstens eine Anzeigetafel! zwei geile Tribünen, etc. Gab's das in Köln???? Da gabs die Peinlickeit mit dem Downmarker, Niveau aus der x-ten Liga, da wurden dann Täfelchen hoch gehalten, damit jeder den Down wusste!
und in der halbzeit in die kabine? pffff... voll unwichtig. ich bin dafür das die anderen teams sich auf die tribüne setzen und ihre wurstbrote auspacken. das fände ich auch mal professionell. dann kommen schon die bütterchen der MMs nicht abhanden.
ich sag nur soviel alles kommt irgendwann wieder auf einen zurück.
die arroganz der panther kam auf sie zurück und jeder hasst sie immernoch. langenfeld wird für immer der mob sein obwohl er verboten wurde........ und das wird jetzt für immer der ruf der MMs sein.
HMMM, also wegen meiner teamzone möchte ich nicht gehasst werden

Fakten:
1.Q = WR #87 C.Würz TD --- 6:0
- = WR/K #84 D.Lange PaT --7:0
- - -= RB #10 J.McCardle TD 13:0
- - -= RB #10 "Big Mac" TD - 19:0
-= WR/K #84 "Danny" PaT - 20:0
2.Q = Team - Safety --------- 22:0
- - -= RB #10 "Big Mac" TD - 28:0
3.Q = RB #10 "Big Mac" TD - 34:0
- - -= WR # 3 E.Galas ---TD - 40:0
- - = WR/K #84 "Danny" PaT 41:0
4.Q = TE #80 R.Kunig -- TD - 47:0
- - =WR/K #84 "Danny" PaT -48:0
------------------------------------ 48:6 RB #1 S.Cooper TD MD-Virgin Guards
------------------------------------ 48:7 - ? - ? - - - ? - - -PaT MD-Virgin Guards
1.Q = WR #87 C.Würz TD --- 6:0
- = WR/K #84 D.Lange PaT --7:0
- - -= RB #10 J.McCardle TD 13:0
- - -= RB #10 "Big Mac" TD - 19:0
-= WR/K #84 "Danny" PaT - 20:0
2.Q = Team - Safety --------- 22:0
- - -= RB #10 "Big Mac" TD - 28:0
3.Q = RB #10 "Big Mac" TD - 34:0
- - -= WR # 3 E.Galas ---TD - 40:0
- - = WR/K #84 "Danny" PaT 41:0
4.Q = TE #80 R.Kunig -- TD - 47:0
- - =WR/K #84 "Danny" PaT -48:0
------------------------------------ 48:6 RB #1 S.Cooper TD MD-Virgin Guards
------------------------------------ 48:7 - ? - ? - - - ? - - -PaT MD-Virgin Guards
"ich kann nichts dafür, ich bin so!"
- skao_privat
- Defense Coordinator