New Yorker Lions
- skao_privat
- Defense Coordinator
Re: New Yorker Lions
Einen Titel kann man sich nicht kaufen. wer das glaubt, kann als GM bei den Redskins in Washington anfangen 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Kurze Frage, ist Dein Vorname Oliver oder Mirko? Kommen ja nicht so viele in Frage, die noch an der alten SE hängen!Silversurfer hat geschrieben:oooch Karsten...was'n los??
Ich kann ja nun wirklich nix dazu, dass der Artikel so geschrieben ist wie er ist...das er meine Meinung voll und ganz trifft ist ja eine andere Sache.![]()
Und das die Lions ein Spielerproblem haben ist ja nun auch kein Geheimnis...sieht man ja auch an den Ergebnissen...das werde ich ja wohl noch sagen/schreiben dürfen.
Meine Kommentare sind ja eigentlich nur deshalb "oft" kritisch, weil vor der diesjährigen Saison alles Vorherige in den Dreck gezogen wurde und das eben in einer Art und Weise die völlig unprofessionell war - gerechtfertigte Kritik ist ja ok aber sowas...
...und man wollte ALLES besser machen...sieht man ja was da bis jetzt herausgekommen ist...und um mich den Vorschreibern anzuschließen: Nächste Saison wird noch schlechter werden denn Söldner kommen nicht nur wegen des Geldes, sondern auch wegen des Erfolgs und den können die Lions leider nicht mehr garantieren und eine intakte "Vereinswelt" schon erst recht nicht...
Ach sag mal, warum gibt es von dem Düsseldorfspiel eigentlich keine Fotos??? Sind die ganzen Kameras kaputt gewesen...oder hat evtl. jemand entschieden, dass keine veröffentlicht werden dürfen???![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich wage außerdem mal zu behaupten: hätte man die 'Einkäufe' in der erfolgreichen Zeit genommen, sämtliche Trainer genommen und in einer anderen, beliebigen Mannschaft 'implementiert', wäre da trotzdem kein Titel bei herausgekommen. Alle Trainer und zugereisten Spieler haben von dem profitiert, was schon dagewesen ist. Genau wie umgekehrt. Da kann man niemanden besonders herausstellen, sondern muss das Ganze als Erfolgsrezept nehmen. Natürlich bezogen auf den sportlichen Bereich 
Wird momentan übrigens gerade belegt. Mit dem Ad(l)erlass würden andere Mannschaften saarbrückisieren oder plattlingern. Adler haben zumindest eine große Chance auf die Play-Offs und dringen ins Endspiel der österreichischen Ersatzmeisterschaft vor.
Die Wüste rundherum ist da natürlich eine andere Geschichte

Wird momentan übrigens gerade belegt. Mit dem Ad(l)erlass würden andere Mannschaften saarbrückisieren oder plattlingern. Adler haben zumindest eine große Chance auf die Play-Offs und dringen ins Endspiel der österreichischen Ersatzmeisterschaft vor.
Die Wüste rundherum ist da natürlich eine andere Geschichte

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Komm mal hinter Deinem PC vor und Du wirst feststellen, es gibt auch Menschen, die am WE arbeiten...AR hat geschrieben:Hardy01 hat geschrieben:...Lass doch mal Shuan nach BS gehen... da kommen gleich ne Menge Spieler aus der Republik + Ösis + Importe + div. Assistenz Coaches... und schon ist das Schiff LIONS wieder auf Kurs..., die Fans kommen wieder, die Party wird größer, nun kommen auch wieder die Eventis ...
hat das denn mit Shuan in Berlin geholfen?
Es wurde zwar der Titel gekauft - oh Verzeihung - geholt, aber das mit den "Eventis" hat sich deswegen auf keinen Fall gebessert!
Siehe:Hardy01 hat geschrieben:...ein Spiel...,dass ich 1. nicht gesehen und 2. nicht gehört habe...

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Ja, zu hohe Leistungsdichte, Salary Cap, langfristige Verträge...skao_privat hat geschrieben:Einen Titel kann man sich nicht kaufen. wer das glaubt, kann als GM bei den Redskins in Washington anfangen
In der GFL würde es problemlos funktionieren!
Nein, weder noch.betze hat geschrieben:Kurze Frage, ist Dein Vorname Oliver oder Mirko? Kommen ja nicht so viele in Frage, die noch an der alten SE hängen!
Don't feed the trolls!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Welche Eltern nennen ihr Kind denn Weder noch?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
-
- Defensive Back
Seine?
Ihr solltet mal von dem Anderen den Bruder sehen.MaXXimilian hat geschrieben:Seine?
"skao_geschäftlich"

Football-Junkie from the Eastside
- Silversurfer
- Rookie
kurze Antwort: nö (hatte aber Karsten ja auch schon geschrieben)betze hat geschrieben:Kurze Frage, ist Dein Vorname Oliver oder Mirko? Kommen ja nicht so viele in Frage, die noch an der alten SE hängen!
...und ich hänge nicht an der alten SE, sondern bewerte/kritisiere lediglich das Verhalten der neuen Vermarkter - und Du kannst mir glauben, dass wenn die neuen Vermarkter einen richtig guten Job machen würden, würde ich dies auch wertschätzen (soviel Objektivität besitze ich dann doch)...aber gibt es denn etwas wirklich Gutes zu vermelden? ...außer vielleicht, dass man Fritze Knapp dazu gebracht hat als Hauptsponsor ins Boot zu springen? Das Grundproblem ist halt einfach, dass es in der Öffentlichkeit immer so rüberkommt, dass es keine Strategie für die Lions für die Zukunft gibt und die Entscheidungen kreuz-und-quer gehen (siehe Namensrechte, Geschäftsführer(-wechsel), Trainer(-wechsel), Spielerweggang während der Saison)...das macht nicht unbedingt Mut für die Zukunft der Lions...mal ganz abgesehen von den sportlichen Leistungen im Moment!

