Monarchs vs. Adler am 29. Mai

Die höchste deutsche Spielklasse...
DjangoKay17
Rookie

Beitrag von DjangoKay17 »

adler monarchs:gutes spiel...der richtige gewinner!!!und sollte aus dresdener ecke noch mal eine beschwerde zu den refs kommen darf hier jeder auf dieses spiel verweisen.einfach nur peinlich wie alle flags von 2 bis 3 refs in nähe der dresdener teamzone kamen...
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Und immer wieder war der gleiche Spieler in Diskussionen verwickelt #10 Berlin. Die anderen sind ruhig geblieben, also schien es ja nicht so viel Falsch an den Entscheidungen gewesen sein. :-)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

DjangoKay17 hat geschrieben:einfach nur peinlich wie alle flags von 2 bis 3 refs in nähe der dresdener teamzone kamen...
*lol* Jetzt gewinnen die Adler und dann trotzdem dieses Gemosere? :D
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

nochmal zum time-out-mangegement. die monarchs schreiben bei facebook, dass man ihnen noch 36 sekunden verbleibende spielzeit gemeldet hatte - da darf die frage nach dem unvermittelten ende dann doch mal gestellt werden. aber sei's drum - wer weiß schon, ob sie es mit dem einen play mehr oder weniger geschafft hätten oder nicht. es ist wie es ist - glückwunsch adler und "kopf hoch" monarchs.
champions are made when nobody is watching...
DjangoKay17
Rookie

Beitrag von DjangoKay17 »

nix gemosere...nur feststellung das die flaggen a.) nicht nur gegen berlins nr 10 gingen und b.) die flaggen (meiner meinung nach, aber das wird das video kläreghhin) von 2-3 refs kamen und mehr als einmal äusserst kurios waren und c.)es den anschein hatte das berlin verlieren SOLLTE...

trotz allem eine absolut tolle atmosphäre und spannendes spiel wobei zu recht die field goal unit und demzufolge insbesondere der kicker als SEHR gut hervorzuheben sind/waren.
glückwunsch an dresden was die verantwortlichen da heute auf die beine gestellt haben!
aber vielleicht war es die farbwahl des stadions was das zünglein an der waage ausmachte :wink:
TCLo
Defensive Back
Beitrag von TCLo »

Sentinel hat geschrieben:MC - SS 17:15 Ende
:shock:
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

...glückwunsch an dresden was die verantwortlichen da heute auf die beine gestellt haben! ...

Kann ich mich aus Berliner Sicht nur anschließen, Tolles Stadion - Glückwunsch- tolles Wetter - tolle Stimmung - ein megaspannendes Spiel- dank der schon beschriebenen 2 - 3 kuriosen Schichsrichterentscheidungen.

2 Fragen hätte ich trotzdem- 1 Wen kann ich wegen meiner Hörstörungen, verursacht durch die "Sambatrommler" verklagen ?
Deren Darbietung vor dem Spiel-( gefühlte 20-30 Minuten in der Lautstärke eines ACDC Konzertes )grenzte fast schon an vorsätzlicher Körperverletzung und 2. Kann mir jemand den Schwachsinn erklären, die Hauptribühne für nur cirka 100 Vips ??? zu öffnen und nicht für ALLE
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Die Tribüne ist wohl leicht erklärt: Ohne jeglichen Kontakt würde ich mal sagen: Fernsehen!

Bei den Trommlern ist das halt ein Rhytmusfrage. Der Berliner kann nur Marschmusik....
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Hab nun doch Monarchsradio hören können....

Großen Respekt !!! Klasse Leistung Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser,
Roman Motzkus als Co-Moderator zu nehmen war echt Klasse, hat Eurer Sendung mehr Tiefe gegeben.
Einziger wermutstropfen... wenn man sich Eure Zusammenfassungen anschaut habt ihr immer ne Ausrede mit einer bestimmten Situation, warum Ihr verloren habt (nur ein Bsp. : wäre der WR in der Endzone der Rebels nicht gefallen wäre es anders ausgegangen) Achtet mal drauf-nicht bös' gemeint.

Überhör ich einfach, denn ich möchte sie nicht missen.
Macht weiter so (oder so ähnlich :wink: ).

Haltet Euer Stadion weiter so voll oder waren es nur Adlerfans und beim nächsten Spiel sind es nur noch < 2000? ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

stuttgart bekommt in München einen eingeschenkt...wie bitter ist den das ? Und Braunschweig kommt ins rollen...respect!
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Maetschi hat geschrieben:stuttgart bekommt in München einen eingeschenkt...wie bitter ist den das ? Und Braunschweig kommt ins rollen...respect!
Ohne RB Scott, verletzungsbedingt nicht dabei, sieht das in Stuttgart schon ganz anders aus.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Hardy01 hat geschrieben:Überhör ich einfach, denn ich möchte sie nicht missen.
Macht weiter so (oder so ähnlich :wink: ).
War das ein Lob? :shock:

Dankeschön! :D

piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

coachonko hat geschrieben:nochmal zum time-out-mangegement. die monarchs schreiben bei facebook, dass man ihnen noch 36 sekunden verbleibende spielzeit gemeldet hatte - da darf die frage nach dem unvermittelten ende dann doch mal gestellt werden.
Wenn das stimmt, dann wäre es wirklich heftig, denn dann reden wir eben nicht nur von einem weiteren Spielzug, der möglich gewesen wäre. Ich stimme meinem Kollegen ja zu, dass die Monarchs auch erstmal in FG-Reichweite hätten kommen müssen, aber seltsam ist es schon, dass es am Ende beider Halbzeiten Diskussionen um die Zeitnahme bei den Schiedsrichtern gab - einmal auf Adler-, einmal auf Monarchs-Seite.

Affe
OLiner
Beitrag von Affe »

Die 36 Sekunden, kamen zu beginn des letzten Drives (als nach dem Ballbesitzwechsel) bei der Adlerseite an. (ich gehe von aus das drüben die auf der Lionsseite die gleiche Info weitergegeben wurde. Wer dann aber 3 Spielzüge macht die im Feld gestoppt werden, statt ins Aus zu laufen oder ein Timeout zu nehmen, darf sich nicht wundern. 12 Sekunden pro spielzug mit allem was drum und dran gehört, (spielzug reingeben, aufstellen, spielzug, sortieren, ball freigeben, ist vollkommen normal.

Und wie schon gesagt, am ende wars das gleiche wie vor der halbzeitpause :-)
Greetings Affe

Visit mei new Homepage:

http://www.affe81.de.tl

Bild
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Also auf der Adlerseite gab es kein Disussionen wegen der Zeit. Alle an der Adlerseitenlinie wussten immer, wieviel Zeit zu spielen war, weil eben ein Coach die Aufgabe hat in technisch schlecht ausgestatteten Stadien ;-) zum Ende jeder Halbzeit nach jedem Spielzug die Zeit zu erfragen.

Was da zu besprechen war, war die Frage nach Qualität. Argumente wurden lebhaft ausgetauscht. Aber Zeit war da nun nicht das Hauptthema ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten