Monarchs vs. Adler am 29. Mai
-
- Rookie
*lol* Jetzt gewinnen die Adler und dann trotzdem dieses Gemosere?DjangoKay17 hat geschrieben:einfach nur peinlich wie alle flags von 2 bis 3 refs in nähe der dresdener teamzone kamen...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- coachonko
- Guard
nochmal zum time-out-mangegement. die monarchs schreiben bei facebook, dass man ihnen noch 36 sekunden verbleibende spielzeit gemeldet hatte - da darf die frage nach dem unvermittelten ende dann doch mal gestellt werden. aber sei's drum - wer weiß schon, ob sie es mit dem einen play mehr oder weniger geschafft hätten oder nicht. es ist wie es ist - glückwunsch adler und "kopf hoch" monarchs.
champions are made when nobody is watching...
-
- Rookie
nix gemosere...nur feststellung das die flaggen a.) nicht nur gegen berlins nr 10 gingen und b.) die flaggen (meiner meinung nach, aber das wird das video kläreghhin) von 2-3 refs kamen und mehr als einmal äusserst kurios waren und c.)es den anschein hatte das berlin verlieren SOLLTE...
trotz allem eine absolut tolle atmosphäre und spannendes spiel wobei zu recht die field goal unit und demzufolge insbesondere der kicker als SEHR gut hervorzuheben sind/waren.
glückwunsch an dresden was die verantwortlichen da heute auf die beine gestellt haben!
aber vielleicht war es die farbwahl des stadions was das zünglein an der waage ausmachte
trotz allem eine absolut tolle atmosphäre und spannendes spiel wobei zu recht die field goal unit und demzufolge insbesondere der kicker als SEHR gut hervorzuheben sind/waren.
glückwunsch an dresden was die verantwortlichen da heute auf die beine gestellt haben!
aber vielleicht war es die farbwahl des stadions was das zünglein an der waage ausmachte

...glückwunsch an dresden was die verantwortlichen da heute auf die beine gestellt haben! ...
Kann ich mich aus Berliner Sicht nur anschließen, Tolles Stadion - Glückwunsch- tolles Wetter - tolle Stimmung - ein megaspannendes Spiel- dank der schon beschriebenen 2 - 3 kuriosen Schichsrichterentscheidungen.
2 Fragen hätte ich trotzdem- 1 Wen kann ich wegen meiner Hörstörungen, verursacht durch die "Sambatrommler" verklagen ?
Deren Darbietung vor dem Spiel-( gefühlte 20-30 Minuten in der Lautstärke eines ACDC Konzertes )grenzte fast schon an vorsätzlicher Körperverletzung und 2. Kann mir jemand den Schwachsinn erklären, die Hauptribühne für nur cirka 100 Vips ??? zu öffnen und nicht für ALLE
Kann ich mich aus Berliner Sicht nur anschließen, Tolles Stadion - Glückwunsch- tolles Wetter - tolle Stimmung - ein megaspannendes Spiel- dank der schon beschriebenen 2 - 3 kuriosen Schichsrichterentscheidungen.
2 Fragen hätte ich trotzdem- 1 Wen kann ich wegen meiner Hörstörungen, verursacht durch die "Sambatrommler" verklagen ?
Deren Darbietung vor dem Spiel-( gefühlte 20-30 Minuten in der Lautstärke eines ACDC Konzertes )grenzte fast schon an vorsätzlicher Körperverletzung und 2. Kann mir jemand den Schwachsinn erklären, die Hauptribühne für nur cirka 100 Vips ??? zu öffnen und nicht für ALLE
- skao_privat
- Defense Coordinator
Die Tribüne ist wohl leicht erklärt: Ohne jeglichen Kontakt würde ich mal sagen: Fernsehen!
Bei den Trommlern ist das halt ein Rhytmusfrage. Der Berliner kann nur Marschmusik....
Bei den Trommlern ist das halt ein Rhytmusfrage. Der Berliner kann nur Marschmusik....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hab nun doch Monarchsradio hören können....
Großen Respekt !!! Klasse Leistung Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser,
Roman Motzkus als Co-Moderator zu nehmen war echt Klasse, hat Eurer Sendung mehr Tiefe gegeben.
Einziger wermutstropfen... wenn man sich Eure Zusammenfassungen anschaut habt ihr immer ne Ausrede mit einer bestimmten Situation, warum Ihr verloren habt (nur ein Bsp. : wäre der WR in der Endzone der Rebels nicht gefallen wäre es anders ausgegangen) Achtet mal drauf-nicht bös' gemeint.
Überhör ich einfach, denn ich möchte sie nicht missen.
Macht weiter so (oder so ähnlich
).
Haltet Euer Stadion weiter so voll oder waren es nur Adlerfans und beim nächsten Spiel sind es nur noch < 2000?
Großen Respekt !!! Klasse Leistung Ihr werdet von Jahr zu Jahr besser,
Roman Motzkus als Co-Moderator zu nehmen war echt Klasse, hat Eurer Sendung mehr Tiefe gegeben.
Einziger wermutstropfen... wenn man sich Eure Zusammenfassungen anschaut habt ihr immer ne Ausrede mit einer bestimmten Situation, warum Ihr verloren habt (nur ein Bsp. : wäre der WR in der Endzone der Rebels nicht gefallen wäre es anders ausgegangen) Achtet mal drauf-nicht bös' gemeint.
Überhör ich einfach, denn ich möchte sie nicht missen.
Macht weiter so (oder so ähnlich

