Viertelfinale
von dem was ich gehört habe, komme ich zu folgendem ergebnis:
bs hat nicht wegen zimmermann verloren, sondern aufgrund des bescheurten playcallings, sorry engisch ist nen guter mit großen herz, aber das spiel heute, verletzungen hin oder her, hätten die lions gewinnen können.. schade lions, weiter gehts, bringt ruhe in den verein, und mobilisert die massen wieder... football deutschland braucht euch als vorbild, an dem sich in sachen event vor allem die lieben, hier so selbstbewussten süddeutschen vereine mit muttis käsekuchen und 500 zuschauern messen können.
in kiel war wohl poseidon pate des spiels? auf jeden fall RESPEKT stuttgart, bleibt zusammen,ihr könnt was reissen!!
bs hat nicht wegen zimmermann verloren, sondern aufgrund des bescheurten playcallings, sorry engisch ist nen guter mit großen herz, aber das spiel heute, verletzungen hin oder her, hätten die lions gewinnen können.. schade lions, weiter gehts, bringt ruhe in den verein, und mobilisert die massen wieder... football deutschland braucht euch als vorbild, an dem sich in sachen event vor allem die lieben, hier so selbstbewussten süddeutschen vereine mit muttis käsekuchen und 500 zuschauern messen können.
in kiel war wohl poseidon pate des spiels? auf jeden fall RESPEKT stuttgart, bleibt zusammen,ihr könnt was reissen!!
- Sascha #16
- DLiner
RESPEKT an die Stuttgarter...die wirklich ein gutes Spiel gezeigt haben!
Kiel einfach mit zu vielen und überflüssigen fehlern, aber auch mit dem ein oder anderen schönen Bigplay...aber was soll's...Game over &
WIN IS WIN
Glückwunsch ans Kieler Team...jetzt geht es nächste Woche gegen Dresden und wenn die Leistung nicht gesteigert wird, könnte es ziemlich eng und düster in Kiel werden!
Lassen wir uns überraschen...
Kiel einfach mit zu vielen und überflüssigen fehlern, aber auch mit dem ein oder anderen schönen Bigplay...aber was soll's...Game over &
WIN IS WIN

Lassen wir uns überraschen...
"Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- Dan the Man
- Defensive Back
Dan the Man hat geschrieben:Marburg hat verdient gewonnen!
die Adler können kommen! mit der Leistung der Mercenaries in der zweiten Halbzeit schlagen sie jedes Team in der GFL.
Und Jo ist doch der bessere QB!
Ja Mr hat am Ende verdient gewonnen, aus bekannten und benannten Gründen.
NEIN auf keinen Fall. Mr verliert gegen Kiel, Berlin und Dresden auf jeden Fall.
Herr Ullrich ist zur Zeit ganz gut drauf.
-
- OLiner
Der Coach call't schon die ganze Saison weniger als bescheiden gut.
Ruhe in den Verein bringen ist das eine, aber ob der eine oder andere Veteran oder deutsche Key-Player überhaupt noch Lust hat so ein Mist mitzumachen ist die nächste Frage.
Ich denk das wars mit den Lions im grossen Stil.
Wenn GFL, dann auf lange Zeit nur noch mit hängen und würgen.
Ruhe in den Verein bringen ist das eine, aber ob der eine oder andere Veteran oder deutsche Key-Player überhaupt noch Lust hat so ein Mist mitzumachen ist die nächste Frage.
Ich denk das wars mit den Lions im grossen Stil.
Wenn GFL, dann auf lange Zeit nur noch mit hängen und würgen.
Liebe Braunschweiger Coaches,
ihr werdet das hier ja bestimmt auch lesen. Also hoffe ich im Namen von Football Deutschland, dass ihr die Kritik annehmt und Euch hinterfragt, zum Wohle der Lions, zum Wohle von Football Deutschland. Das Calling war zum Teilwirklich Unsinn, und nicht nur heute... Macht was draus im nächsten Jahr... Wir brauchen Euch !!!
ihr werdet das hier ja bestimmt auch lesen. Also hoffe ich im Namen von Football Deutschland, dass ihr die Kritik annehmt und Euch hinterfragt, zum Wohle der Lions, zum Wohle von Football Deutschland. Das Calling war zum Teilwirklich Unsinn, und nicht nur heute... Macht was draus im nächsten Jahr... Wir brauchen Euch !!!
An so einem Punkt waren die Devils auch mal...fallingdown hat geschrieben:Übrigens: Das war das erste verlorene Playoff-Spiel der Lions seit 1996, kann man mit leben![]()
(Bowls mal nicht gerechnet)
... oder die Adler...
wie es ausging wisst ihr ja...
MACHT WAS DRAUS... wäre sonst schade... !EHRLICH!
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!