WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Urgestein
Linebacker

Re: WM 2011 Österreich 8 bis 16 Juli

Beitrag von Urgestein »

Fighti hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben: Nein, sie würden sehr gerne, dürfen jedoch nicht. :x
So, wie ich das verstanden habe, dürften sie schon, allerdings haben sie sich entschieden nicht auf die gestellten Bedingungen einzugehen (weil es da auch um eine Kostenfrage geht), und das ist dann wiederum nachvollziehbar. Wenn ich mich recht erinnere gabs ja für die Austrian Bowl letztes Jahr ähnliche Diskussionen :?:
Die genaue Aussage des Geschäftsführers von eggermedia, die ja Raiderstv produzieren, lautet:

" Nein wir übertragen nicht. Leider, USA-GER wäre ein Hammer..... "
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Mac
Defensive Back

Beitrag von Mac »

Die Kanadier haben einen interessanten Kader.

Danny Brannagan (seit 2010 Toronto Argonauts) Q
Derek Schiavone (seit 2008 Edmonton Eskimos) K/P
John Bender (seit 2011 Calgary Stampeders) OL

Sherko Haji-Rasouli (2005-2010 BC Lions)
Adriano Belli (2007-2010 Toronto Argonauts, früher auch NFL)
Brian Guebert (2007-2009 Winnipeg Blue Bombers)
Ray Mariuz (2006-2010 Hamilton Tiger-Cats)
Matt Robichaud (2008-2009 Hamilton Tiger-Cats)
Sammy Okpro (2008-2010 Edmonton Eskimos)
Chayce Elliot (2011 Winnipeg Blue Bombers)
Elliot Richardson (2009-2010 Edmonton Eskimos)

Die restlichen Kader: http://www.rokgrilec.si/wp-content/uploads/2011/06/
https://www.facebook.com/BydgoszczArchers/
Löwenbaby
OLiner

Beitrag von Löwenbaby »

Ich war gerade auf www.c-v-d.info. Und habe entdeckt, dass die Football-WM Termine dort eingetragen sind. Heißt das, das deutsche Cheerleaderteams in Innsbruck und Wien dabei sind?
Wenn ja welche? Evtl. sogar das CheerNationalteam?
Mich persönlich würde das sehr freuen.

Ich fand das 2003 schon cool das die Japaner ihre eigenen Cheerleader dabei hatten.
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Insider II hat geschrieben:
OLiner hat geschrieben:Wird das Ganze im TV gezeigt???

-> Sport1? Eurosport2? ESPNAmerica?
Bisher ist nur bekannt, dass das ORF am Finaltag und den drei Gruppenspielen der Österreicher produziert. Ob das Live gezeigt ist, ist nicht bekannt. Alle anderen Spiele ist nichts vorgesehen, es sei denn ein Sender bestellt beim ORF eine Produktion (gegen Geld).
Der ORF wird das Finale und das Bronze-Spiel live übertragen und noch das Spiel der Österreicher, wenn die um Platz 5 oder 7 spielen sollten. Sollte Östereich im Finale oder um Bronze spielen, wird Platz 5 oder 7 vermutlich nicht produziert.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

und hier ist der offizielle WM Song mit dem Video :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=NIMCT54MrmU
vikings Fire go fight wi(E)n
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

OLiner hat geschrieben:Wird das Ganze im TV gezeigt???

-> Sport1? Eurosport2? ESPNAmerica?
Bisher ist nur bekannt, dass das ORF am Finaltag und den drei Gruppenspielen der Österreicher produziert. Ob das Live gezeigt ist, ist nicht bekannt. Alle anderen Spiele ist nichts vorgesehen, es sei denn ein Sender bestellt beim ORF eine Produktion (gegen Geld).
Der ORF wird das Finale und das Bronze-Spiel live übertragen und noch das Spiel der Österreicher, wenn die um Platz 5 oder 7 spielen sollten. Sollte Östereich im Finale oder um Bronze spielen, wird Platz 5 oder 7 vermutlich nicht produziert.
Nun man muss kein Hellseher sein, um zu erkennen, dass Österreich gegen Deutschland um Platz 5 spielen wird. Ich hoffe Sie geben dieses Mal keines Ihrer lausigen Interviews. Ihr österreichischer Kollege kann das eh viel besser und ist auch besser gekleidet.

