...von welcher Art von Schwierigkeiten reden wir denn hier?spezl hat geschrieben:außerdem ist ja noch abwarten angesagt, ob bei rupin alle neuzugänge spielen. skao meinte ja mal, das es da wohl schwierigkeiten gibt. denke mal, das es sich dabei um die neuzugänge von den adlern handelt. bin gespannt.
Oberliga Ost 2011
Re: Oberliga Ost 2011
wahrscheinlich rückstand der mitgliedsbeiträge
wie überall so üblich

Och auf sowas würde ich nichts geben , da der Skao eh immer viel Unheil sieht wenn der Tag lang ist ! 

- Ocho_Cinco
- Rookie
PePe prognostiziert folgendes:
1. Ruppin
2. FFO
3. Spandau/Chemnitz
4. Chemnitz/Spandau
5. Radebeul
6. Thunderbirds
Sollten Ruppins Neuzugaenge spielen kieken alle anderen in die Roehre.
Wenn FFO die solide Substanz an Spielern halten konnte (fehlende Optionen wurden ja hier schon frueher erwaehnt) sollte der zweite Platz locker drin sein.
Wundertuete Spandau, alle Jahre wieder!
Chemitz ist eine solide Mannschaft die sich im Mittelfeld wiederfinden sollte.
Radeubeul gehoert wie Spandau auch zu dem guten Mittelfeld der OL Ost.
THB haette ruhig noch ein Jahr in der VL weiter gute Arbeit leisten koennen um dann im kommenden Jahr konkurrenzfaehig in der OL zu spielen, nach dem Spandauspiel zu urteilen sind die Jungs noch nicht so weit.
PePe hat gesprochen, alles weitere wird auf dem Platz ausgetragen! Viel Spass Jungs!
1. Ruppin
2. FFO
3. Spandau/Chemnitz
4. Chemnitz/Spandau
5. Radebeul
6. Thunderbirds
Wenn FFO die solide Substanz an Spielern halten konnte (fehlende Optionen wurden ja hier schon frueher erwaehnt) sollte der zweite Platz locker drin sein.
THB haette ruhig noch ein Jahr in der VL weiter gute Arbeit leisten koennen um dann im kommenden Jahr konkurrenzfaehig in der OL zu spielen, nach dem Spandauspiel zu urteilen sind die Jungs noch nicht so weit.
PePe hat gesprochen, alles weitere wird auf dem Platz ausgetragen! Viel Spass Jungs!
Ocho_Cinco hat geschrieben:PePe prognostiziert folgendes:
1. Ruppin
2. FFO
3. Spandau/Chemnitz
4. Chemnitz/Spandau
5. Radebeul
6. Thunderbirds
Hey Pepe was sagste denn zu Spandau?

QB für das nächste Spiel wirklich raus?
sah zumindest so aus, als ob der qb das nächste spiel wohl nicht macht. weiß denn nun jemand ob in rupin alle berliner spielen oder nicht? denn ich will auch mal tippen..... 

Tipp halt einfach ins Blaue , macht der Rest ja schließlich auch !
Ich tippe nicht mit , da man unter Umständen ja auch mal als Zebra am Start ist muß man sich seine Neutralität wahren.

Ich tippe nicht mit , da man unter Umständen ja auch mal als Zebra am Start ist muß man sich seine Neutralität wahren.
-
- Rookie
geht mal davon aus das alle berliner für neuruppin spielen.
spandau gegen thb hab ich mir angesehen und war von beiden nicht überzeugt.spandau allerdings mit der etwas besseren offense welche allerdings von gefühlten 7-8 turnovers der birds profitierte.spandau ohne ihren starting qb deutlich limitierter.an dieser stelle gute und baldige besserung an ihn.
ffo keine ahnung ausser das dort wohl leute aus der defense abgegangen sind.z.bsp.felgentreu der jetzt bei den adlern spielt.
chemnitz und radebeul noch weniger als keine ahnung.nie gesehen oder gespielt.
ruppin wird wohl mit den alternden gfl spielern für den ein oder anderen sieg sorgen.
ansonsten sagt mein bauch das einer der mir unbekannten für ne überraschung gut ist.
sonntag wissen wir mehr.lasset die spiele beginnen

