Relegation 2011

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Welches GFL-2 Süd Team landet auf dem Relegationsplatz zum Aufstieg in die GFL?

Umfrage endete am Mi Sep 07, 2011 21:07

1. Darmstadt Diamonds
13
17%
2. Franken Knights
18
23%
3. Holzgerlingen Twister
16
21%
4. Kirchdorf Wildcats
1
1%
5. Rhein-Neckar Bandits
29
38%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 77

Benutzer 7414 gelöscht

Re: Relegation 2011

Beitrag von Benutzer 7414 gelöscht »

Liebe Fee, weiß garnicht warum du dich :evil: . Ich schrieb von "öffentlichem" Interesse, nicht mehr und nicht weniger. Gemeint sind Die, die es interessiert. Es können die FF-Mitglieder sein, Forumsgäste, sonstige footballinteressierte oder auch du. Das es die Oma von nebenan nicht interessiert is klar.
JimKnopf
Newbie

Beitrag von JimKnopf »

eintagsfliege hat geschrieben:Nein!
Das Verschieben des Spiels Diamonds - Pirates hatte seinen Grund, soweit ich mich errinnere, in der Termininterpretation/Einladung der Pirates.
Wie?? Hatten die Pirates etwa ein Datum falsch interpretiert?? Interne Kommunikationsprobleme? :mrgreen:
Benutzer 7414 gelöscht

JimKnopf hat geschrieben:
Das Verschieben des Spiels Diamonds - Pirates hatte seinen Grund, soweit ich mich errinnere, in der Termininterpretation/Einladung der Pirates.

Wie?? Hatten die Pirates etwa ein Datum falsch interpretiert?? Interne Kommunikationsprobleme? :mrgreen:

Was Coach Washington passieren kann, kann ebenfalls Coach Williams passieren!
Aber was auch immer war, Bantits spielen 2012 in der GFL!
JimKnopf
Newbie

Beitrag von JimKnopf »

eintagsfliege hat geschrieben:
JimKnopf hat geschrieben:

Was Coach Washington passieren kann, kann ebenfalls Coach Williams passieren!
Aber was auch immer war, Bantits spielen 2012 in der GFL!
Seit wann ist denn ein coach für Spieltermine verantwortlich? :wink:

Wo die Bandits 2012 spielen ist ja noch nicht raus. Da gibt es ja noch das Nachholspiel und ne Lizenzkommision :wink:
Benutzer 7414 gelöscht

Der Coach ist immer verantwortlich.

Alles andere ist meine Prognose, da bei dieser Sache die Bantits nicht kneifen werden.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Zahnfee hat geschrieben:Übrigends bei mir ist es gerade bewölkt und ich gehe jetzt essen :wink:
schön für dich. oder auch nicht. mir egal.
wenn dir die diskussion egal ist guck halt net rein.
zwingt dich ja keiner dazu, dich darüber aufzuregen... :roll:

natürlich weiß ich nur das aus mannheim, was hier geschrieben steht.
hab schon zweimal erwähnt, daß ich mit den bandits bisher nix zu tun hatte.
scheint mir aber keineswegs alles blödsinn zu sein, was im juni geschrieben wurde...

ist für die frage, wie die bso in dem aktuell (vermutlich) relevant werdenden fall zu lesen ist auch eher unerheblich.
das spiel wurde gegen mannheim gewertet, das ist fakt.
wie damit in einer als tiebreaker zu bildenden minitabelle umzugehen ist leider weniger...
entscheiden tun das aber ohnehin nicht wir, und mir ist´s am end auch egal.
aber ich mag die diskussion. :P
Zahnfee
OLiner

Beitrag von Zahnfee »

@eintagsfliege:

ich tue mich doch gar nicht :evil: und ich habe das doch gar nicht in Frage gestellt mit dem "öffentlichen" Interesse. Im Fall RNB war es von Seiten FF größer, da so scheint es, mehr Member betroffen waren davon (HT).
Und es gab bei den DD auch kein Einspruch, so nehme ich, weil die Begründung nicht so fadenscheinig war und auch plausibler als die von RNB worüber sich so viele aufgeregt haben und erfolgreich auf die Barrikaden gegangen sind.
Bin nur der Meinung, dass die Bestrafung erfolgt ist und sich jedes weitere aufregen ein "sinnlos" erweißt, da alles rechtens ist. Mehr sollte es gar nicht sein :wink:
Dr.Mario
DLiner