Schön, dass Sie wissen, wer das Spiel produziert. Interessiert aber ausser Ihnen keine "Sau".
Wo wir das Spiel denn ausgestrahlt. Von den Ösi Sendern sind nur TW1 und ORF 2E ohne Probleme von deutschen Sat Receivern zu empfangen.
Gloss raus!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Mehr Österreichische Sender werden zum Empfang der WM-Übertragungen auch nicht benötigt.
Luck is when opportunity meets preparation.
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Raynor hat geschrieben: Ich hoffe Sie geben dieses Mal keines Ihrer lausigen Interviews. Ihr österreichischer Kollege kann das eh viel besser und ist auch besser gekleidet.
Zudem geht er auch:

1.) auf Fans zu
2.) spricht direkt mit ihnen
3.) trinkt auch mal etwas mit ihnen
4.) Ist sich nicht zu schade vom Tailgating Grill etwas zu essen
5.) grummelt nicht aus sicherer Entfernung ein kaum hörbares " Grüss Gott "
6.) fährt mit dem eigenen KFZ von Wien nach IBK und ins Stadion und nicht mit einer grossen schwarzen Limousine.

... usw., usw., usw. ....
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Urgestein, wir finden unseren Platzwart auch cool und lieben ihn Alle :P Platzwart deswegen, weil er in Wolfsberg eben für einen solchen gehalten wurde und gefragt wurde, wann er denn gedenkt, den Platz zu markieren :mrgreen:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

amadeus hat geschrieben:und hier ist der offizielle WM Song mit dem Video :wink:

Kann in Deutschland nur keiner aufrufen, weil die GEMA das gesperrt hat :o
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

amadeus hat geschrieben:Urgestein, wir finden unseren Platzwart auch cool und lieben ihn Alle :P Platzwart deswegen, weil er in Wolfsberg eben für einen solchen gehalten wurde und gefragt wurde, wann er denn gedenkt, den Platz zu markieren :mrgreen:
Das Markieren des Platzes hätte ich ihm auch noch zugetraut !

Vor dem Spiel Raiders vs. Vikings musste er mit einigen Herren vom tiroler Verband noch nach Schwaz. Erst nach der 3. oder 4. Erinnerung hat er sich vom " ratschen " losgelöst :lol:
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

Prime hat geschrieben:
amadeus hat geschrieben:und hier ist der offizielle WM Song mit dem Video :wink:

das ist ärgerlich , ich hoffe sehr, dass man das noch hinkriegt, immerhin kommen die meisten Auswärts Gäste bestimmt aus Deutschland und wir wollen unseren Gästen doch den WM Song nicht vorenthalten , wenn auch womöglich beim Song Sprachprobleme auftreten könnten ... :mrgreen:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

amadeus hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:

das ist ärgerlich , ich hoffe sehr, dass man das noch hinkriegt, immerhin kommen die meisten Auswärts Gäste bestimmt aus Deutschland und wir wollen unseren Gästen doch den WM Song nicht vorenthalten , wenn auch womöglich beim Song Sprachprobleme auftreten könnten ... :mrgreen:
Ja, schade eigentlich. Vielleicht kann man den Track auf der WM-Website eigenständig einbetten oder so. Dass das von Youtube wieder freigeschaltet wird, ist unwahrscheinlich. Da helfen höchstens Protest-Mails an die Gema, die sich da momentan echt ziemlich quer stellen. Gestern erschien übrigens auf SPON ein Artikel zu dem Thema, wo die Gema ganz schön an den Pranger gestellt wird http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,15 ... 39,00.html
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

Mir gefällts. :mrgreen:
Gloss raus!
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

amadeus hat geschrieben:....wenn auch womöglich beim Song Sprachprobleme auftreten könnten ... :mrgreen:
Eh kloa :mrgreen: Gestern Abend war er über football-austria noch frei zu hören. Dort befindet sich auch eine Übersetzung ins Hochdeutsche. Ich finde den Song klasse.

Passend hierzu: http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 62356.html
Antworten