spandau gegen thb hab ich mir angesehen und war von beiden nicht überzeugt.spandau allerdings mit der etwas besseren offense welche allerdings von gefühlten 7-8 turnovers der birds profitierte.spandau ohne ihren starting qb deutlich limitierter.an dieser stelle gute und baldige besserung an ihn.
ffo keine ahnung ausser das dort wohl leute aus der defense abgegangen sind.z.bsp.felgentreu der jetzt bei den adlern spielt.
chemnitz und radebeul noch weniger als keine ahnung.nie gesehen oder gespielt.
ruppin wird wohl mit den alternden gfl spielern für den ein oder anderen sieg sorgen.
ansonsten sagt mein bauch das einer der mir unbekannten für ne überraschung gut ist.
sonntag wissen wir mehr.lasset die spiele beginnen

Endlich geht es am Wochenende los.
Ich denke, nach dem Wochenende kann man schon mehr sagen, wo die Reise der Mannschaften hingeht, die Paarungen sind sehr interessant.
Mein Tipp:
Spandau 20 - 14 FFO, wird denke mal ein enges Spiel.
TB 14 -45 Tigers, da wird denke mal wenn alles gut intigriert wurde und alle spielen werden die Tigers ein Pfund raushauen.
Foxes 21 -10 Chemnitz, hier wird die Eingespieltheit von den Foxes die entscheidene Rolle spielen.
Ich denke, nach dem Wochenende kann man schon mehr sagen, wo die Reise der Mannschaften hingeht, die Paarungen sind sehr interessant.
Mein Tipp:
Spandau 20 - 14 FFO, wird denke mal ein enges Spiel.
TB 14 -45 Tigers, da wird denke mal wenn alles gut intigriert wurde und alle spielen werden die Tigers ein Pfund raushauen.
Foxes 21 -10 Chemnitz, hier wird die Eingespieltheit von den Foxes die entscheidene Rolle spielen.
dann werde ich auch ohne hilfestellung von skao meinen tip abgeben. bleibe dabei tb letztes jahr zu stark für rupin so auch dieses jahr. tb vs rupin, +3 tb, spandau nach recht guter leistung gegen tb auf dem richtigen weg, ffo noch nicht richtig eingespielt, +3 spandau, und das letzte ist völlig auf blauen dunst foxes vs cc, +3 foxes.
Ich mag dein Bauchgefühl und deinen blauen Dunst irgendwie nicht Spezl !
Na mal gucken was morschän so geht aufm Ustimoor ..... öhm field !

Na mal gucken was morschän so geht aufm Ustimoor ..... öhm field !

-
- Rookie
also icke tippse mal:
ruppin gwinnt deutlich
spandau verliert knapp
und radebeul geinnt auch knapp
bin mir allerdings nur bei einem tipp ziemlich sicher...
ruppin gwinnt deutlich
spandau verliert knapp
und radebeul geinnt auch knapp
bin mir allerdings nur bei einem tipp ziemlich sicher...
Ergebnißdienst !
Die Crusaders besiegen die Foxes in einem umkämpften Spiel mit 14 zu 13.
Radebeul beim zweiten Touchdown mit einer 2-Point Conversation(schreibt man das so?
) die nicht gut war.
Die Crusaders besiegen die Foxes in einem umkämpften Spiel mit 14 zu 13.
Radebeul beim zweiten Touchdown mit einer 2-Point Conversation(schreibt man das so?

Ui das ist echt ne überraschung. Aber mal schauen was die Teams heute machen.
Red Cocks - Spandau 44 - 0
bericht wird sicher bald folgen...
bericht wird sicher bald folgen...