Das Spiel gestern war meiner Meinung nach ja richtig Unterirdisch - Not gegen Elend - immerhin war das Wetter super!

btw: Der Spot, der gestern zur Halbzeit gelaufen ist, war das ein Werbespot von NewYorker?? Kann man den irgendwo bekommen? DEN fand ich richtig klasse!!
Viele Grüße vom
Silversurfer
@ Silversurfer
Unterirdisch
Fand ich keineswegs, im Gegenteil wer genau hinschaut, sieht Spiel für Spiel ( die letzten drei) läufts besser.
Abgesehen von zwei unnötigen Fehlern ( je 15 yards Strafe ).
Wenn wir am Anfang der Saisom wären würde ich sagen das wird was.
Sind wir aber leider nicht. Also wenn diese Arbeit von Spielern und Trainern weiter Aufgebaut wird, und alle hier rufen ja nach langfristiger Form, sehe ich der Saison 2012 mit Freude entgegen.
Und das das Manegment langsam Fahrt aufnimmt sehen wir ja z.B. an der Veranstaltung am 27.Aug auf Rote Wiese.
Also nicht nöhlen, hingehen Spaß haben dabei sein
Die Saison ist kurz genug.
Unterirdisch

Abgesehen von zwei unnötigen Fehlern ( je 15 yards Strafe ).
Wenn wir am Anfang der Saisom wären würde ich sagen das wird was.
Sind wir aber leider nicht. Also wenn diese Arbeit von Spielern und Trainern weiter Aufgebaut wird, und alle hier rufen ja nach langfristiger Form, sehe ich der Saison 2012 mit Freude entgegen.
Und das das Manegment langsam Fahrt aufnimmt sehen wir ja z.B. an der Veranstaltung am 27.Aug auf Rote Wiese.
Also nicht nöhlen, hingehen Spaß haben dabei sein

- Fighti
- Defense Coordinator
Dafür scheinen die Statistiker in Braunschweig noch geistig woanders zu sein, da dort immer noch Sean Cooper als Running Back aufgeführt wird und gestern 53 yards gemacht hat 

Luck is when opportunity meets preparation.
- Silversurfer
- Rookie
Ok, da magst Du Recht haben...ich hatte die letzten Spiele nicht gesehen und war wohl mit den Erwartungen von "früher" hingekommen...Theo hat geschrieben:Unterirdisch Fand ich keineswegs, im Gegenteil wer genau hinschaut, sieht Spiel für Spiel ( die letzten drei) läufts besser.

Allerdings ist guter Football echt was anderes - sorry.
Der Sportsday ist ne klasse Sache, da gebe ich Dir Recht...schauen wir mal wie der werden wird.
Was issn da? Da spielen die Lions in Dresden...Theo hat geschrieben:Und das das Manegment langsam Fahrt aufnimmt sehen wir ja z.B. an der Veranstaltung am 27.Aug auf Rote Wiese.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
der spot ist auf youtube zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=dH6ii6Uz ... r_embedded
ich finde den auch sehr gelungen, ganz im gegensatz zu einer weiteren verkorksten saison. daran konnten die ganzen durchhalteparolen der letzten zeit auch nix ändern. ganz im gegenteil, ich habe mich dauernd gefragt, ob da ironie dahinter steckt, oder vielleicht drogen im spiel sind. sieben verlorene spiele in folge (und da war kein wirklich knappes dabei) und in der berichterstattung liest es sich jedes mal so, als ob man eigentlich fast gewonnen hätte...
ich finde den auch sehr gelungen, ganz im gegensatz zu einer weiteren verkorksten saison. daran konnten die ganzen durchhalteparolen der letzten zeit auch nix ändern. ganz im gegenteil, ich habe mich dauernd gefragt, ob da ironie dahinter steckt, oder vielleicht drogen im spiel sind. sieben verlorene spiele in folge (und da war kein wirklich knappes dabei) und in der berichterstattung liest es sich jedes mal so, als ob man eigentlich fast gewonnen hätte...
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Von " früher" ? Wieviele Jahre warst du nicht mehr da ?
Das mit dem " guten Football" endete doch schon kurz nach der Jahrtausendwende. Das Amateur-Eierschmeissen ist ja nichts wirklich neues. Beim Spiel gestern waren die Lions doch im Bereich des Liga-Niveaus. Die unnötigen persönlichen Fouls und Fehlpässe, die nicht durch Berliner Druck erzwungen waren, abgestellt und Berlin wäre als Verlierer nach Hause gefahren.
Das mit dem " guten Football" endete doch schon kurz nach der Jahrtausendwende. Das Amateur-Eierschmeissen ist ja nichts wirklich neues. Beim Spiel gestern waren die Lions doch im Bereich des Liga-Niveaus. Die unnötigen persönlichen Fouls und Fehlpässe, die nicht durch Berliner Druck erzwungen waren, abgestellt und Berlin wäre als Verlierer nach Hause gefahren.