Haltet Euer Stadion weiter so voll oder waren es nur Adlerfans und beim nächsten Spiel sind es nur noch < 2000?

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
-
- Safety
Ohne RB Scott, verletzungsbedingt nicht dabei, sieht das in Stuttgart schon ganz anders aus.Maetschi hat geschrieben:stuttgart bekommt in München einen eingeschenkt...wie bitter ist den das ? Und Braunschweig kommt ins rollen...respect!
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Wenn das stimmt, dann wäre es wirklich heftig, denn dann reden wir eben nicht nur von einem weiteren Spielzug, der möglich gewesen wäre. Ich stimme meinem Kollegen ja zu, dass die Monarchs auch erstmal in FG-Reichweite hätten kommen müssen, aber seltsam ist es schon, dass es am Ende beider Halbzeiten Diskussionen um die Zeitnahme bei den Schiedsrichtern gab - einmal auf Adler-, einmal auf Monarchs-Seite.coachonko hat geschrieben:nochmal zum time-out-mangegement. die monarchs schreiben bei facebook, dass man ihnen noch 36 sekunden verbleibende spielzeit gemeldet hatte - da darf die frage nach dem unvermittelten ende dann doch mal gestellt werden.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Die 36 Sekunden, kamen zu beginn des letzten Drives (als nach dem Ballbesitzwechsel) bei der Adlerseite an. (ich gehe von aus das drüben die auf der Lionsseite die gleiche Info weitergegeben wurde. Wer dann aber 3 Spielzüge macht die im Feld gestoppt werden, statt ins Aus zu laufen oder ein Timeout zu nehmen, darf sich nicht wundern. 12 Sekunden pro spielzug mit allem was drum und dran gehört, (spielzug reingeben, aufstellen, spielzug, sortieren, ball freigeben, ist vollkommen normal.
Und wie schon gesagt, am ende wars das gleiche wie vor der halbzeitpause
Und wie schon gesagt, am ende wars das gleiche wie vor der halbzeitpause

- skao_privat
- Defense Coordinator
Also auf der Adlerseite gab es kein Disussionen wegen der Zeit. Alle an der Adlerseitenlinie wussten immer, wieviel Zeit zu spielen war, weil eben ein Coach die Aufgabe hat in technisch schlecht ausgestatteten Stadien
zum Ende jeder Halbzeit nach jedem Spielzug die Zeit zu erfragen.
Was da zu besprechen war, war die Frage nach Qualität. Argumente wurden lebhaft ausgetauscht. Aber Zeit war da nun nicht das Hauptthema

Was da zu besprechen war, war die Frage nach Qualität. Argumente wurden lebhaft ausgetauscht. Aber Zeit war da nun nicht das Hauptthema

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)