Beitrag von Dr.Mario »

Darmstadt gewinnt, RNB aufgestiegen?
Benutzer 7414 gelöscht

Aufsteigen darf man das Ganze ja dieses Jahr nicht nennen! :lol:
Aber eine amtliches Info hätte ich auch gerne.
Phorcus
Linebacker

Beitrag von Phorcus »

Wenn es so sein sollte. Dann Glückwunsch an Mannheim zum aufstieg.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Phorcus hat geschrieben:Wenn es so sein sollte. Dann Glückwunsch an Mannheim zum aufstieg.
auch wenn ich bezüglich der anwendung aller regeln skeptisch bin: wenn es so ist dann herzlichen glückwunsch. :wink:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der Graue hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Der Ligaobmann, der angeblich im gleichen Haus wie der liebe Washington wohnt, hat entschieden, daß das Spiel nachgeholt wird.
Nur zur Richtigstellung, bevor Legenden entstehen:
Der Ligaobmann der GFL2 Süd ist nach meinem Wissen immer noch Elio Calado und der wohnt in der Nähe von Biberach. Bezogen auf Mannheim ist das ziemlich genau die andere Ecke von Baden-Württemberg.
Deswegen hab ich ja angeblich geschrieben. So wurde es damals verkauft. Ich setz mich nicht hin und überprüfe Adressen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Der Graue
OLiner

Beitrag von Der Graue »

_pinky hat geschrieben:
Der Graue hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben: Der Ligaobmann, der angeblich im gleichen Haus wie der liebe Washington wohnt, hat entschieden, daß das Spiel nachgeholt wird.
Nur zur Richtigstellung, bevor Legenden entstehen:
Der Ligaobmann der GFL2 Süd ist nach meinem Wissen immer noch Elio Calado und der wohnt in der Nähe von Biberach. Bezogen auf Mannheim ist das ziemlich genau die andere Ecke von Baden-Württemberg.
Deswegen hab ich ja angeblich geschrieben. So wurde es damals verkauft. Ich setz mich nicht hin und überprüfe Adressen.
Ernsthaft, ich wollte dir keineswegs auf die Füße treten, sondern lediglich sachlich feststellen, dass es keine räumliche - oder sonstige mir bekannte - Nähe vom Ligaobmann zu Coach Washington gibt. Die seinerzeit angesprochene räumliche Nähe bezog sich auf eine andere Person der deutschen Footballwelt. Diese hat aber mit der jüngsten Wertungsentscheidung gegen Rhein-Neckar sicherlich nichts zu tun.

Man möge an dieser Stelle nicht vergessen, dass wir eine Randsportart sind. Da ist es sicher nicht ungewöhnlich, dass Spieler, Coaches, Funktionäre, etc. die aus einem Ort kommen bzw. in einem Ort wohnen und Jahrzehnte(!) dabei sind, sich kennen und möglicherweise sogar irgendwann einmal im selben Verein waren. Das mag aber sonst nichts weiter bedeuten. Ich kenne mindestens einen weiteren Fall aus der Footballszene der ähnlich gelagert ist: "Hey, ich habe gehört du zieht beruflich bedingt in meine Gegend. Bei mir im Mietshaus ist eine Wohnung frei. Willst du meinen Vermieter mal anrufen?" Heute haben die zwei dieselbe Anschrift - und wen soll das stören?! Nicht nur Facebook und Xing, sondern auch die Footballszene ist ein Netzwerk.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Ich hab das schon so verstanden. 8)
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

pumpkinhead hat geschrieben:
Phorcus hat geschrieben:Wenn es so sein sollte. Dann Glückwunsch an Mannheim zum aufstieg.
auch wenn ich bezüglich der anwendung aller regeln skeptisch bin: wenn es so ist dann herzlichen glückwunsch. :wink:
WEn soll man denn weswegen beglückwünschen? Das da ein Gurkentruppe hochkommt, die es mit dem Wettbewerb nicht so hält...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Antworten